Meine Rippen, immer wieder das Problem … ;-)))
Zum Glück hab ich sie und Tausend Dank Burkhard das du auch erklärt hast wie das mit meine Rippen ist
Ich will die 2 Damen beruhigen, es ist halt so bei mir, ich hab eine sehr gute Gene (noch) als Geschenk von meine Eltern bekommen, hab eine sehr sportliche Figur ohne mich mit Diäten und Sport zu quälen. Natürlich bin nicht der Mensch der sich mit Süßes stopft ich esse aber alles was mein Mangen verlangt, ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde mit mein Hund unterwegs und arbeite sehr schwer in eine Fabrik direkt in der Produktion, also das ist alles was ich für meine Figur tue. Ich Quäle mich nicht weil ich ein schlankes Model sein will, nein, macht ihr euch keine Sorgen, ich bin so und bin wirklich glücklich.
Danke euch allen für euere liebe Kommentare!!!
Und Burkhard, ja, hoffe auch dich/euch bald wieder zu sehen, wenn ihr ein Treffen organisiert schreib mir bitte eine PN, bin selten hier im Joy weil ich unter der Woche viel Arbeite und meine Tiere hab ;-9 und am Wochenenden bin ich meistens auf Shooting, wäre sooo schön wenn du mir schreibst damit ich nicht mehr alles verpass … Daaanke!!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!! Mich hat die Grippe erwischt
schnief ;-(
Noch etwas für euch aus selben Shooting
GlG,
laura