Technisch??
Nun, grunsätzlich sind wir auch alle technisch-organischer Struktur. Wenn man mal davon ausgeht, dass Atome etwas technisches haben
Allerdings sind wir bei weitem komplizierter als normal "Machinen". Es gibt auch keine allgemeine Betriebsanleitung wie bei Massenprodukten....jeder mensch jedoch behaupte ich mal, besitzt sehrwohl seine ganz persönlich, indivuelle "Anleitung". Das heisst, letztlich braucht man schon die sehr spezifische Anleitung um die "Maschine" in gang zu bekommen.
ABER....das ist bei Männern ganz genauso
Leider wird dies auch so oft vergessen.
Wenn hier immernoch jemand fragen sollte, ob es überhaupt geht....so kann ich nur sagen: ES GEHT!!!
Ich hab persönlich schon mehrere Frauen zum "abspritzen" gebracht, und sogar solche, die behauptet haben, es würde bei ihnen nicht funktionieren.
Wiederum bei anderen funktioniert es nicht....weil es da im Kopf einfach nicht stimmt. Leider ist es nunmal Fakt, dass zwischen 15-30% aller Frauen überhaupt keinen Orgasmus bekommen....mit SOLCHEN muss man über dieses Thema dann auch gar nicht erst anfangen. Da bedarf es erstmal anderer "Anleitungen"....da muss zuerst im Kopf was geändert werden, was sich jedoch nicht so leicht von aussen geheben lässt. Ist aber ein anderes Thema.
Eine Frau, ie sich nicht fallen lassen kann, wird es wohl auch sehr schwer haben, dieses einzigartige Erlebniss erfahren zu dürfen.
Auch wenn das hier manchmal etwas "technisch" dargestellt wird....letztlich dient es nur dem besseren verständnis! G-punkt gibt es auch nicht....auch das varriert von frau zu frau....weshalb ich weiter oben dies eher als eine G-Zone beschrieben habe. Jedoch gibt es innerhalb dieser spezielle Reizpunkte...und DIE muss man halt treffen. Jedoch ist es schon so, dass der "Kopf" bzw der "freie" Kopf....grundvoraussetzung ist, um überhaupt in die richtung eines ERfolgs zu kommen!!
Grüße,
Templar_Silent