Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr dünne Frauenkörper

****r60 Mann
1.065 Beiträge
Vorlieben für schlanke oder molige Frauen habe ich nicht. Wenn die bekannte Chemie stimmt Sympathie vorhanden ist dann hat beides seinen reiz. Ich mache den Menschen nicht an dem Körper fest sondern an inneren werten.
******wen Frau
15.866 Beiträge
*******rau:
Attraktiv für Sex bin ich für kleine Männer
Ansage : wollte immer Mal wissen wie es ist mit einer großen Frau. Grins

Was ist denn das für eine dämliche Ansage?! *lol* Made my day.
Ich hab mich mal mit jemandem getroffen, der mir dann beim Date verkündete, dass seine Exfreundinnen alle Konfektionsgröße 30-32 hatten. Dass ich so nicht aussehe, hätte er anhand der Fotos ja durchaus vorher feststellen können *kopfklatsch* und ich finde diese Konfektionsgrößen bei erwachsenen Frauen auch krankhaft, da es Kindergrößen sind. Da denkt man sich als Frau schon seinen Teil, wenn ein Mann darauf steht *zwinker*

Ich hab 34-36 (je nach Jahreszeit, jetzt im Winter halt 36 *gg* ) und war früher immer "dürr", egal, wie viel ich gegessen habe, und ich fand das ganz schlimm. Bin in meiner Jugend ständig mit so Sprüchen wie "Schneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen" oder "Hast Du mit dem Storch geknobelt und die Beine gewonnen?" genervt worden *schiefguck*

Seit ein paar Jahren ist das Ganze deutlich gekurvter, und damit fühle ich mich sauwohl. Außerdem ziehe ich einen anderen Typ Mann an mit der Figur als früher. Die Männer, die auf ganz dünn standen (ich bin auch sehr schmal gebaut, habe schmale Schultern) erwarteten halt wegen meiner Statur immer ein "Mädchen". Und wenn ich dann den Mund aufgemacht hab, haben sie sich verjagt *lol*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ich habe als junger Mensch auch immer nur 65 kg gewogen. Jetzt im Alter wiege ich 78 kg und fühle mich wohl damit. Der Körper verändert sich nun mal und wenn eine Frau mehr Kurven bekommt ist das für mich sehr reizvoll.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Wie schon mal...
*********chen:
Ich hab mich mal mit jemandem getroffen, der mir dann beim Date verkündete, dass seine Exfreundinnen alle Konfektionsgröße 30-32 hatten. Dass ich so nicht aussehe, hätte er anhand der Fotos ja durchaus vorher feststellen können *kopfklatsch* und ich finde diese Konfektionsgrößen bei erwachsenen Frauen auch krankhaft, da es Kindergrößen sind. Da denkt man sich als Frau schon seinen Teil, wenn ein Mann darauf steht *zwinker*

Ich hab 34-36 (je nach Jahreszeit, jetzt im Winter halt 36 *gg* ) und war früher immer "dürr", egal, wie viel ich gegessen habe, und ich fand das ganz schlimm. Bin in meiner Jugend ständig mit so Sprüchen wie "Schneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen" oder "Hast Du mit dem Storch geknobelt und die Beine gewonnen?" genervt worden *schiefguck*

Seit ein paar Jahren ist das Ganze deutlich gekurvter, und damit fühle ich mich sauwohl. Außerdem ziehe ich einen anderen Typ Mann an mit der Figur als früher. Die Männer, die auf ganz dünn standen (ich bin auch sehr schmal gebaut, habe schmale Schultern) erwarteten halt wegen meiner Statur immer ein "Mädchen". Und wenn ich dann den Mund aufgemacht hab, haben sie sich verjagt *lol*

Erwähnt... das Gesamtbild muss für mich stimmig sein...
PS.was beim Kätzchen absolut der Fall ist *top2*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Wie sehen das die anderen Männer?

Ich habe mich von dieser Objekt Orientierung distanziert. Der Grund war folgender...gerade Frauen die diesem Schönheitsideal entsprechen sprich schlank und zierlich, wo man die Rippen sehen kann, dabei noch einen großen Busen sowie einen perfekten definierten Body wissen sehr wohl, wie Sie auf Männer wirken.

Und jetzt kommt das "ABER". Nicht alle aber die meisten haben nicht den Charakter diese Möglichkeiten nicht wahr zu nehmen.

Für mich sind Faktoren wichtiger wie z. B. der Charakter einer Frau, Ihre feminine Seite sprich weibliche Persönlichkeit, ob Sie gemeinsam etwas aufbauen möchte usw. als das Aussehen.

