Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Anal-Plug mit Bluetooth

Gesucht: Anal-Plug mit Bluetooth
Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Anal-Plug / Prostata-Massager welchen man mit Bluetooth koppeln kann. Da gibt es ja schon so ein paar auf dem Markt.
Habe allerdings was Anal-Toys angeht überhaupt keine Erfahrung.
Mir ist wichtig, dass er erstmal nicht allzu teuer ist (bis ca. 50€), eine App verfügbar ist mit welcher der Bluetooth-Plug/Massager bedient werden kann und eine gut spürbare stimulaton gewährleistet. Gerne würde ich diesen auch unterwegs tragen können, wovon meine nächsten Kriterien herkommen. Er sollte relativ leise sein und nicht rausrutschen können (Vielleicht wisst ihr es ja besser, dass so etwas nicht rutschen kann). Sollte so etwas rutschen können habe ich an eine Lösung mit integriertem Penisring/Hodenring gedacht.
Ich hoffe dass ich hier nicht die Eierlegende-Wollmilchsau suche.

Könnt ihr mir Tipps oder sogar auch empfehlungen geben?

Viele Grüße
concealedDesire
*****alS
7.908 Beiträge
Das einzige Produkt in guter QUalität, dass mir hier bekannt ist, ist der Lovense Hush. Der ist allerdings in etwa doppelt so teuer wie dein Budget.

Aber: Billiger wird es auch nicht. Falls du ein weitere Produkt finden solltest, dass a) tatsächlich Bluetooth udn nicht nur irgendeine Fernbedienung hat - ist ja voraussetzung für dich, b) stark genug ist um wirklich SPaß zu machen, c) dabei nicht wie ein startender Düsenjäger klingt und d) aus körperfreundlichem Material (Silikon, Glas, Latex, Edelstahl, Ende der Liste) ist, dann wird das ebenfalls so viel kosten. Bisher haben ich so etwas allerdings noch nicht einmal gefunden (scheitert schon an a) und b)).

Den Hush gibt es in zwei größen. FÜr Anfänger und Fortgeschrittene sind diese Größen durchaus geeignet. ALs "Profi" hingegen sind die vermutlich zu klein.
Raus rutschen sollte da nichts, zur Not Hose/Boxershorts/sonstwas drüber anziehen wenn man ihn lange trägt. Bequem ist er, auch für längeres Tragen.

Meine Empfehluing aber: sammle erst erfahrung mit Buttplugs im allgemeinen. Ohne Vibration, ohne Fernstuerung. Schau, ob du es überhaupt magst. Das spart dir Geld. Denn so ein teures Gerät zu kaufen, nur damit es dann rumliegt - Geldverschwendung. ABkaufen wird dir das gebraucht nämlich aus naheliegenden Gründen niemand mehr, und zurückschicken geht aus den selben Gründen auch nicht.
Hi danke für deine Antwort,

hat mir doch schon die ein oder andere Antwort geliefert.
Scheint ja wirklich so wie wenn ich ein bisschen die Eierlegende Wollmilchsau suche.

Denke ich werde mal weiter suchen und sollte ich etwas finden, dann lasse ich es euch wissen.

Viele Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.