Für immer und ewig geheim
Ich hatte vor sehr vielen Jahren mal "geheimen " Sex, von dem ausser er und ich bis heute niemand etwas ahnt.
Ein sehr naher Angehöriger von mir wurde von einem Pflegedienst Zuhause gepflegt, und einer dieser männlichen Pflegekräfte wurde mir von Begegnung zu Begegnung sympathischer.
Da ich fast täglich dort vor Ort war, nachher auch des Nachts, sassen wir oft stundenlang und tranken Kaffee. Im laufe der Monate wurden wir uns immer vertrauter, und irgendwie knisterte es nach einer Weile ganz gehörig.
Irgendwann berührten wir uns ganz zufällig, und uns beiden wurde klar wo das endet.
Für mich war aber sofort klar, es wird nichts passieren, so lange er der Pfleger meines Angehörigen ist. Das war für mich ein absolutes No Go, und er verstand das zwar nicht, akzeptierte es aber.
Als mein Angehöriger dann starb, half uns dieser Pfleger, die notwendigen Dinge zu veranlassen, um die ganzen Pflegeutensilien abholen zu lassen. Er kam auch in seiner Freizeit ab und an vorbei, um uns zu unterstützen.
Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich Abends ein Glas Wein mit ihm trinken mag.
Also fuhr ich Abends zu ihm, wir tranken eine Flasche Wein und landeten in der Horizontalen.
Der Abend war wirklich nett, wir hatten die ganze Nacht beide Spass ohne Ende. Aber für uns beide war klar, dies wird nie wieder passieren.
Auf der Beerdigung meines Angehörigen war er dann natürlich auch, und wir gingen miteinander um wie immer. Höflich und zuvorkommend, aber ohne das auch nur irgendwer etwas merkte. Dies war mir enorm wichtig, warum auch immer.
Bei der Verabschiedung nach dem Trauerkaffee drückte er mich, hauchte mir einen angedeuteten Kuss auf die Wange, und fuhr.
Seitdem haben wir uns nie wieder gesehen oder gehört.
Und das ist auch absolut gut so. Das war mir von vorne herein wichtig, das niemand etwas erfährt, und das man dann abschliesst. Ich kann nicht mal erklären warum mir das so wichtig war.