Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
ich denk dann: hmm, sollste schlucken oder nicht? wann schluck ich am besten und am schnellsten, damit der geschmack nicht zu intensiv ist? ich muss schon wahnsinnig geil sein um zu schlucken...
einmal hatten wir das kleine problem, das wir aus irgendeinem grund angefangen haben zu lachen. da kam mir dann noch der gedanke, oh jee, jetzt läufts an meinen mundwinkeln vorbei und hilfe, ich muss meine zähne wieder auseinander machen.
er sagt allerdings, das es ihm nicht weh getan hat...
nochmal glück gehabt, hehe...
gruß steffi
Inhalt melden
Nix
Als bisexueller komme ich manchmal auch in den Genuß, dass mir ein Typ seine Ladung Sperma ins Maul spritzt. Ich denke dabei an nichts; es ist einfach nur geil und gibt mir das Gefühl, benutzt zu werden als Absaug.-Abschluckstation:-))Sperma ist lecker...
Inhalt melden
für mich ist es ein supergeiles gefühl, wenn ich spühre, wie der schwanz in meinem mund zuckt....und die ganze landung in meinem mund landet. ich schlucke alles...mit genuss...lecker :-))
einfach nur genießen und mich dann darauf freuen was er jetzt mit mir macht.
Es ist einfach geil ihn so zu verwöhnen und die volle Hingabe von ihm zu spüren
Inhalt melden
einfach nur geil und alles für mich
Inhalt melden
Da ich meinen Hasen gerne damit "überrasche", weil ich es nicht immer mag, find ich es total geil, zu sehen, wie er fast platzt beim Orgasmus...er findet das den totalen Wahnsinn...da setzt es bei ihm aus ...
...ichkann es meist kaum erwarten und wenn dann es endlich soweit ist, einfach nur noch schöööön....meine gedanken sind dabei total im hintergrgrund....
finde es absolut geil wenn er in meinem Mund abspritzt danach kommt dann meistens ein schöner geiler Spermakuss und ab in die 2. Runde
Inhalt melden
Jawohl
Da kann ich Blondeelfe nur zu gut verstehen, ein Spermakuß ist geil:-)) Ich war mal mit einem Paar "zusammen", wir 2 Typen waren/sind bi und die Frau wollte undbedingt bei unserem sexeln zuschauen. Der Typ ist aktiv, ich habe mich ihm untergeordnet und am Ende spritzte er mir zielsicher seine Ladung Sperma in meinen Mund. Beinahe "rasend vor Wut" presste SIE mir dann ihre Lippen auf die meine und verpaßte mir einen ordentlichen Zungenkuß und so haben wir uns, wie es sich gehört, den Liebestrunk geteilt
Gar nichts - weder denken noch fühlen. Gibt es bei uns nämlich gar nicht!
Inhalt melden
ich finde es.....
....auch immer wieder sehr interessant zu spüren wie Mann unkontrolliert wird.....ich bilde mir dann immer ein die totale Kontrolle zu haben
Inhalt melden
mich würde mal interessieren:was fühlen männer wenn sie in unserem mund kommen?
Inhalt melden
@ verheiratete
Wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben, dann geht es Dir genauso wie mir...
Ist eigentlich ein Gefühl von ein wenig Macht, gelle?
Inhalt melden
Was ich fühle...
...wenn ich den dominanten Part zu übernehmen habe, habe ich schon das Gefühl der Überlegenheit. Wenn es zum Orgasmus kommt ist es einfach "nur" geil, vor der Frau zu knien, mit dem Schwanz direkt vor ihrem Gesicht, ihren Kopf an den Haaren (schmerzfrei natürlich) nach hinten zu reißen und ihr zielsicher in den Mund zu spritzen um direkt danach den Schwanz ins Maul zu drücken, damit sie auch den Rest noch raussaugen kann.
Allerdings ist auch die Cumkontrolle super geil...