Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
571 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
zum Thema
Schnell erregt und extrem feucht dabei, was tun?9
Ich habe schon seit je her ) das "Problem", dass ich extrem leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das?

Ist extreme Feuchtigkeit für dich ok?

Dauerhafte Umfrage
schön gesehen!auch das davor und danach gehört zum sex dazu und macht den guten sex erst aus!egal wann man wie feucht ist!
Ich finde es extrem geil wenn die Maus so richtig ausläuft. Mich macht das total an - tolles Gefühl.
********s_ni Mann
15 Beiträge
missverständnis
ich kenne es nur so, dass man durchs vorspiel so feucht wird... das hab ich schon immer selbst eingeplant, weil mir ohne "warmup" auch was fehlt *g*
es gibt aber auch frauen,so wie mich,die sind schon vorher feucht!weil sie geile gedanken haben,etc.!männer haben ja auch einen dicken,wenn sie was erregendes sehen!nur männer brauchen scheinbar dann kein vorspiel mehr,aber einige frauen trotz ihrer feuchte,brauchen es!
also ich persönlich finde es auch sehr geil, wenn eine frau richtig feucht ist.
leider kam ich jedoch noch nie in den genuss mit anzusehen, wie der saft aus ihr herraus tropft. aber immerwieder den saft von ihren schamlippen lecken ist auch geil
und was bring mir als frau das!darf ich dann sehen wie du geil wirst???ist ja toll *snief* *snief*
habe ich was falsches gesagt? ^^

eigentlich machen wir dann eh nur 69

is halt geil, den partner mit der zunge zu verwöhnen und zu hören, wie sie dann immer quieckt
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem damit und finde es im Gegenteil sehr antörnend, wenn Sie so richtig schön naß ist.... *zwinker*
einfach scharf
wehn das nicht anmacht ist selber schuld.
Bleib locker das ist einfach keil.
erstmal richtig lesen und dann schreiben!
****re Paar
2.598 Beiträge
Was soll daran schlimm sein? Es ist doch nur der Ausdruck Deiner Lust. Also von uns beiden nur der Rat, mach Dir keine Gedanken.

Liebe Grüße von den Snorre´s
da
mach dir mal keinen kopf es ist super geil und erotisch!!!
FEUCHT
uM so fEuChter DeSto beSSeR !;) *ggg*
Man muss sich riechen können...
Grundsätzlich finde ich es sehr schön, wenn die Frau sehr feucht wird. Ich habe aber auch festgestellt, dass der Spruch im Betreff beim Sex zutrifft.
Jede Frau riecht und schmeckt im Intimbereich anders und somit ist es nicht immer gut.
Man muss sich eben riechen können.
Es kann nie feucht genug sein ;-)
Ich finde es sehr erregend, wenn Frau förmlich ausläuft. Als Mann gehöre ich aber genauso zu der Fraktion der "Sabbernden". Sprich, wenn ich erregt bin, dann gibt es nicht nur ein "Freudentröpfchen" *rotwerd*

Insofern haben meine Süße und ich noch niemals Gleitmittel benötigt, wie Ihr Euch denken könnt. *zwinker*

Es soll aber auch Menschen geben, welche das abstößt, aber da kann ich nur sagen: das kann weder Frau noch Mann "abstellen" *ggg*
WOW
genau so soll es sein!!!
süße mach dir keine sorgen, ich glaube die männer die erfahrung haben stehen auf deine tropfnasse muschi
bussi und viel spaß moch *zwinker*
******tgt Mann
141 Beiträge
gerne feucht
Also ich findes es super wenn die Frau richtig feucht wird, auch wenn es bis zum tropfen 'ausartet'. Allerdings verstehe ich dich, wenn du dann weniger Gefühle wegen mangelnder Reibung bekommst. Ich würde es dann persönlich vorziehen dich bis kurz vor dem Orgasmus zu lecken, so daß du auch ohne Rebung kommen würdest. Vieleicht kannst du das mal deinem Partner vorschlagen.
@all
also ich werde auch sehr schnell feucht......kommt aber auch auf den partner an....... *zwinker* *zwinker*
naja feucht in allen ehren aber so wie bei ihr dass sie schon beim küssen schier ausläuft is bestimmt auch nicht so angenehm!!
aber ich finde das werder abstossend noch abtournend!
so wie bei ihrem ex freund dass "es" sagen muss.......he du tropfst!! also das war bestimmt ein richtiger trottel wo überhaupt keine ahnung hat!! darauf würde ich aber auch nicht sehr viel geben!! *zwinker*
ich finde es eigentlich sehr schön wenn ich feucht werde und freu mich auf ein "nachspiel" aber eben auch auf ein "vorspiel" nur weil man gleich von anfang an feucht is ,heisst das ja auch nicht : " hey bespring mich" lol
also wie es auch ist...du und dein partner ihr müsst damit klar kommen!!
lieber feucht als furztrocken
Ist doch Sinn der Sache, dass die Frau feucht wird....

Und wer bestimmt hier - wie feucht Frau sein soll ???

Das ist doch individuell und Ansichtssache-

wir finden es gut, wenn Frau feucht wird...

Claudi u Dirk
****fun Mann
5 Beiträge
also mich törnt das eher an, wenn eine Frau richtig feucht wird, auch schon bei den kleinsten berührungen.
Nur kann ich mir auch vorstellen, dass das wie du gesagt hast in manchen Situationen echt unpassend und "störend" iss, aber wenns mit den Slipeinlagen soweit funktioniert gehts ja noch *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
also ich bin eigentlich dauerfeucht *zwinker*
nicht weil ich ständig lust habe, sondern bei mir ist es irgendwie so, immer bisschen ausfluss und so. konnte der frauenarzt noch nicht feststellen woran das liegt.
jedenfalls gibt es bei mir nicht das problem das ich zu trocken bin, auch wenn ich keine lust hätte, könnten wir ohen probleme sex haben *baeh*
Zu feucht?
Klingt nach einem echten Luxusproblem. *zwinker*
Und was die angeblich fehlende Reibung bei zu feuchten Frauen anlangt. Das klingt nach einem technischen Problem, dem man mit Phantasie - aber nicht mit Kleenex-Tüchern - abhelfen kann *lol*
Was die Phantasie angeht: "Leider" sorgen viele phantasievolle "Maßnahmen" erstrecht für viel natürliche Lubrikation ;o) Schreibt man das so??? *lol*
Zu feucht gibt es nicht
Meine Süsse ist sehr lecker, zu jeder Zeit. Wenn Sie feucht ist, oder sehr feucht, mag ich ( Mann) das sehr. Sie lässt aber eben auch Berührungen und Streicheleinheiten zu und dann....:-)
Was die Phantasie angeht: "Leider" sorgen viele phantasievolle "Maßnahmen" erstrecht für viel natürliche Lubrikation ;o) Schreibt man das so??? Laughing

ja, schreibt man so ^^

aber ich denke, du wirst dein problem auch noch in den griff bekommen. vllt findest du sogar jemanden, der das sogar richtig geil findet

ich drück dir zumindest die daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.