Anders geheim
Dieses Erlebnis hatte für den Beteiligten ein Geheimnis, was er vermutlich bis heute nicht raus gefunden hat:
Ist mir mal in einem Club passiert.. da waren zwei Paare, eins hatte eine groß gewachsene Asiatin als Frau und das andere war ein Mann mit langen Haaren und einer Blonden als Frau. Sie unterhielten sich und offensichtlich warf der eine Mann mit langen Haaren ein Auge auf die Asiatin aber sie wollte nicht so recht.. etwas später kam es dazu dass die Blonde ihren Mann an ein Kreuz an der Wand band, er war schon nackt und ihm die Augen zu band. Dann fing sie an ihn zu streicheln. Das andere Paar schaute zu, wie auch 5-6 andere Männer. So eine Show.. auf einmal ging sie von ihm weg und setzte sich wieder in einen Sessel und trank ihr RedBull.
Der fest gebundene Mann war sichtlich verunsichert und wartete auf mehr, aber sie war kühl wie ein Eisblock.. aus Neugier, aus Spaß, trat ich nach vorne und massierte seinen Schwanz. Er kam recht schnell in weiten Bogen neben mir und ich ging wieder weg, Hände waschen.. Ich werde nie vergessen wie er die Blonde später ewig ausfragte ob sie es war oder nicht doch die Asiatin. Aber die Blonde sagte einfach nichts.
Blieb bestimmt für immer ein Geheimnis.