Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5363 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht mal ins Hotel?

*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht mal ins Hotel?
Andere Paare oder einzelne Mitspieler/-innen zu uns nachhause einzuladen, ist uns zu persönlich. In Swingerclubs, die wir auch gern besuchen, ist es meist zu oberflächlich, beliebig oder hektisch.

Schön wäre es, wenn man auf neutralem Terrain genügend Zeit hätte, sich beim Essen oder an der Bar zu beschnuppern. Und bei gegenseitigem Gefallen könnte man auf dem Zimmer dann die ganze Nacht in unterschiedlichen Konstellationen miteinander Spaß haben.

Wenn es allen Spaß gemacht hat und jeder auf seine Kosten gekommen ist, könnte man sich dann auch wieder treffen.

Habt Ihr auch solche Vorstellungen? Wie fängt man es an? Wir sind zwar in der Gruppe "Hoteldates", aber da sind alle Beiträge nach dem Schema " Sind dann und dann in Hotel XYZ. Wer hat Zeit?" Ist uns irgendwie zu prosaisch und es hat sich noch nie etwas ergeben.
Vielleicht gibt es Erfahrungen oder Vorschläge von Gleichgesinnten, wie man es besser machen könnte?! Wir sind gespannt und würden uns freuen!
-Konkretes Date im Joy einstellen.

-Im Profiltext auf diesen konkreten Wunsch schon deutlich hinweisen.

-Ggf. in Gruppen beitreten und aktiv werden, die zu euren ,,Gesuche“ passen.

-Zu Stammtischen, After work Treffs aus dem Joy gehen und vor Ort ,,unverbindlich“ und ohne konkretes vorher Date, neue Leute kennen lernen und später weiteres vereinbaren und folgen lassen.
****id Frau
5.936 Beiträge
Hoteldate oder Hoteldate?
Ich hatte grundsätzlich auch immer mal wieder diesen Gedanken.

Die hier zu findenden Hoteldates passen jedoch nicht zu mir.

Ruhiggestellt habe ich den Hirntroll mit:
Wenn ein Date den Bedarf nach einem Hotelzimmer weckt, findet sich sicher auch spontan Eines.
Je nach Anbieter kann man ja auf Bedarf buchen und bis 21 Uhr stornieren.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Kein Bedarf.........
Wir werden desöfteren angeschrieben, ob wir nicht in ein Hotel kommen möchten, weil Mann ja dort beruflich in einem bestimmten Zeitraum wohnt und uns einladen möchte........

Meist sollen solche Treffen innerhalb der Woche stattfinden, wir treffen uns jedoch nur am Wochenende in Clubs. Das steht auch in unserem Profil.

Von Paaren haben wir ähnliche Angebote noch nicht bekommen - oder auch nicht genutzt, wenn ein Dategesuch geschaltet war. Warum nicht? - Im Club fühlen wir uns wohler, dort sind mehrere Paare anwesend und auch welche, die wir kennen........

Wenn man sich mit einem unbekannten Paar trifft, weiß man nicht,was auf einen zukommt, ob man sich sympathisch ist. Da ziehen wir dann doch einen privaten Rahmen oder ein Outdoortreffen vor.
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Wir wären gerne dabei.
Aber wir bevorzugen ein kennen lernen im Club um zu schauen, ob es überhaupt mit einem paar passt. Immerhin sind wir mit einigen auch privat im Kontakt. Wo man sich bei Bedarf auch im Hotel treffen könnte. Diese sind jedoch nicht so auf der Schiene HOTEL.

Im Hotel dürften wir nur negative Erfahrungen sammeln. Sprich: anonym über joyclub ist es voll geil diese Vorstellung. Aber wehe man trifft real aufeinander. Dann sind gerade die Frauen passiv und dann macht auf einmal der Kreislauf schlapp.

