Hilfe Sexleben fast stillgelegt
Ich habe da mal ein kleines problemschenMeine freundin will jetz schon seit über 2 monaten keinen sex mehr obwohl ich gerne mal wieder zum "schuß" kommen würde.
Wir haben auch schon drüber geredet und sie scheints auch net absichtlich net zu wollen aber irgendwie naja läuft irgendwie nix ziemlich seltsam die ganze sache kann uns da vllt jemand mal nen paar tipps oder anregungen geben wie wir den bettsport wieder nen bissl ankurbeln könnten??^^
Als kurze info wir sind einigermaßen experimentierfreudig haben aber leider erst 1-2sachen gefunden die uns wirklich gefallen... naja gut wir haben aus dem grund s.o. nicht wirklich viel experimentieren können.^^
Da die frage sicherlich irgendwann kommen wird "Macht ihr nich mal Oral????" oder irgendwie anders formuliert sicherlich antwort is jedenfalls ich bei ihr jup auf jeden fall is lecker aber sie bei mir nich kriegt irgendwie schon allein bei dem gedanken fast nen kotzanfall (is übrigens mein persöhnliches problem so beim sex aber des vllt irgendwann mal anders als "problem"thema von mir^^)
Dunkle grüße euer Kaßatro^^