Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?53
Ich denke darüber nach, alleine einen Club zu besuchen?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?

*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Wir wollen aber nicht alleine...... darum geht's. Zu zweit macht's erst Spaß.
Alleine
Ich gehe gerne alleine in den Club und ich kann mich dabei voll und ganz auf mich konzentrieren
Muss auf nichts aufpassen und kann tun und lassen was ich will

Das tut mir gut und ich brauche keine Bedenken haben das jemand etwas über mich weiß und rumerzählt.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
*hm* hmmmmmmmm, bist du eine Frau???
Wir hatten letze Woche wieder mal eine super FFM Erfahrung im Club.. die süße Dame war alleine und wir hatten mit Ihr ein schönes Schäferstündchen😜
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Für mich geht es darum:

1. Zu weit ist es einfach für mich ein sichereres Gefühl
und
2. brauche ich die 2. Frau (Freundin ) auch als Alibi *pimper*

Natürlcih können Frauen auch allein und soweiter, aber das ist eben genau was ich nicht möchte.
Alleine als Frau in den Club ?.....Da ich als Mann im Club schon gesehen habe daß ein Typ sich kurz vor dem Doggy mit einer Frau die alleine war heimlich den Gummi abgezogen hat finde ich das eher nicht ratsam.

Das schlimmste war daß ich der Einzige war der das Mädel gewarnt hat.
Alle anderen haben nur dumm gestanden und gegafft.

Deshalb mein Tipp an alle Mädels....sucht euch nen Kumpel oder eine Freundin die euch begleitet und geht nicht alleine in nen Club.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
@****70
Unterstellst du jetzt damit allen Frauen die alleine in Clubs gehen, das sie zu doof sind, auf sich selbst aufzupassen? *kopfklatsch*
Ich bin 2 Jahre allein auf Partys gegangen und hab bestimmt niemand gebraucht, der schaut ob mein Vögelpartner einen Gummi überzieht
*panik* .....Naja da Du ja ein Profi in Sachen Clubbesuche zu sein scheinst gilt mein gut gemeinter Rat für Dich natürlich nicht. *heul2*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Unterstellst du jetzt damit allen Frauen die alleine in Clubs gehen, das sie zu doof sind, auf sich selbst aufzupassen?

Das hat mit zu doof sein überhaupt nichts zu tun. Die von @****70 beschriebene Situation ist mir genau so einmal passiert. Und das war dann tatsächlich mein letzter Besuch eines SC als Solofrau.

Mir hat damals keiner einen Hinweis gegeben, ich habe es zum Glück in allerletzter Sekunde selbst gemerkt. Beim Doggy sieht frau nun mal nicht, wenn der Mann hinter ihr das Kondom blitzschnell wieder abrollt. Ich hatte - zum Glück - zwischen meinen Beinen durch an seinen Schwanz gegriffen und gemerkt, dass da kein Gummi mehr war. *oh2* Abbruch! Aber hätte ich das nicht gemacht, hätte der Typ mich fröhlich ohne Kondom gevögelt. Die Stimmung war natürlich futsch, der Abend an der Stelle beendet.

Ich finde es sehr gut, wenn andere, wie @****70 es beschreibt, in so einer Situation sofort warnen. *top*
Zitat von ****ine:
Unterstellst du jetzt damit allen Frauen die alleine in Clubs gehen, das sie zu doof sind, auf sich selbst aufzupassen?

Das hat mit zu doof sein überhaupt nichts zu tun. Die von @****70 beschriebene Situation ist mir genau so einmal passiert. Und das war dann tatsächlich mein letzter Besuch eines SC als Solofrau. .......

Hi Karline,
es freut mich daß ich nicht alleine bin mit der Erkenntnis daß man am Hinterkopf nunmal keine Augen hat und nicht sieht was irgendein Spinner hinter einem evtl. so treibt.

Trotzdem... laß Dir die Clubbesuche nicht dadurch vermiesen.