Soviel mal zum Thema Hoteldates.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hotel oder Fewo
(die Fewo grundsätzlich nicht über airbnb, das hat seine Gründe) sind bei uns die Regel, Wohnungen von Beteiligten die Ausnahme, wenn zum Beispiel ein weiblicher Gast kommt. Es gibt also Fall zu Fall-Entscheidungen. Herauskristallisiert haben sich als optimal Hotels mit am Wochenende (fast) verwaisten Dependancen und vor allem große Hotels mit vielen Zimmern. Aber selbst kleinere ohne 24 Stunden Rezeption können sich als ideal erweisen.

Wir verbinden solche Vorhaben mit Städtetouren. Selbst wenn mal jemand ausbleiben würde, wären wir nicht verlegen wegen der alternativen Abendgestaltung. Clubs sind überhaupt nicht unser Ding.
Sucht euch ein elegantes Pärchen die witzig genug sind und es auch gerne mögen sich mit euch im Hotel ein zu checken. Ihr habt zwei Zimmer und könnt eueren Spieltrieb ganz ungezwungen in einer besonderen Atmosphäre geniessen. Ich weiß es fehlt das andere Paar aber die Idee ist schon mal da😉💕
*********ouple Paar
283 Beiträge
Da wir unsere potentiellen Mitspieler grundsätzlich gerne auf neutralem Boden kennen lernen, sehen wir die Notwendigkeit für ein Hotel nicht. Man lernt sich kennen, guckt, ob die Chemie stimmt und wenn ja, trifft man sich entweder beim nächsten Mal bei einer der Parteien Zuhause oder, wenn es nah genug ist, dann kann man direkt dorthin gehen.

Wenn der vorherige Kontakt über Joy stimmt, haben wir aber auch kein Problem damit, jemanden zu uns einzuladen oder jemanden privat zu besuchen fürs erste Kennenlernen.

Aber, so unterschiedlich sind die Menschen, uns reizt der Hotel-Gedanke auch einfach nicht.

LG
Mrs. CrazyCat
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin hin und wieder mal mit meiner Freundschaft+ im Stundenhotel. Wir nutzen das vor allem, weil Hotels einfach auf die Schnelle alles bieten, was man will, ohne das man den anderen mit nach Hause nehmen muss, weil das oftmals nicht geht (wir haben ja beide Partner). Wenn wir beide spontan Lust auf Sex haben und wir ein bisschen Zeit haben, geht's zu 90% ins Hotel.


Wir sind zwar in der Gruppe "Hoteldates", aber da sind alle Beiträge nach dem Schema " Sind dann und dann in Hotel XYZ. Wer hat Zeit?"

Das wäre ja so gar nicht meins. Ich treffe mich nicht mit Wildfremden gleich im Hotel.

Ansonsten habe ich nichts gegen Hoteldates, aber ich verstehe darunter, dass man sich ein Hotel nimmt, nachdem man sich kennengelernt hat, und nicht, dass man jemanden gleich auf seinem Zimmer besucht.
*****le7:
Je nach Anbieter kann man ja auf Bedarf buchen und bis 21 Uhr stornieren.

Da muss man aber gut suchen.

Und schlimmsten Fall stellt sich um 21:01 Uhr heraus, dass es doch nicht passt, die anderen keine Lust haben, ... und man bleibt auf den Kosten sitzen.
****yn:
Ich bin hin und wieder mal mit meiner Freundschaft+ im Stundenhotel.

Glaube nicht, dass es dem Themensteller darum ging.

