Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen: Als Frau alleine in einen Swingerclub?53
Ich denke darüber nach, alleine einen Club zu besuchen?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?

****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich denke mal, jede Frau, die in einen SC geht, weiß, warum sie das tut. In erster Linie nämlich FÜR SICH. Und nichts anderes. Und einen Mitleidsfick wird es garantiert nicht geben. Wenn der Kerl nicht passt, dann hat er halt Pech. Und wenn gar kein Passender da sein sollte, dann verzichtet sie lieber ganz und unterhält sich lieber verbal mit anderen Gästen. Du würdest sicher auch nicht auf jede *achtung* Frau springen, weil Du gerade Druck im Lendenbereich verspürst. Oder etwa doch? *gruebel* So nötig kann ich's jedenfalls gar nicht haben, dass das jemals passieren würde.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich dachte eigentlich, der Beitrag sei sarkastisch gemeint. Wenn er ernst gemeint sein soll und ich tatsächlich im Club Männern "etwas bieten" soll, die mir überhaupt nicht gefallen: Nein. *schmoll*

Mir egal, wer da zetert.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich bin kein regelmäßiger Clubgänger, habe aber soviel mitbekommen, daß es hier von Club zu Club Unterschiede gibt. In dem Club, den ich zuletzt kürzlich besuchte, war es in allen Bereichen, wo sich etwas abspielte, sehr dunkel.

Im Übrigen bin ich überzeugt, daß die meisten Solo-Männer, die in den Club gehen insgeheim diese Einstellung vertreten, diese aber logischerweise sich nicht anmerken lassen. Also in diesem Punkt macht euch mal keine Illusionen!

LG
t.
Selbstverständlich mach ich mir keine Illusionen, was die Einstellung einiger Solo Männer angeht, das heißt aber noch lange nicht das ich sie erfülle!
LG Frau Reisa
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Hm,
doggy, dunkel klingt nach dem Genuss von Größe und der Art und Weise des Treibens.
Die anderen Ausführungen haben aber auch Wahrheitsgehalt.
Bekanntlich isst das Auge auch mit. Manchmal muss Frau auch Kompromisse schließen, um ihre Geilheit auszuleben.
Ich denke ob alleine oder mit einem vertrauten Begleiter, beides dürfte passen und ist vom Typ und Genuss abhängig.
*sexypo*
Also..... das Motto in einem richtigen Swingerclub ist:
Alles kann, nichts muß.

Für alle Männer die das anders sehen ist stattdessen doch eher ein Puffbesuch zu empfehlen...

Im übrigen gibt es Männer denen Freiwilligkeit beim Sex schon wegen ihres Egos wichtig ist. Für Sex zahlen kann ja jeder.

Sex auf beiderseitiger "Augenhöhe" und gepaart mit Lust auf den anderen ist doch erst richtiger Sex.

Im Puff würde ich nicht mal einen hochkriegen, weil ich trotz des gezahlten Geldes immer diese Freiwilligkeit und die Lust vermissen würde.

Und wenn man nicht wie Otze aussieht, gepflegt ist und nett rüberkommt klappts auch mit den Mädels im Swingerclub genauso wie im alltäglichen Leben.
*genau*

FAKT IST:
MÜSSEN MUß DA KEINE FRAU ETWAS. UND DAS IST AUCH GUT SO.
Zitat von *****rty:
Manchmal muss Frau auch Kompromisse schließen, um ihre Geilheit auszuleben.
Frauen, die mit oder wegen "Geilheit" in den Club gehen, sind doch wohl eher die Ausnahme. Und wenn eine allein dorthin geht, dann eher mit dem heimlichen Wunsch, den Partner fürs Leben zu finden.

t
Zitat von ****70:
Und wenn man nicht wie Otze aussieht, gepflegt ist und nett rüberkommt klappts auch mit den Mädels im Swingerclub genauso wie im alltäglichen Leben.
Gerade weil es mit den Mädels im alltäglichen Leben nicht klappt, gehen doch viele Solo-Männer in den Swingerclub!

