Ich mags ja auch, aber...
...das ist schon nicht ganz unproblematisch finde ich. denn das mit der fehlenden reibung ist ja "rein technisch" wirklich so. am anfang isses sehr geil, je feuchter, je besser. aber wenn man dann etwas länger dabei ist, ist es (bei mir zumindest) schon von vorteil, wenn sie etwas weniger feucht ist. schließlich ist der schwanz ja auch nur ein muskel, der durchblutet werden muss. wer hat schon die gabe, einfach nur kraft seiner augen und seiner fantasie länger als sagen wir mal 30-40 minuten nen ständer zu halten? mehr reibung kann da schon helfen.
klar, das ist situationsabhängig, aber dass das zum problem werden kann, muss ich bestätigen.
ich schlafe seit ca 2 monaten mit einer neuen freundin, und dort ist es mir das erste mal aufgefallen. die ersten 2-3 mal war es kein problem, aber jetzt, wo der reiz des neuen körpers, geruchs und dem gebärden etwas verflogen ist, ist es mir tatsächlich schon passiert, dass ich nicht so standhaft war, wie ich es von mir gewohnt bin. oder bin ich etwa ein alter knacker geworden?
naja, das sind meine gedanken dazu, mein erster beitrag im forum...