****yn:
Ich treffe mich nicht mit Wildfremden gleich im Hotel.

Darum ging es dem Themensteller auch nicht, da von

Schön wäre es, wenn man auf neutralem Terrain genügend Zeit hätte, sich beim Essen oder an der Bar zu beschnuppern. Und bei gegenseitigem Gefallen könnte man auf dem Zimmer dann die ganze Nacht in unterschiedlichen Konstellationen miteinander Spaß haben

die Rede war. Es geht um das, was Du als

****yn:
Ansonsten habe ich nichts gegen Hoteldates, aber ich verstehe darunter, dass man sich ein Hotel nimmt, nachdem man sich kennengelernt hat, und nicht, dass man jemanden gleich auf seinem Zimmer besucht

beschrieben hast.
Hotel
*ja* ich finde die Idee mit dem Hotel auch sehr schön, und am besten kennenlernen und wenn es paßt dann auch noch mehr

Ein Hotel bietet gute Voraussetzungen für schöne Zeiten, ein Hotel ist diskret und neutral, es gibt Duschen, Toiletten und frisch gemachte Betten.

Mir persönlich ist es aber das wichtigste das Alle Beteiligten ihre persönliche Situation erstmal wahren können.

Man ist anonym und kann sich überlegen ob man die neue Bekanntschaft mit nach Hause nimmt, oder das Ganze als Hoteldate enden läßt.

Das Problem beim Swingen ist das Gefühle aufkommen und manche Menschen damit nicht umgehen können und dann plötzlich und unerwartet vor der Tür stehen und nochmal möchten.

Hotel ist diskret und sauber und für mich eine schöne Möglichkeit Sex mit anderen zu haben und den Ablauf selber steuern zu können.

Im Swingerclub haben solche Treffen dagegen viele Störeffekte durch andere Besucher und das ist dann etwas für erfahrene Swinger.

Ich habe auch schon mal so ein Date mit einem anderen Paar arrangiert, doch leider haben wir uns im Hotel dann irgendwie verpasst, aber der Hotelaufenthalt war trotzdem sehr schön
Im Swingerclub haben solche Treffen dagegen viele Störeffekte durch andere Besucher und das ist dann etwas für erfahrene Swinger.

Hat eher was mit Vorlieben als Erfahrung zu tun.

Gibt bestimmt auch Neulinge, die Clubs, aber keine Hotels mögen.
Hotel - Swingerclub
also ich denke ein Hotel Date ist für Anfänger gut geeignet, man kann sich da gut drauf einstellen.
Ist persönlicher und man muß nicht gleich das volle Programm laufen lassen.
Jeder hat seinen Rückzugsort

Für erfahrene Swinger sind Swingerclubs wohl die bessere Wahl.
****ine Frau
4.631 Beiträge
******an3:
also ich denke ein Hotel Date ist für Anfänger gut geeignet, man kann sich da gut drauf einstellen.
Ist persönlicher und man muß nicht gleich das volle Programm laufen lassen.
Jeder hat seinen Rückzugsort

Für erfahrene Swinger sind Swingerclubs wohl die bessere Wahl.

Ich sehe das ein bisschen anders. Es gibt viele Neugierige, die sich noch nicht sicher sind, ob Swingen etwas für sie ist, die sich das Ganze aber unverbindlich mal anschauen möchten. Und da ist ein Swingerclub m.M.n. tatsächlich besser geeignet. Eben der Unverbindlichkeit wegen.

Wenn man sich mit einem Paar oder auch Einzelpersonen gleich im Hotel trifft, dürften sich einige möglicherweise etwas unter Druck gesetzt fühlen (man will ja nicht als Spielverderber auffallen) und machen dann vielleicht Dinge mit, die sie hinterher bereuen.

Im Swingerclub muss außerdem überhaupt niemand gleich das volle Programm laufen lassen. Und mehr Rückzugsorte hat man zudem auch noch.


Eine pauschale Aussage zu treffen, was für Neulinge besser geeignet ist, halte ich für falsch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Von uns ausgehend
wäre es ein schlimmes Szenario, wenn Leute sich unter Druck gesetzt fühlen würden, denn mit denen macht es dann überhaupt keinen Spaß. Ich konnte im Konjunktiv schreiben, weil es nie passiert ist. Wir hatten einen Abbruchsfall mit einem Herrn, der gekommen war, weil seine Verlobte ihn kurz vor der Heirat wegen einer Frau verlassen hatte. Das heißt, der Sexversuch wurde abgebrochen, statt dessen war Trösten und Kommunizieren angesagt. Erlebt haben wir sonst eher Erregung im Voraus und unbedingtes Wollen.

