Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir zu anspruchsvoll?

******_by Frau
225 Beiträge
Ich würde sagen...
das du vielleicht die Sache an sich ein klein wenig falsch angehst. Bau doch vielleicht erst Symphatie auf, bevor du die "Dame der Wahl" anmachst. Egal ob auf der Straße, Disco, Internet oder sonst wo, kommt direkt eine Anmache lehne ich ab. Ich denk mir da: "Ok, der steht auf meinen Körper der will fi.... mehr nicht." Darauf hab ich kein Bock (mal abgesehen davon, das ich monogam in einer Beziehung lebe, war vorher auch schon so).
Wenn Mann sich für mich und meine Interessen interessiert und ich mich als Person und nicht nur als Korpus zum F... wahrgenommen fühle, dann bin ich dem ganzen gleich viel aufgeschlossener!
*gg*
Hallo,

die Antwort ist ganz einfach warum es hier und anderswo fast immer Absagen gibt.

Die Männer sind hier halt in der sehr großen Überzahl. D.h. Frau kann sich aussuchen.

Anders wäre es, wenn die Frauen in der Überzahl wären. Dann würden die Männer angeschrieben und könnten sich aussuchen...

Ganz einfach....
darum sind doch viele von ihnen HIER, weil sie hier im Internet von zig Typen "begehrt" werden, jede Mail als Bestätigung nehmen und damit ihr angeknackstes Selbstbewusstsein aufpäppeln, was angesichts anderer toller Frauen in der Disco nicht so wäre.
*******blut Mann
19 Beiträge
anspruchsvoll ist okay...
guten abend, ich bin relativ neu im cj und bin der meinung das alle bestimmt annsprüche haben sollten. wenn man sich auf augenhöhe trifft... ist alles okay.
aber wie sieht es denn mit den ansprüchen an dieses medium aus? könnte es sein, dass sie vielleicht zu überhöht sind?
aber als nur profanes basismitglied finde ich die möglichkeiten etwas mau!
oder kann mir jemand sagen, wie ich in interaktion gehen kann, ohne dafür zu zahlen. oder habe ich keinen andere wahl?
der jc giibt einen guten überblick, wer und was und wann und wo es passiert und jeder pickt sich raus, was er mag.

anspruch ans profil
ich bin beeindruckt, wie anspruchsvoll und manche profile gestaltet sind!
aber ne gute präsentation ist alles. kann mir da bestimmt noch ne scheibe von abschneiden und mein profil pimpen und auf feedback hoffen.
ich halte es für effektiver, die partydates zu ckecken um dort seine ansprüche mit denen der anderen zu vergleichen.
lg emscherblut
Anders wäre es, wenn die Frauen in der Überzahl wären. Dann würden die Männer angeschrieben und könnten sich aussuchen...

Eben - und diese Plattformen gibt es halt auch. *fiesgrins*

Ich für meinen Teil habe sicher auch ein paar Kriterien die gegeben sein "sollten" um erst mal einen netten Mail-Kontakt aufzubauen...

Die meinsten Männer hier aus dem JC, die ich persönlich kennengelernt habe waren nett und interessant aber es fehlte halt das gewisse Etwas, dass auch das Herz höher schlagen läst.
Und das hat jetzt mal nichts mit Optik und Anspruch zu tun... es passte halt einfach nicht...

Kaja
tolles Profil bedeutet noch lange nicht Qualität dahinter, Reisekataloge klingen auch toll und überzeugend *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sorry,
herr düs... *oops* darksoul,

das wievielte profil ist das jetzt eigentlich, mit dem du hier im forum über die bösen frauen meckerst? *roll* ... nur mal so nachfrag
*aua*

auf teufel komm raus zu suchen (kommt bei mir zumindest so an), bringt meiner meinung nach nicht viel. und da es sich hier um eine erotikcommunity handelt und nicht um eine partnerbörse, überrascht es nicht, dass hier entstandene "feste" beziehungen eher seltenheitswert haben.

