In der Berufswelt
Gibt es zu jeden Anlass die passende Kleidung.
Wenn eine Frau über große Brüste verfügt die unter der Bluse nicht gebändigt werden mangels BH, dabei sieht man natürlich die Nippel, dann ist sie einfach unpassend gekleidet.
Das ist aber aus meiner Sicht genau so zu bewerten wie eine Anzughose mit Hochwasser, ein falsch gebügelter Kragen, zu kurzes Jacket. Schlicht, schlecht gekleidet. Eine gute Kleidung ist der Ausdruck von Respekt demjenigen gegenüber mit dem ich in der Berufsbeziehung stehe. Die Nippel einer Frau spielen da nur eine untergeordnete Rolle.
Wenn eine Frau, auch in der höheren Geschäftswelt gut und angemessen gekleidet ist, daß heisst auch ihre Oberweite wie auch immer im Griff hat, so darf man durchaus auch Nippel wahrnehmen. Wenn die Bluse nicht gerade durchsichtig ist, sondern BH oder ein Unterhemd darunter, dann wird sich auch ein Nippel abzeichnen wenn dieser das will. Ich denke das wird kein Problem sein. Eine schöne Frau hat ihren Reiz, stolz darauf zu sein und es auch Leben wirkt stark und ist kein Nachteil. Schlecht gekleidet sein ist aber ein Nachteil. Ich würde es aber nicht an sichtbare Nippel festmachen, sondern am gesamten Erscheinungsbild.
Auch eine BH Pflicht in Geschäftskkeidung ist nicht notwendig. Die eine Frau ist so gebaut, daß sie in normaler nicht durchsichtiger Kleidung ihre Oberweite bändigt da sie recht schmalbrüstig gebaut ist, die andere muss eben gut sitzende BH's tragen um das Volumen zu zähmen. Bei beiden können sich aber Nippel abzeichnen, na und. Egal, ich unterscheide in attraktiv und weniger attraktiv. Das hat aber gar keinen Einfluß auf ihre Leistungseinschätzung. Ein selbstbewusstes Auftreten lässt sogar eher auf gute Leistungen schließen als auf ein in der Masse untergehenden Mauerblümchen.