Und dabei ist die Intimität eines Hotelzimmers eher von Vorteil.
Also das muss jeder selbst wissen wo er/sie sich treffen ...persönlicher entspannter ist es sicher in einem Hotelzimmer oder auch Appartement zBsp Liebesgrotte in Ebern ist sehr schön ...Hotel waren wir bisher immer zu zweit...Appartement zu viert ...Club noch nicht .. ..das erste Treffen mit mein Geliebten war in einer Eisdiele ..nach der Eisdiele ..danch gleich in Hotel .....
Hotel
Also ich habe beides schon kennengelernt und ich würde sagen es kommt drauf an was man vorhat.

Wenn man von vornherein swingen möchte ist der Club natürlich die bessere Wahl.


Ich hab aber auch schon die Idee ein Paar kennenzulernen und daraus eine Freundschaft Plus werden zu lassen.

Sich kennen lernen und gemeinsame Zeit verbringen und vielleicht auch Sex zu haben und das Ganze im Hotel in entspannter Atmosphäre

Und bestimmt bin ich nicht der einzige der diese Idee hat.

Bestimmt gibt es viele Paare die da gerne mitmachen möchten.


*partnertausch*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ja ist total super- man teilt die Kosten und gut ist es- und eine Menge Spass hat man auch.... und man guckt auch nicht öfters auf die Uhr, wie im Stundenhotel.( das kann auch mal nerven und der "Leistungsdruck" ist dort deutlich höher:-)
**C Mann
12.744 Beiträge
...wieso sollte der Leistungsdruck in einem Hotel grösser sein als Privat, auf einer Party oder in einem Club? Ich finde es im Hotel eigentlich eher entspannter. Man trifft sich beim Essen, in der Bar und wenn es stimmig ist, kann man sich auf ein Zimmer zurückziehen. Aber man sollte das Hotel und dessen Zimmer schon vorher kennen, denn manche Hotels eignen sich nicht einmal zum Schlafen....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso teilt man die Kosten?
Das mag hin und wieder so sein, aber ist nicht unbedingt so. Wir haben zum Beispiel in der Regel Städtetouren gemacht, für die ich gute Hotelgutscheine im Voraus besorgt hatte. Es wäre uns seltsam vorgekommen, auch in Richtung Prostitution deutend, wenn wir für das Vergnügen, das wir mit unseren Gästen hatten, Gelderwartungen geknüpft hätten.

Das war anfangs nicht so, als ich noch spezielle Räume anmietete. Als es aber wegen der Umlage Krach mit zwei sehr wohlhabenden Gästen gab, stellte ich für eine Weile die Angebote ein, mietete danach nichts mehr Spezielles an und beließ es bei wenigen Kleinigkeiten zum Essen und nichtalkoholischen Getränken. Wer will, darf natürlich etwas mitbrngen oder hinterlassen.
auch in Richtung Prostitution deuten

Mangels Profitabsicht kann von Prostitution keine Rede sein.

Denn es geht um das Teilen der Selbstkosten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich sehe
es eben anders. Sobald bei Sex Geld ins Spiel kommt- und es gab hier auch schon aufschlussreiche Threads darüber, geht sozusagen "die Unschuld" des Geschehens verloren.

Aber das muss jede-r selbst wissen. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll von Unterstellungen damals. Seither herrschte jedes Mal eine sehr angenehme Atmosphäre.
Blödsinn ...aber ok deine Meinung ...des Vorredners
Wenn der Mann das hotelzimmer bezahlt , dann bedankt sich die Frau u.gut ist..und muss sich auch NICHT wie ne Prostituierte fühlen
Prostitution ist es, wenn die Frau bezahlt wird. Das ist nicht der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.