Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis - Hygiene

Abwischen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Klar!
das muß man machen, weil sonst der letzte Tropfen in die Hose geht!
Das steht so in einem Stephen King Buch geschrieben!!
ich schüttel ihn immer aus...da ja auch nicht immer Toipapier vorhanden ist....und in öffentlichen weigere ich mich hinzusetzen...ansonsten oute ich mich als Sitzpinkler....
mein er tupft ihn immer ab, macht ihn schön sauber *gg wollen doch keine unangenehmen flecken iner hose, ist auch hygienischer..

gruß wir2stgt *cool*
hi....

also ich hab immer nur gelesen:

is hygienischer und "flecken" in der Hose

Also natürlich wird getupft, schliesslich riecht das auch nicht unbedingt so toll *rotwerd*
also nu langts mal langsam..
als ob die shorts gleich wie die pest nach urin stinken würde wenn man mal nicht abgetupft hat *lol* ich lach mich schlapp..
wenn leute sich nach dem pinkeln nicht den dödel mit wasser waschen denke ich nicht das das mangelnde hygiene ist..
Pumpa
ich gebe dir recht...irgendwie schon Eigenartig...hier reden sie übers antupfen und in einem anderen Forum wird darüber gesprochen wie es ist wenn Frau strullert und Mann leckt sie dabei....dabei ist der Natursaft reiner als manche andere Brühe die man zu sich nimmt....
burschen.... trotzdem riecht getrockneter Urin in textilien unangenehm
Sir...
aber nicht gleich....und ich denke es ist doch auch normal das man auf Hyg. achtet....und es hat doch jeder selbst in der Hand ob er von seiner Partnerin abgewiesen wird oder nicht...
ich weiss ja nicht, ob mann seinen eigenen Urin weniger oder anders riecht wie andere das tun..

Aber seis drum, hier gehts ja um Hygiene und nicht darum ob Urin stinkt *cool*
****32 Paar
99 Beiträge
und wenn
wir ns spielchen gemacht haben duschen wir danach auch.
burschen.... trotzdem riecht getrockneter Urin in textilien unangenehm

ja das meine shorts nach nem tag tragen nicht mehr riecht als hätte ich sie grade aus dem schrank genommen ist doch klar! aber auch wenn ich mal nicht getupft habe, hat meine shorts noch nie nach urin gestunken.
und mal ganz nebenbei, keine meiner freundinnen hat jemals an einer meiner shorts geschnuppert.. wozu auch? hauptsache der intimbereich selbst riecht nicht, und den geruch von smegma, das ist letztendlich das was riecht wenn es riecht, wird man auch durch tupfen nach dem pinkeln nicht bekämpfen *lol*
ich tupfe, damit ich kein nasses fleckchen in der shorts hab, fertig aus. große geruchsbekämpfung wird man damit aber nicht erreichen denke ich. nach dem pinkeln in einer heiligen zeremonie noch den pullermann zu waschen.. also mal ehrlich?
hygiene schön und gut, aber ihr alle seid nicht mit der sagrotanflasche auf die welt gekommen und groß geworden oder?
Will ja keine Flecken,
in der Unterwäsche haben. Ist irgendwie ecklig und echt abtörnend.
Frauen wischen sich ja auch nach den Pullern die Spalte sauber, waraum sollen wir Männer das nicht auch tun!
...eben *lol*
wers glaubt
Also ich tupfe auch immer ab, will ja nicht den letzten Tropfen inner Hose haben.
Außerdem ist es ja mein bestgepflegtes Körperteil. *zwinker*
Bezweifeln möchte ich allerdings ob hier wirklich soviele Männer sich hier abtupfen wie sie angeben, wo doch soviele schon Schwierigkeiten damit haben sich hinzusetzen.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
für Ihn ein muß!
Er macht Ihn immer sehr gründlich sauber,wäscht Ihn sogar noch einmal ab! Sehr Vorbildlich!!! Wie Er es inner öffentlichen Toilette hält,kann ich nicht sagen,war noch nie dabei! *g*

lg sie
haha, ihr habt doch alle nen tick
Mein "Tupfverhalten" hab ich ich hier schon gepostet. Aber es wird immer verrückter. An all die Hygienefanatiker : Wenn eure Liebste sich einmal auf ne öffentliche Toilette gepflanzt hat, müsstet ihr sie eigentlich tagelang in Alkohol baden; wenn ihr einmal den Handlauf von einer Rolltreppe genutzt habt, dürftet ihr aus eurem Hygieneverständniss heraus keinem mehr die Hand geben, bis ihr euch nicht die Hände gewaschen und desinfiziert habt. Also lernt mit den paar Miliarden Bakterien und dem bisschen LULU in eurer Unterhose zu leben und schont die Umwelt (Regenwaldvernichter!!!) *schock*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Hamsterbacke
Ganz meine Meinung ...
Die Wirklichkeit sieht völlig anders aus ... als hier vorgestellt -
was nicht heißt, dass die abtupfenden Poster hier lügen ...
es sind eh nur ein paar ... von den übrigen 40 Millionen redet ja keiner.
Es ist nur einfach so, dass eine Statistik im JC nicht repräsentativ ist
und daher leicht ein völlig falsches Bild entsteht.
stundenlang vor und zurück und immer papier dabei und trotzdem der letzte troppen geht in die hose!

B&C
stundenlang vor und zurück

Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass da mancher Tropfen ... *mrgreen*
na logisch das immer der letzte troppen dahin geht wo er nicht soll!

Das liegt nunmal an der Anatomie des Mannes!
tupfi
tupfen gehört sich schließlich ist es hygienischer und ich will ja auch keinen gelben punkt im hosal
Hä?
also ich lese das heute zum erstenmal, das es überhaubt Männer gibt die sowas machen....??? Also ich kenne niemanden und ich hab es auch noch nie irgendwo bei jemanden gesehen.
Ich mach es nicht und bin deshalb bestimmt nicht unhygienisch oder stinke.
Aber wer es braucht bitte..., der soll es machen.
na also auf'm klo tupf ich schon auch (ok, bis auf den letzten tropfen funzt das auch immer ganz gut)...

Blos ich laufe nicht mit ner rolle klopapier durch die welt um auch bei jedem Pissoir zum Tupfer werden zu können *zwinker*
******000 Mann
228 Beiträge
Hätte nie gedacht...
.... daß das soviele von uns machen, ich dachte immer ich gehör da einer Minderheit an. Jedesmal danach ein Stück Klopapier schön klein gefaltet, dann auf die Eichel gedrückt und auch noch den letzten Tropfen rausmassiert.
Im freien oder auf öffentlichen Toiletten geht das halt nicht immer und dann muß halt gut geschüttelt werden. Aber für mich gehört das Tupfen schon seit vielen Jahren dazu.
****o25 Mann
3 Beiträge
Naja immer geht es ja nicht *g* oder wollt ihr sagen das ihr in ner Kneipe disco usw immer fleissig tupft :)? Niemals *zwinker* Es sei denn man hat n klo zum hinsetzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.