Leider gibt es keine ehrlichen Erfahrungsberichte, ob sich dies einmal für einen Mann als Lösung erwiesen hat.

t.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *****rty:
Manchmal muss Frau auch Kompromisse schließen, um ihre Geilheit auszuleben.
Frauen, die mit oder wegen "Geilheit" in den Club gehen, sind doch wohl eher die Ausnahme. Und wenn eine allein dorthin geht, dann eher mit dem heimlichen Wunsch, den Partner fürs Leben zu finden.

t
Dann bin ich wohl die grosse Ausnahme, ich gehe ausschließlich in einen Club wegen meiner Geilheit, um die dort auszuleben!
Ich kenne auch einige Solo Frauen, die hegen nicht den heimlichen Wunsch dort den Mann fürs Leben zu treffen. Auch die gehen für ihre Lust und ihre Befriedigung in einen Club.
LG Frau Reisa
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Nun traveboy,

ich weiß ja nicht wo du verkehrst, doch die Ladies die ich treffe, gehen wegen ihren geilen Bedürfnissen dort hin.
Und es wird ihnen geholfen, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Thanks
*arschkneif*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Frau, die keine Kompromisse bei der Männerwahl macht, kann also unmöglich geil sein. *roll*
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****70:
Gerade weil es mit den Mädels im alltäglichen Leben nicht klappt, gehen doch viele Solo-Männer in den Swingerclub!

Leider gibt es keine ehrlichen Erfahrungsberichte, ob sich dies einmal für einen Mann als Lösung erwiesen hat.

t.
Auch hier wiederspreche ich dir. Klar mag es die gehen, aber ich kenne keinen. Ich praktiziere ausschließlich HÜ, die Männer in dieser Szene sind eloquent wissen was sie wollen haben zum Teil Partnerinnen die wissen was sie treiben und sind keine Loser was den Umgang mit Mädels betrifft!
LG Frau Reisa
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Kailyn...
das habe ich nicht so gemeint, falls es so bei dir angekommen sein sollte.
*zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****rty:
Kailyn...
das habe ich nicht so gemeint, falls es so bei dir angekommen sein sollte.
*zwinker*

Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich, alles gut. *zwinker*
Zitat von ******114:
Ich praktiziere ausschließlich HÜ, die Männer in dieser Szene sind eloquent wissen was sie wollen haben zum Teil Partnerinnen die wissen was sie treiben und sind keine Loser was den Umgang mit Mädels betrifft!
Also jetzt kapiere ich gar nichts mehr! Was gilt denn nun - Auswahl der Männer nach strengen Kriterien oder HÜ-Party? Beides zusammen funktioniert ja wohl nicht!

Oder wie läuft so eine HÜ ab? Wer trifft die Auswahl, wer ran darf? Die Frau, der zuschauende Lover oder der Clubbetreiber? Wenn es da Schlag auf Schlag geht schwer vorstellbar.

t.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:
Auswahl der Männer nach strengen Kriterien oder HÜ-Party? Beides zusammen funktioniert ja wohl nicht!

Äh, doch. Ich muss gestehen, dass ich deine Gedanken mittlerweile nur noch sehr schwer nachvollziehen kann. Selbst bei einem HÜ würde ich mir nur die Männer rauspicken, die ich haben will und nicht alle anwesenden, nur weil sie eben da sind. Und im Zweifelsfall werden es sogar lieber weniger oder gar keine Männer, als Männer, die ich nicht haben will.
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Traveboy,

sorry aber da komme ich jetzt nicht mehr mit.
*hilfe*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****boy:
Also jetzt kapiere ich gar nichts mehr! Was gilt denn nun - Auswahl der Männer nach strengen Kriterien oder HÜ-Party? Beides zusammen funktioniert ja wohl nicht!

Oder wie läuft so eine HÜ ab? Wer trifft die Auswahl, wer ran darf? Die Frau, der zuschauende Lover oder der Clubbetreiber? Wenn es da Schlag auf Schlag geht schwer vorstellbar.