Und damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren, eben hinter die Fassade sprich Aussehen zu sehen, denn Attraktivität einer Person ist so vieles mehr als nur das Aussehen. So gesehen ist für mich eine Frau, die dem Schönheitsideal entspricht, eher ein negativer Gadget.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Ach ich finde dieses 'innere Werte zählen für mich mehr' Schönfärberei, denn das Auge isst auch mit, der Gesamteindruck muss eben stimmig sein.
Und ich meine nicht Schönheitsideale, sondern Ausstrahlung, und da spielt Optik doch auch irgendwie eine Rolle.
Mich sprechen - als potentieller Partner - zum Beispiel kräftiger gebaute Männer eher an, damit meine ich jetzt keine Muskeln, sondern lieber ein paar Kilo mehr auf der Waage habend.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Trennung wegen Gewichtszunahme?
Ich würde aber immer noch gerne vom TE oder anderen Skinny, Liebhabern von Dünnen wissen, ob sie sich trennen würden von einer Partnerin wenn sie auf einmal 3-5 Kg zunehmen würde. Sie ist dann immer noch Normalgewicht, aber nicht mehr soo dünn, wie es dem Beuteschema dieses Mann entspricht.
Das wäre armselig sich wegen ein paar Kilo oder generell zu trennen.
Der Partner würde nicht als Mensch sondern nur als Körper wahrgenommen.
*********licht Frau
832 Beiträge
@Tantra_Lovers
Mir wäre das egal. Ich sage meinem Partner dann lediglich, dass er zugenommen hat. Gleiches tut er bei mir. Wir haben uns da so abgesprochen.
Auf diese Frage scheint es wohl selten eine Antwort zu geben.
Ich kenne mehrere Mädels, die bei der Hochzeit gertenschlank waren, aber im Laufe der Ehe bis zu 40 oder mehr kg zugenommen haben.
Die meisten Ehen bestehen noch oder sie haben sich wirklich wegen anderer Dinge getrennt.
Übrigens, auch die Männer haben zugenommen - bestens Beispiel in der Verwandtschaft: 60 kg.
Kein erotischer Greif-Speck???
Ich finde sehr schlanke und zierliche Frauen so rein optisch schon sehr attraktiv und reizvoll.

Beim Sex fehlt mir da aber der erotische Greifspeck.
Deshalb würde ich Frauen mit Normalfigur bevorzugen, wenn man sie einfach so wie aus dem Katalog bestellen könnte.
erotischer Greifspeck
You made my day *haumichwech*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Danke, hab mich über diese Wortschöpfung auch schon beömmelt. *rotfl*
*******rau:
Das wäre armselig sich wegen ein paar Kilo oder generell zu trennen.
Der Partner würde nicht als Mensch sondern nur als Körper wahrgenommen.

Der Körper ist Gefäß des Menschen und Gewichtszunahme ist nur allzu oft eben kein rein körperliches Problem, sondern eher die letztendliche Folge einer veränderten Geisteshaltung.

Das Problem ist nur, dass die meisten dieser Veränderungen so schleichend vonstatten gehen und viele Menschen auch nicht so recht drauf achten, sodass man sie selbst (und auch beim Partner) erst wahrnimmt, wenn das Michelin-Männchen/Frauchen nicht mehr zu übersehen ist.

Und dann mit dem Finger auf Andere zu zeigen und so keifen "wie oberflächlich" ist letztendlich auch nur ein Ablenkungsmanöver.
******wen Frau
15.866 Beiträge
Es gibt genug Menschen, die krankheitsbedingt mehr kg auf die Waage bringen. Diesen eine veränderte Geisteshaltung als Grund ihrer Gewichtszunahme anzudichten, ist genauso Ablenkungsmanöver, wie du es anderen vorwirfst. *zwinker*
******wen:
Es gibt genug Menschen, die krankheitsbedingt mehr kg auf die Waage bringen.

Ja, gibt es, vereinzelt, vielleicht 1% derer, die es von sich behaupten.
Da spricht wohl ein Fachmann ?
*skeptisch*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Es kann nicht jeder über Expertenwissen auf allen Gebieten verfügen, mit und ohne Seil. *troest*
Dann würdest eine Frau die du liebst, verlassen wenn sie zunimmt?
Oder gibt's Ultimatum?
*lol*
Naja, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, wird einem auffallen, dass all die dicken Menschen, die ganz viel Sport machen, ganz wenig essen und nur aufgrund einer Krankheit dick sind, nur im Internet weit verbreitet sind...
Die meisten Menschen nehmen zu, weil wir im Überfluss an Nahrung kommen und unsere Nahrung heute vor Zucker nur so strotzt - dazu haben viele Jobs, in denen man sich kaum bewegt.
Natürlich spielen Veranlagung und andere Faktoren auch mit hinein, aber dass man nur aufgrund einer Krankheit dick ist, ist doch eher selten der Fall.
Was ich auch nicht tragisch finde. Im Gegenteil. Ich finde es schade, dass es heute so normal ist, schwerst übergewichtigen Menschen beständig einzureden, dass sie gar nichts an ihrer Situation ändern könnten.

Und zur Frage, ob man den Partner verlassen würde, weil er zunimmt: Würdet ihr euren Partner sofort verlassen, weil er abnimmt? *gruebel*
Also ich würde meinen Mann nicht verlassen, wenn er zunimmt oder abnimmt. Aber würde er ein Gewicht erreichen, dass ich unattraktiv finde bzw. dass ihn eventuell sogar einschränkt, dann würde ich ihn ehrlich darauf hinweisen. Und andersherum würde er es auch so handhaben.
*******rau:
Dann würdest eine Frau die du liebst, verlassen wenn sie zunimmt?

Nein, brauche ich nicht, sie würde mich verlassen!
Ich neige (auch) selbst zu Übergewicht und baue (auch) mir selbst einen zum BMI proportionalen Druck auf, auf mein Gewicht zu achten.
Über BMI 25 wird das Leben verdammt ungemütlich! *teufel*
Und irgendwann passen die Jogginghosen nicht mehr. *mrgreen*
******wen Frau
15.866 Beiträge
@*********res69 Vergesst nicht den nicht ganz unerheblichen Teil Rentner und Menschen mit EU. Vor allem die alte und ältere Generation neigt zu Multimorbidität, die können sich oft gar nicht bewegen, weils einfach nicht mehr geht. Dank dieser Tatsache verdiene ich mein Geld. Und das sind nicht bedauerliche Einzelfälle. Fragt Herrn Spahn, der sich an dem Problem die Zähne ausbeißt. *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
ich klink mich dann mal hier aus...

wenn jemand den Faden findet: sammeln, Knäuel bilden, Katzen bespielen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.