Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder253
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis - Hygiene

Abwischen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Pulleralarm!
Ich tupfe nach Möglichkeit ab, überlebe es aber auch ohne. Dann wird halt abgeschüttelt. Wenn ich unterwegs bin gibt´s auch fast nie was zum tupfen - am Pissoir!
*****der Mann
10.561 Beiträge
*haumichwech*

Das ist ein Hammer-Thread...
Ehrlich!

*beep* Also ich würge die Schlange so lange, bis nichts mehr kommt... *beep*

Ne jetzt, ganz im Ernst...
Ganz zart tupfen mit Papier...
*zwinker*
Ich tupfe ihn ab. Wieso auch nicht? Will ja nicht morgens die Unterhose vom Vortag ausziehen und feststellen müssen, dass ich mit ner "nassen" Unterhose rumgelaufen bin. Außerdem ist es hygienischer, wie oben ja schon geschrieben!
********2020 Mann
138 Beiträge
@ crusader69

*ggg* *ggg*
*beep* Also ich würge die Schlange so lange, bis nichts mehr kommt... *beep*

hahahah... tönt doch gut *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wo toilettenpapier ist wird der pipimann vom urin befreit. wenn nicht, wird der pullermann geschüttelt um den letzten tropfen in die botanik zu verspritzen.

ciao der graf
warum hat noch....
... keiner "Slipeinlagen" für Männer erfunden!
*********ucher Mann
42 Beiträge
Slipeinlagen ...
sind in der Tat eine gute 'Technik', wenn man lange mit wenig Wäsche unterwegs ist und wenig Waschmöglichkeiten hat. Aber im normalen Leben ist das um Größenordnungen übertrieben.

Trüffel
****o25 Mann
3 Beiträge
Na also irgendwo hört der Spass ja auch auf *smile* Oder tropft euer "Hahn" soviel *cool*
jawoll!!!
Zu Hause: setzen und hinterher klares Wasser.

Auf der Arbeit: tupfen mit Einmalhandtuch (Klopapier nicht so gerne, wer weiß wo das vorher lag *ggg*)

Unterwegs: immer Tempos dabei.

jawoll!!!
Zu Hause: setzen und hinterher klares Wasser.

Auf der Arbeit: tupfen mit Einmalhandtuch (Klopapier nicht so gerne, wer weiß wo das vorher lag *ggg*)

Unterwegs: immer Tempos dabei.

*********rsten Paar
74 Beiträge
mhhhhhhhhhhhhh wenn ich ehrlich bin frag ich mich erstens wo die 75% der männer leben die sich ihr teil immer abwischen ich bin nun fast 30 *nixweiss* aber entschuldigung wenn ich jemanden zu nah trete, ich hab noch nieeee einen kerl auf ner öffentlichen toilette gesehen der sein ding abtupft oder wäscht und sah der kerl noch so fein aus im gegenteil die meisten waschen nich mal die hände.egal wo in deutschland.ok ab und zu tupf ich auch wenn n pärchen bei uns is oder club dann erwisch ich mich dabei auch und ganz ehrlich ein kleiner tropfen geht trotzdem daneben,da kannste melken bis du schwarz wirst.aber ansonsten mach ich das nicht,sorry und ich bin kein hygie-muffel.und ich hab auch noch keine öffentliche toi gesehen wo an den pisskübeln klopapier hängt.schade wär vielleicht ne marktlücke
********eben Paar
248 Beiträge
also zuhause wird mit wasser suber gemacht.
aber unterwegs am pissoir nur geschüttelt. auf einem klo ist natürlich papier da.
falls mir auf den vielen wc besuchen in meinem nicht so kurzen leben nicht wirklich was entgangen ist, habe ich noch keinen gesehen, der abputzt.
auch....
wenn ich zu Hause sitze, wenn wir in einer Kneipe sind oder nicht gerade bei guten Bekannten, dann gehe ich dahin, wo man(n) sich normalerweise setzt... und habe meine Tempos dabei....

Und wenn es wirklich mal nur am Pissoir geht.... ein unauffällider Tupfer... und alles ist OK

*g*

Frisch aus der Quelle ist das schon OK, aber gerade Mann sollte auf Sauberkeit achten... nicht nur wegen des Geruschs, sondern auch seiner Partnerin zu Liebe...

Grüße

einer der es trotzdem tut

*g*

Und: immer schön sauber bleiben!
****_nw Paar
26 Beiträge
ich bekenne
ich bin ein nichtabtupfer und fühle mich wohl dabei.
ich dusche morgens und wasche mich abends und damit habe ich meiner intim-region eigentlich genug angetan. wie wärs, vielleicht tauchen wir unseren schniedel nach dem pinkeln noch in sagrotan?
frage mich nur, was unsere abtupfer machen, wenn sie in der kneipe oder auf der raststätte zur toilette gehen. wenn man statistisch hochrechnet, müßten die pinkelpötte eigentlich verwaist sein.
ganz im gegenteil, und die meisten halten es noch nicht mal für nötig, sich die hände zu waschen.
mein entschluß steht fest...werde auch zukünftig nicht tupfen..
noch was: versucht zuhause mal, im knien vor dem topf zu pinkeln statt im sitzen, dann entleert sich die blase auch vollständig und ihr braucht keinen tropfenfänger fürs nachlaufen
nun, auf einem öffentlichen pissoir gibt es leider nix zum abtupfen, da muss es ohne gehen...aber ansonsten wird immer gesäubert!!
****ma Paar
36 Beiträge
Ich wische oder tupfe ihn nicht ab 24% [ 64 ]

Na lecker!
Also ich mach das ganz automatisch irgendwie, hab keinen Bock das eventuelle nachtropfler inner boxer hängen und dann die ganze Zeit dieses Nässegefühl das ist echt eklig!
Keine Frage
Sitzen und tupfen

und für unterwegs gibt es Tempo`s
****_nw Paar
26 Beiträge
freyma
ich dachte, es geht hier um nachtropfen...und das sind tropfen!!
einzelne!!! und die spüre zumindest ich nicht als nässe in der hose.
aber wenns nachläuft, würde ich auch ein tempo benutzen.
ich bin ein bekennender Trockentupfer . ich mag's nicht, wenn man auf dem weißen Slip gelbe Flecken sieht oder im seidernen Boxerhöschen, das nichts aufsaugt, die Nässe des Tropfens spürt.
****_nw Paar
26 Beiträge
marktlücke
die carefree für männer muß her. mit flügeln, die sanft die hoden umschließen...**ggg
Mein Er tupft sich ebenfalls immer ab. Achtet sehr auf die Hygiene genauso wie ich.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
logisch abtupfen
und wo es geht, waschen.
*****ins Paar
377 Beiträge
Ich tupfe ihn auch ab. *ja*
Wischen muß sein...
Ich bin zwar kein Mann aber ich hatte auch mal so ein NICHT-WISCHER und es ist Eckelhaft *gr2*
für mich ist die hygiene im intimbereich ein MUSS! ich möchte ja auch nicht,dass mir ein ekelhafter geruch ins gesicht steigt wnen ich meine freundin oral befriedige oder sie komisch schmeckt und deswegen reinige ich den bercih bei mir schon sehr gründlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.