Kann es sein, dass Du HÜ und Gangbang verwechselst? *nachdenk*
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Ich bin immer froh über Ladies, die wissen was sie wollen ü d freizügig darüber sprechen und schreiben.
Dann weiß Mann was sich gehört im dem Lustspiel.
Dazu passen eben Frauen, die au h schon mal ohne Begleitung "kommen".
Und die werden beschützt und nicht bedrängt!
*kopfkino*
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******114:
Ich praktiziere ausschließlich HÜ, die Männer in dieser Szene sind eloquent wissen was sie wollen haben zum Teil Partnerinnen die wissen was sie treiben und sind keine Loser was den Umgang mit Mädels betrifft!

t.
Alles was du schreibst, klingt nach.....Ich beziehe mein Wissen aus RTL2 Reportagen aber nicht aus der Realität einer HÜ Veranstaltung!
Die Auswahl auf einer HÜ Veranstaltung trifft immer die Frau oder das Paar und sicher kann es im Eifer des Gewechtes passieren, das der falsche Mann mich fickt, merke ich das oder mein Partner wird unterbrochen und er kann gehen.
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von *****boy:

Kann es sein, dass Du HÜ und Gangbang verwechselst? *nachdenk*
Genau das denke ich auch!
LG Frau Reisa
Sorry, ich dachte HÜ-Party und GB wäre das gleiche.
Wenn ich alle 8 Jahre mal in einen Club gehe, brauche ich das ja nicht so genau zu wissen!

Worin genau besteht denn der Unterschied, wenn ihr euch alle so gut auskennt?

t.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wenn ich alle 8 Jahre mal in einen Club gehe, brauche ich das ja nicht so genau zu wissen!

t.
Beim klassischen Gangbang wird die Frau ohne Rücksicht, auf das was sie an Männern möchte, von denen benutzt. Besprochen werden nur die No go's!
LG Frau Reisa
Zitat von ******114:
Zitat von *****boy:

t.
Beim klassischen Gangbang wird die Frau ohne Rücksicht, auf das was sie an Männern möchte, von denen benutzt. Besprochen werden nur die No go's!
LG Frau Reisa

Ähm....Nein

Auch bei einem Gangbang kann ich vorher oder während Nein sagen bzw abbrechen, wenn mir irgendetwas nicht gefällt!

Egal ob es jetzt Aussehen, Schwanzgrösse, Rasur, Geruch oder die Art zu ficken ist, die der Frau unangenehm sind.

Es entscheidet sich sozusagen während des Spiels, die Vorabauswahl vorher per Gespräch entfällt.

Geht übrigens problemlos, auch als Frau alleine.

Wer jetzt wen benutzt....Huhn oder Ei?
Hauptsache, alle haben ihren Spaß!
******114 Paar
12.688 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von ******114:
Zitat von *****boy:

t.
LG Frau Reisa

Ähm....Nein

Auch bei einem Gangbang kann ich vorher oder während Nein sagen bzw abbrechen, wenn mir irgendetwas nicht gefällt!

Egal ob es jetzt Aussehen, Schwanzgrösse, Rasur, Geruch oder die Art zu ficken ist, die der Frau unangenehm sind.

Es entscheidet sich sozusagen während des Spiels, die Vorabauswahl vorher per Gespräch entfällt.

Geht übrigens problemlos, auch als Frau alleine.

Wer jetzt wen benutzt....Huhn oder Ei?
Hauptsache, alle haben ihren Spaß!

Deshalb habe ich beim KLASSISCHEN Gangbang ggeschrieben.
Ich praktiziere ihn genau wie du!
LG Frau Reisa
*****rty Mann
8.362 Beiträge
Mädels,
bekommt euch jetzt bitte auch noch nicht in die Haare.
Habt doch beide Recht. *zwinker*
Und sowieso gibt die Lady/Paar das Strickmuster vor, egal wie und wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.