btw
meine bisherigen dates waren alle positiv... aber ich suche im joy ja auch nicht den partner für's leben *smile*.
ich meckere nicht über DIE Frauen, sondern nur über ganz Bestimmte.
Zum Glück gibt es auch noch andere, aber das sind andere Threads.
(manche fühlen sich natürlich immer irgendwie angesprochen....)
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Es gibt auch Frauen die einfach keine feste Bindung wollen
und klar wenn Frau sich aus suchen kann warum soll sie
das nicht auch tun
Männer nehmen auch nicht jede Frau
aber zum glück hat ja jeder andere Vorstellungen und wünsche
oder wie heißt es jeder Topf hat sein Deckel
und manchmal kann ja auch nen harmloser flirt ernst werden
einfach locker bleiben dann klappts auch mit dem Nachbar
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
"Zu anspruchsvoll" für wen oder zu welchem Zweck?

Der Masstab kann nur der Erfolg der/des Ansprüche Stellenden sein.

• Wenn Frau/Mann Ansprüche stellt, aber diese auch von der/dem einen oder anderen erfüllt werden, war der Anspruch offenbar nicht zu hoch sondern gerade richtig.

• Wenn Mann/Frau mit hohem Anspruch sucht, aber alleine bleibt, dann läuft offenbar irgendwas falsch; aber das muss dann die/der Betreffende mit sich selbst abmachen.

So what?
darum sind doch viele von ihnen HIER, weil sie hier im Internet von zig Typen "begehrt" werden, jede Mail als Bestätigung nehmen und damit ihr angeknackstes Selbstbewusstsein aufpäppeln, was angesichts anderer toller Frauen in der Disco nicht so wäre

endlich mal ein offenes wort, was ich voll unterschreiben kann.

nirgendswo habe ich so viele komplimente gelesen, bei doch eher fragwürdigen modellen, die in der öffentlichkeit nicht eines blickes gewürdigt werden.
in sexueller hinsicht meine ich natürlich

und dieser suchtfaktor ist natürlich ganz klar ausschlaggebend

nicht umsonst wird sich für jedes kompliment bedankt, als ob man gerade einen oscar bekommen hat

das angebot bestimmt die nachfrage.
frauen suchen hier den tollen kerl , männer suchen hier was zum reinstecken.

ein gourmet muss sich ein gutes lokal suchen, ein vielfraß findet überall was zum reinstopfen.

bei männern geht es ganz klar auf masse anstatt auf klasse
und da muss man halt 100 anschreiben , in der hoffnung, dass man eine gefrustete findet.

nicht umsonst bekomme ich angebote noch und nöcher, obwohl man eigentlich gar nicht weiß, wie ich aussehe

würde mir als frau nie passieren
Anspruchsvoll...
...mal ehrlich Leute

ist nicht jeder auf seine Art Anspruchsvoll?
Schon ok so finde ich...wäre echt schade wenn man nicht Anspruchsvoll ist oder sein darf!

lg...

Jamylee
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...interessantes Thema...ich werde garantiert NICHT an meinem Profil rumbasteln und es auf gar keinen Fall verbessern weil es nichts bringt...null...ich will ein Bild wo ich an meinem Schreibtisch sitze und authentisch bin...eben so wie ich bin...und so will ich angeschrieben werden...ich war auf einer JC Party....ich habe niemanden erkannt...das sage ich ohne Wertung...fand ich allerdings seltsam...und das möchte ich nicht für meine Person...ich habe meine letzten beiden Partnerinen auch online kennengelernt....seltsamer Weise hatten sie beide kein Bild im Profil und haben mich angeschrieben...Ja sie sahen gut aus, hatten gute Jobs....alles gut...Es gibt "tolle" Frauen die Bilder ganz Du über JAHRE in den einschlägigen Singlebörsen beobachten....
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
ist nicht jeder auf seine Art Anspruchsvoll?

Genau!

Jeder Mensch mit einem intakten Selbstwertgefühl wird auch an seine Umwelt Ansprüche stellen.