Die meisten Typen wollen sich wohl auch selbst schützen und würden schon deshalb wahrscheinlich ihr Kondom nicht abziehen.
Es sei denn das Gehirn ist komplett durch den Schwanz ersetzt worden. *traenenlach* ....sowas solls ja auch geben....tststs

Fakt ist:
In so einer Situation sofort zu warnen sollte für jeden selbstverständlich sein.....

Liebe Grüße
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Ich bin einmal alleine in einem Club gewesen und nach einer halben Stunde wieder nach Hause gefahren, weil einfach sehr viele Herren sehr aufdringlich waren und ein "Danke, aber kein Interesse" nicht akzeptieren wollten. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme und hat sicherlich kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich gehe nur sehr selten in Clubs und wenn dann wenn Bekannte von mir ebenfalls da sind. Aber ich mag alleine ausgehen generell nicht so gerne.
******114 Paar
12.689 Beiträge
Ich gehe auch hin und wieder alleine in einen Club und genau wie wir als Paar, nur zu HÜ Veranstaltungen.
Die Männer sind höfflich aufmerksam kurzweilig amüsant interessant und abwechslungsreich!
Ein Nein wird akzeptiert, sollte das mal nicht sein, würde ich den Betreiber informieren.
Ich verteile meine eigenen Kondome und egal welche Stellung, ich führe den Schwanz ein!
LG Frau Reisa
Zitat von ****ine:
Beim Doggy sieht frau nun mal nicht, wenn der Mann hinter ihr das Kondom blitzschnell wieder abrollt.
Warum mußte es denn gleich als erstes mit einem fremden Mann "doggy" sein? Sah der Mann denn so schlecht aus? Oder fand er deinen Hintern so geil, daß er anders nicht gekonnt hätte?

Habe zwar schon oft gehört, das sei in Swingerclubs so üblich, den Sex in der Doggy-Stellung zu beginnen. Nur frage ich mich dann, warum die Frauen dann mit den Männern immer noch so wählerisch sind, als ob sie gleich einen Bund fürs Leben eingehen müssten!

t.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Nur weil ich das Gesicht desjenigen beim Vögeln nicht sehe, weil er mich von hinten nimmt, heißt das doch nicht, dass das irgendwer sein kann oder darf. Er berührt und fickt mich ja trotzdem. Und ich will eben, dass das jemand ist, den ich gut leiden kann, egal in welcher Stellung.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****boy:
Habe zwar schon oft gehört, das sei in Swingerclubs so üblich, den Sex in der Doggy-Stellung zu beginnen.

Oh, da hat aber jemand wenig Fantasie! *lolli* Es gibt durchaus noch weitere sexuelle Handlungen, mit denen gestartet werden kann, ohne gleich zu penetrieren (was für ein Wort! *lach*). Und der Rest des Postings ... ohne Worte! Dazu hat @****yn ja auch was geschrieben.
Ich vermute mal, die Frau mag doggy einfach gerne, wenn sie damit anfangen oder auch nur doggy möchte..... *nachdenk*

Und da sie ja alleine im Swingerclub ist, auf keinen Partner Rücksicht nehmen muss....kann sie sich nach Herzenslust ausleben *top2*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und wo steht irgendwas, dass es am Anfang war, es gibt Männer, die haben Ausdauer *lol*
Zitat von ****ine:

Oh, da hat aber jemand wenig Fantasie! *lolli* Es gibt durchaus noch weitere sexuelle Handlungen, mit denen gestartet werden kann, ohne gleich zu penetrieren (was für ein Wort! *lach*).
Ich hätte natürlich sagen müssen, "den ersten GV mit doggy". Sonst käme das Kondomproblem ja nicht zum Tragen!

@****in
Natürlich nicht irgendwer, aber warum genügt es nicht, wenn er nett und freundlich ist?

Warum muß er nur für "von hinten genommen werden" immer noch gut aussehen oder einen Körper wie ein Adonis haben?

Und beim GB sowieso!

t.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:

@****in
Natürlich nicht irgendwer, aber warum genügt es nicht, wenn er nett und freundlich ist?

Warum muß er nur für "von hinten genommen werden" immer noch gut aussehen oder einen Körper wie ein Adonis haben?

