Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
650 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
571 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das?

Ist extreme Feuchtigkeit für dich ok?

Dauerhafte Umfrage
danke *g* das wünsch ich mir auch *zwinker*

mal was ganz anderes: kann mir jemand erklären, wie man diese zitate in den eigenen text einbaut? das war ganz nett *roll*
da gibt über dem schreib-fenster ne leiste mit verschiedenen sachen. unteranderem "Zitat"

da klickste drauf
dann kopierste den text den du zitieren willst, fügst ihn ein und klickt dann auf "*Zitat"

fertig is das zitat

lg
Ich bin der männliche Teil vom MDpaar84,meine freundin ist immer extrem feucht,manchmal finde ich es geil manchmal zu extrem,ist aber sehr vorteilhaft als gleitgel für poliebe
*******1968 Mann
40 Beiträge
hallo
also ich als der Mann finde es sehr schön beim lecken und ich lecke sehr gerne.
Ich mag den Geschmack der Frau und liebe es Sie auszulecken, dann ist es sehr antörnend wenn Sie sehr feucht ist und es viel zu schmecken gibt.

Beim Sex dann ist es aber machmal hinderlich wenn kaum Gleitgefühle aufkomen ( haben wir machmal nach Einsatz von viel Gleitmittel wenn wir vorher ein wenig "rumgespielt" haben) aber nicht so schlimm das es nicht trotzde Spass für beide währe.
fertig is das zitat

hey.. vielen dank! du bist mein held des tages *ggg*
hey.. vielen dank! du bist mein held des tages :D

das hört man doch gerne ^^
*gg*
lieber zu feucht als zu trocken........ *zwinker*
es ist zwar irritierend gewesen...
aber als ich das damals bei meiner Freundin begriffen hatte, war es wie ein kleines Kompliment und es war einfacher sich gehen zu lassen. *grins*
geil
je nasser um so besser...gibt doch nix schöneres als wenns dabei so richtig schön schmatzt *g*
***lo Mann
122 Beiträge
also beim Sex kann es nicht feucht genug sein. Aber auch eine beim ausziehen bereits nasse Muschi bekommt bei mir ein ausgiebiges Vorspiel.
*lol* nass ist einfach nur geil *zwinker* lecker
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi ihr süßn
ich bin meist scho ziehmlichst feucht, teilweise läufts mir die oberschenkel runter [b]G[/b] zu seiner großen freude, ihn machts natürlich tolal scharf könnt ihr euch sicher vorstelln, bin aber trotzdem ganz froh wenn ers mir dann wegleckt [b]G[/b]
ps: immer schön flüssig bleiben [b]G[/b]
lieb grüße
***lo Mann
122 Beiträge
ja, kann ich mir vorstellen wie es deinem "G" spaß macht an und zwischen deinen Beinen dir den Saft weg zu lecken. Ich glaube das würde mir auch gefallen!
ja,würd mir auch gefallen den saft abzuschlecken,es gibt nicht viel was besser schmeckt *lol* dieter
ist einfach megageil
ich als faru, spreche auch für meinen mann. finde es das geilste was es gibt, da ihm das lecken und harte stechen einfach noch mehr spaß macht. da er gleich durch kann, ohne lange meine hölle feuchtmachen muß
aber ein langes vorspiel hat halt auch seine geilen seiten ^^
vorspiel ist auch wichtig,dann kann es evtl. noch feuchter und geiler werden. *lol*
genau deswegen ja *ggg*
Erst freucht, dann trocken?!
Ichhabe das gleiche Problem, wenn ich feucht werde, dann gleich richtig.
Mein Fraund hat nichts dagegen (glaub ich) er lächekt ich dann immer an und sagt na, wieder nass??
Bei mir ist es so, dass das Feuchte irgendwann nicht mehr feucht ist, sondern trocknet. Z.B. bei einem langen Vorspiel....wenn er mich die ganze Zeit fingert, dann trocknet das zeug und er kann es von seiner Hand abrubbeln. Das ist voll ekelig!!!! Ich weis nicht was ich dagegen machen kann......hat jemand eine Antwort??? *snief2*
also ich würde sagen: nichts

oder frag halt mal deinen frauenarzt, aber ich denke, der wird dir d aauch nicht viel helfen können *schiefguck*
MEIN FREUND SAGT IMMER DU BIST NICHT FEUCHT.....

....SONDERN NASS!!!! *wiegeil* *zwinker*
einfach toll
ist es, wenn meine Frau eine feuchte Muschi hat. Es törnt mich richtig an und macht mich einfach noch geiler. Sie liebt es auch, wenn sie richtig feucht ist. Sie weiss, dass ich sie dann besonders gerne lecke und sie
geniesst es ausserordentlich. Wenn eine Frau nicht feucht oder nass sein würde, dann stimmt etwas nicht.
Besser zu Feucht als zu trocken . *zwinker*
feucht ist gut , sehr gut sogar *ggg*

nass ist aber noch besser , und das warme nasse schmeckt teuflisch gut *lol*
Nass ist Geil!!!
mir persönlich kann es garnicht nass genug sein. mich macht es mega rattig wenn ich spüre, wie feucht eine frau zwischen den beinen ist.

und wenn dann anschließend ein großer nasser fleck auf dem bettlaken ist, und man erschöpft daliegt, dann war der sex einfach rakete *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.