Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1838 Mitglieder
zum Thema
Nacht in der Stadt und nackt unter dem Mantel - Stuttgart1
Termin: 23.06.2010 oder 24.06.2010 - abends ab 21.00 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»Nackter Tango« - Stuttgart - 28.03.2009

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
»Nackter Tango« - Stuttgart - 28.03.2009
»Nackter Tango«
Tango Argentino e o Sexo

Stuttgart, Baden Württemberg
28.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
»Nackter Tango«

Ein Geist wandelt durch die Stadt, durch das Land und darüber hinaus... der Geist einer Idee.

Ein Tango-Argentino-Event...

... welches den Bogen schlägt zu bekennender Sinnlichkeit, offener Erotik, Schamlosigkeit, ja: Sex - in Spannung mit dem Tango.

... bei dem unverhüllt das dem Tango Argentino zugrundeliegende 'Hure-Freier-Spiel' auf einzigartige Art und Weise zelebriert wird.

... eine intime Milonga. Eine Milonga der Lust für die Freunde des Handelns.


[Bei Anmeldung hier erhaltst Du eine CM mit einer Event-Homepage, auf der viele weitere wichtige Infos auf Dich warten. Dort erfolgt dann die endgültige Anmeldung.]
******One Frau
121 Beiträge
Infos
Hallo,
das hört sich sehr gut an.
Habt ihr so etwas schon mal gemacht?
LG Claris
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt nicht speziell
in der Kombination mit Tango Argentino - aber doch in vielerlei Form seit nun über zehn Jahren, wie Du auch ansatzweise auf meinem Profil bei den Veranstaltungen sehen kannst, ClarisOne -smile-
Es war suppppper!
Danke schön für den tollen Abend, es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Ich freuhe mich auf die nächste Party.
LG Oxygen
********heme Mann
145 Beiträge
Es war sehr schön, Fortsetzung folgt? FOLGT!
Ein ganz großes Dankeschön, an dem Veranstalter, ein ganz lieber Gruß an seiner Frau, leider hatten wir nicht eine schöne Tanda gehabt, hoffe aber auf einer Fortsetzung eines Tages irdgendwann und irgendwo.
Dann auch noch "Hallo" an alle, die dabei waren, es war sehr schön, mit der einen oder anderen Damen hätte ich doch schon sehr gerne getanzt... *zwinker*

Hoffe Euch allen eines bald kommen Tages als Gäste bei unsre Veranstaltung "Sinnlicher-Tango" begrüßen zu können.

A bientôt. Tango-Bohème @**As Minh.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter!
Der nächste »Nackter Tango« findet am 26. September 2009 statt:

»Nackter Tango«
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung
Ich möchte alle, welche sich auch bei »Nackter Tango« so wohl fühlten wie ich selbst eine Veranstaltung unseres Freundes und Co-DJs Tango_Boheme ans Herz legen:

Sinnlicher-Tango II

am 21. November bei Karlsruhe

Diese Milonga nach Art der unseren findet in einer weit kleineren, aber nichtsdestotrotz mit ausserordentlichem Charme ausgestatteten Location statt und hat einen im Vergleich zu »Nackter Tango« 'klein-aber-intimen' Charakter. Und ebenso verhielten sich beim letzten Mal auch die Gäste: Es ergab sich dort eine hoch interessante, prickelnde aber zugleich sehr angenehme Gruppen-Intimität auf der Tanzfläche... -smile-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.