Was willst du damit implizieren? Dass jemand, der mich von hinten fickt - den ich also nicht anschauen muss - deswegen nicht meinen Kriterien entsprechen muss? Wie gesagt: Jemand, von dem ich mich berühren und vögeln lasse, muss IMMER meinen Kriterien entsprechen, egal ob er mich von hinten oder Missionar nimmt, oder ob ich ihn reite. Nett und freundlich reicht mir generell nicht, das sind die meisten. Nett und freundlich ist EIN Kriterium von vielen. Ich mache ungern bis gar keine Kompromisse, wenn es darum geht, wen ich an und in meinen Körper lasse.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
"Warum muß er nur für "von hinten genommen werden" immer noch gut aussehen oder einen Körper wie ein Adonis haben?"

*kopfklatsch* mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Anderer Vorschlag : Licht aus machen, dann sieht Frau eh nicht wer oder was sie vögelt, brauch sie ja auch nicht, oder? Vlt. Noch Ansprüche stellen ...
*ironie*
äh ....Thema verfehlt ?......wie war das noch in der Schule ....setzen sechs.... *traenenlach*
Anderer Vorschlag : Licht aus machen, dann sieht Frau eh nicht wer oder was sie vögelt, brauch sie ja auch nicht, oder? Vlt. Noch Ansprüche stellen ...
Genau! Wozu ist es denn wohl in den Mattenbereichen der Clubs so dunkel?

Was also soll der Geiz? Schließlich haben Frauen doch meist kostenlosen Eintritt, da können sie getrost auch mal solchen Männern etwas bieten, die normalerweise bei Frauen nicht zum Zuge kommen! Ich finde, das ist nicht zuviel verlangt.

Und wenn die Damen sich dafür zu gut sind, dann sollen sie besser gleich den Clubs fernbleiben und sich ihren Sex woanders suchen, anstatt den meisten Solo-Männern falsche Hoffnungen zu machen.

t.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****boy:
Genau! Wozu ist es denn wohl in den Mattenbereichen der Clubs so dunkel?

Was also soll der Geiz? Schließlich haben Frauen doch meist kostenlosen Eintritt, da können sie getrost auch mal solchen Männern etwas bieten, die normalerweise bei Frauen nicht zum Zuge kommen! Ich finde, das ist nicht zuviel verlangt.

Und wenn die Damen sich dafür zu gut sind, dann sollen sie besser gleich den Clubs fernbleiben und sich ihren Sex woanders suchen, anstatt den meisten Solo-Männern falsche Hoffnungen zu machen.

t.

Ich glaube du verwechselst Club mit einem Puff *kopfklatsch*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*****boy
Ich glaube du verwechselst Club mit einem Puff *kopfklatsch*

Das dachte ich eben auch. *kopfklatsch*

Keine Ahnung, @*****boy, ob Du jemals in einem SC warst und wo Du da warst, aber erstens ist es im Club nur im Darkroom so dunkel, dass man nix erkennt (falls man den überhaupt nutzen möchte - ich nicht!), die anderen Bereiche sind durchaus so ausgeleuchtet, dass man nicht nur sein direktes Gegenüber gut erkennt, und zweitens haben Frauen im Club garantiert nicht einfach mal hinzuhalten, weil da Männer sind, die sonst keine abkriegen würden. Die Frauen machen also allein durch ihre Anwesenheit den Männern falsche Hoffnungen und sollen sich mal nicht so anstellen? *vogel* Diese Einstellung ist echt das Letzte! *teufel*
Ich bin kein regelmäßiger Clubgänger, habe aber soviel mitbekommen, daß es hier von Club zu Club Unterschiede gibt. In dem Club, den ich zuletzt kürzlich besuchte, war es in allen Bereichen, wo sich etwas abspielte, sehr dunkel.

Im Übrigen bin ich überzeugt, daß die meisten Solo-Männer, die in den Club gehen insgeheim diese Einstellung vertreten, diese aber logischerweise sich nicht anmerken lassen. Also in diesem Punkt macht euch mal keine Illusionen!

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.