Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder253
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis - Hygiene

Abwischen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Hygiene ist ein Muss !!
aber, ob es nun vom Abtupfen abhängt ?

Na ja, dass mache ich zwar auch , aber dass geht doch viel weiter! Wie eben auch das Hinsetzen auf dem Örtchen. Wenn man das Örtchen selbst saubermachen muss, macht es komischerweise jeder Mann, aber sobald man eine andere Person dafür hat, wird es uninteressant ...

Ganz wichtig ist es wohl auch, egal wie lange man sich kennt, da darf es keine "Schlamperei" geben... man, dass ist mein persönliches intimes Aushängeschild an Sie und dass sollte schon stimmen. Alles Andere ist Mißachtung und darf nicht sein, wenn Sie es trotzdem mitmacht, steht sie drauf oder ist einfach zu dumm, weil sie ihn nicht darauf angesprochen hat oder sich noch nicht von ihm getrennt hat.

Na ja, ich glaube das ging jetzt ein wenig über die eigentliche Ausgangsfrage hinaus, aber mußte auch mal gesagt werden *lol*
*******h82 Mann
31 Beiträge
du kannst ihn sdchütteln du kannst in klopfen in die hose geht er doch der letzte tropfen also abwischen dann passiert das net *g*
allein mir fehlt der glaube
also wenn ich das hier lese kann ich es kaum glauben, wenn man den immer weider veröffentlichten umfragen glauben darf, dann waschen sich ja sogar die wenigsten männer nach dem gang die hände, wie soll man da glauben, dass die meisten sich die schwanzspitze mit klopapier abtupfen nach dem pinkeln. Allein die Tatsache das ich bisher z.b. auf keinem urinal einen toilettenpapierhalter gesehen hab steht dem schon entgegen, und dann ist da noch der alte spruch da hilft kein schütteln und kein stossen, der letzte tropfen geht in die hosen. nun ja ich schüttel schon aber der letzte tropfen geht halt in die hosen - und ich denke das ist bei den meisten männern so. natürlich wechsele ich jeden tag die unterhosen, denn sonst riecht es irgendwann wirklich streng. aber ich glaube pipi und hygiene sind nicht unbedingt unterschiede wo manche den urin doch zum desinfizieren gar auf wunden geben. abgesehen davon das es leute gibt die diesbezüglich auch gewisse vorlieben haben, es ist halt ein ganz besonderer saft und zudem soll er ja auch sexualduftstoffe enthalten - also vielleicht doch nicht in die hose, sondern eher ein paar tropfen hinter´s ohr?
Vorsicht...
wenn man auf ein öffentliches Urinal geht, wird er sich das Abwischen wohl auch sparen, aber wenn er privat...

Will hier ja keinem Mädel auf die Füße treten, habe aber schon oft gehört, dass die Männer-Toiletten häufig gepflegter waren als die Damen-Toiletten.

Und ich glaube nicht, dass es daran lag, dass die Männer nur die Urinale an der Wand benutzt haben. Bei Hochbetrieb werden beide benutzt und es ist egal. Oder liegt es daran, dass Frau ca. 50 Lagen Papier auf den Toilettenrand legen...um sich schließlich doch mit ihren Füßen auf den Rand zu stellen ?

Also woran liegt das jetzt...mal Hand auf Herz !
*******h82 Mann
31 Beiträge
also0 hände waschen ist pflicht so oft wie ich mir am tag die hände wasche find es eklig wenn jemand ungepflegte hände hat
****_ti Mann
321 Beiträge
was meinst du....
... mit Abschüttel *frage*
Ich hab es meistens sehr eilig!
Also ich tupfe auch immer ab, wenn es die Möglichkeit gibt wasche ich ihn dabei gleich mit Seife ab... Sauber ist echt besser!
*****_rp Mann
64 Beiträge
immer schön
abtupfen, es gibt ränder in hellen hosen wenns mal durchtröpfelt.
Waschen anstatt Tupfen!
Wasser und Kernseife! Was sonst?
*******ris Paar
665 Beiträge
Was sein muß - muß sein -und besser als wenn die Hose von dem Zeusch feucht wird *zwinker*
abtupfen tu ich immer, abwaschen (mit klarem wasser, ohne seife) immer wenn ich mich nach dem pullern wieder ins bett lege.
übrigens nimmt die haut schaden wenn man sie zu oft mit seife wäscht, von daher würde ich nie und nimmer nach jedem pullern meinen penis mit seife waschen, vor allem halte ich das für mächtig übertrieben.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ich wüsste nicht was es da bei einem beschnittenen Schwanz abzutupfen gäbe ?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
abtupfen natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.