geilespaar69 schrieb:
"...du überlegst ob dir die beziehung noch was wert ist, nur weil es mit dem sex nicht mehr klappt?
...vielleicht solltest du bei dir mal anfangen!...
...so wie du die situation hier schilderst, kann man nicht davon ausgehen, dass du nicht der beste liebhaber bist, sorry aber für mich hört sich das alles ganz schön oberflächlich an...
...vielleicht findet sie dich ja auch gar nicht mehr so interessant?...
...bitte nicht zu persönlich nehmen, ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich habe von dir wirklich einen sehr oberflächlichen eindruck gewonnen, wenn du sie liebst, was du nicht wirklich betonst und nicht damit ausdrückst dir was neues zu suchen, kannst du mit ihr auch darüber reden... "
ICH finde mich sehr interessant und ich kann gar nicht anders als es persönlich nehmen, weil das die übliche weibliche antwort ist (ich gehe schwer davon aus, dass dies post von ner frau geschrieben oder zumindest in diese richtung gelenkt wurde)!
ICH habe versucht zu reden, es hat nix gebracht und finde auch nicht, dass die Frauen sich immer rausreden "er ist ein schlechter liebhaber" "er macht das schlecht" "schlechter sex" haha - das ist so UNEMANZIPIERT ihr frauen!!!
Klar, frauen können natü+rlich NIE dafür Verantwortung übernehmen wenn der sex schlecht läuft, als wenn immer nur der mann dafür verantworlich wäre.
ich habe mich kürzlich getrennt und MIR GEHT ES TAUSENDMAL BESSER!
lieber alleine einsam zu sein als zu zweit einsam zu sein und das neiderschmetternde gefühl zu haben, dass man ein lausiger liebhaber ist!!!!!!!!!
und besonders fies, dass sie noch gesagt hat es läge nicht an ihr sondern AN MEINEM KLEINEN PENIS!!!!
Als wenn sie es eben erst bemerkt hätte
jaja, frauen sind natürlich immer die opfer un d können nicht austeilen, von wegen.
ich finde jeder sollte sich trennen wenn es sexuell mehrere monate nicht mehr läuft, liebe hin oder her, denn es wird immer schlimmer und ich werde nie wieder zulassen DASS ICH MICH ALS BITTSTELLER IM BETT FÜHLE!
Männer brauchen Sex, damit sie sich ganzheitlich fühlen und wie schon geschrieben wurde wenn der Sex nimmer stimmt stimmt auch die beziehung nimmer.
ich habe jetzt eine neue wohnung und meine neue freundin hat ihre eigene, und es wird dabei bleiben, denn ich werde mich nie wieder soweit herablassen um sex förmlich zu betteln!
Neulich wollte sie bei mir AUFRÄUMEN, das habe ich mir verbeten!
Denn die Ursache dass man keinen sex mehr haben will, ist meiner ansicht nach, dass man zu eng aneinander klebt.
Meine neue ist im sex wenigstens sehr aktiv und legt sich nicht nur hin: das mit dem einfach hinlegen und beinebreitmachen kann ich nicht mehr ertragen: Wir probieren ganz neue sachen aus s&m, verkleidungsspielchen, dildos die wir uns teilen usw.
süße sachen die spaß mir machen
an jeden, der das problem hat möchte ich den rat geben sich sie beziehung ganz genau anzusehen, denn oft habt ihr es selbst zu verantworten, weil ihr mit dem herzen nicht mehr an der beziehung hängt und keine mühe mehr macht. das merken die frauen und ihr körper reagiert entsprechend.
es schläft so schnell so viel ein, wenn eine(r) von euch viel um die ohren hat, beruf, hobbys, freunde, reden und ein "neuanfang" helfen auch nicht. oder nur kurz, nach einigen wochen zieht wieder der gewohnte trott ein
auch wenn ihr beide an euch hängt, es gibt nur noch langeweile in eurer beziehung: zieht einen strich und tut euch was gutes!
(meistens hängt lustigerweis die frau mehr am man als umgekehrt, ich meine meine verflossene hat mich gerade heute angerufen ob wir es nich noch einmal versuchen wollen .ich habe ihr natürlich gesagt was sie mich kann
)