@SandraundStefan
Das ist nicht unerklärlich, sondern schon erklärbar!
Es ist leider in der gesellschaft nicht so sehr verbreitet und oftmals wissen es auch nur die älteren frauen, geben es aber, wie es scheint(leider) nicht weiter an die jüngeren! Wie du siehst befinden wir uns immer noch im zeitalter der "aufklärung"
Also, der g-punkt befindet sich ca. 4-5cm in der vagina...scheidenvorderwand genannt! Du kannst ihn mit dem finger ertasten indem zu eben mit den fingern hineingehst, und dann nach oben, richtung bauchdecke, wenn du da bischen rumspielst, wird er leicht anschwillen, wichtig ist es, das zu erkennen! Dann weisst du WO er ist! Er befindet sich in der nähe der harnröhre, deshwegen sollte SIE zuvor mal auf toilette gehen...und muss sich dann dennoch entspannen und nicht verkrampfen, wenn sie so ein gefühlt hat, als ob sie auf toilette müsste!
und dann musst du diese stelle immer heftiger stimulieren...also "reizen"!
Der Saft kommt vorne raus, als ob sie "pinkeln" würde, da die hierfür ausschlaggebenden sogenannten skene-drüsen an der harnröhre sitzten!
Also keine angst...das ist dann kein URIN...sondern etwas anderes...schmeckt auch gar nicht schlecht...also ich persönlich mag es sehr (natürlich auch von frau zu frau verschieden)
Das muss allerdings auch geübt werden...also nicht verzagen wenn es nicht gleich auf anhieb klappt! Zeit und Geduld ist doch immer das wichtigste!!! Deine Partnerin sollte sich auch schön entspannen können, also vorher REDEN ist ein absolutes MUSS!! Mach es nicht, wenn sie es nicht will...sondern warte lieber ein bischen, bis sie einen guten tag hat, wo sie sich schön entspannen kann! kleiner tipp...nach nem schön heissen bad ist es ganz gut!!
So, und nun viel vergnügen beim üben ihr zwei
LG, Templar