Ich finde das auch völlig legitim.
Ich bin hier in einem Erotikforum. Das ist vermutlich besser geeignet, Sexkontakte zu finden als Beziehungen, wenn man denn etwas reales sucht. Nur eine Vermutung... Und um soweit zu kommen gibt es eben nur die Möglichkeit des Profils und der Beiträge im Forum, um etwas über den anderen zu erfahren. Noch bevor ein Mailkontakt beginnt. Und da finde ich die Einstellung "nö, mein Profil pflege ich nicht, schöne Bilder von mir gibts auch nicht, die Frau soll mich so mögen wie ich eben bin, und das ist ein Bild am Schreibtisch" (Nur als Beispiel, weil es gerade so genannt wurde).
Schöne Bilder ist relativ, ich weiß, aber warum nicht verschiedene Situationen von mir zeigen, wenn ich doch jemanden kennenlernen will? Der würde mich real ja auch in verschiedenen Situationen erleben und sicher nicht nur am Schreibtisch sitzend oder im Bad vor einem ungeputzten Spiegel.
Ein wenig Mühe geben sollte doch drin sein. Das hat nichts damit zu tun, dass die Frauen total anspruchsvoll sind, aber ich schreibe lieber einen Mann an, wenn ich drei vier Bilder gesehen habe und im Profil mehr steht als "alles kann, nichts muß" oder "frag mich doch".
Wenn ihr weggeht zieht ihr doch auch nicht die Jogginghose an, sondern achtet auf die Klamotten, Haare, was auch immer. Hier geht das eben über das Profil, mehr Möglichkeiten gibts hier eben nicht. Also die doch bitte schön zumindest etwas nutzen und nicht wundern, warum denn keine der ach so anspruchsvollen Frauen schreibt. So seh ich das.
@*********ngel
Kann es sein, dass deine Eingangsfrage nicht meint "sind wir zu anspruchsvoll", sondern "seid ihr zu anspruchsvoll?"

Kann es sein, dass du deine Ansprüche eh schon ganz weit nach unten gestellt hast... sozusagen fast alles nimmst... und trotzdem keinen Erfolg damit hast?

Kann es sein, dass gerade diese vermeintliche "Erfolgsstrategie" einen Teil deines Mißerfolgs ausmacht?

Frauen wollen keine Männer, die "egal was" nehmen. Ebensowenig, wie Männer anspruchslose Frauen mögen. Ein Hobbyhurenprofil spricht weniger an, als ein Singlefrauenprofil. Ein Mann, der einen ganzen Thread eröffnet, in dem er sich fragt, warum ihn denn keine will, obwohl er doch eigentlich eh so super ist.... naja. Wird wahrscheinlich deinen Marktwert nicht steigern.

Überlege einfach genau, was du möchtest. Was interessiert dich... außer Niveau und Geschmack, denn das hat auf Nachfrage eh jeder und ist außerdem nichtssagend. Möchtest du einfach nur irgendeine, hauptsache weiblich, mit der du... ja was... ONS? Beziehung? Hobby? machen kannst?

Wenn du dann weißt, was du willst... renn bitte nicht rum und frag, warum du das jetzt nicht serviert bekommst. Sondern wie im richtigen Leben auch, stell einfach einen vorsichtigen Kontakt her. Versuche, sie zu locken und zu ziehen, anstatt ihr vor den Latz zu knallen, dass sie ja wohl zu doof/anspruchsvoll/wasauchimmer ist, um zu erkennen, wie super du bist.

Wird schon klappen, ich halte dir die Daumen!
@*********ngel
Wenn ich mir dein Profil anschaue, wundert es mich nicht, dass du nur Körbe bekommst.
Mich würde auch keiner anschreiben, wenn ich so wenig über mich preisgeben würde wie du über dich!

Wie im richtigen Leben ist es auch im Internet wichtig, wie man sich präsentiert/vorstellt und was für einen Eindruck man von sich gibt.

Ich gehöre hier zu den Frauen, die nicht nur Körbe erteilen, sondern bei Sympathie auch gerne mit Männern flirten und sich mit denen auch "real" treffen, also bin ich keineswegs hier, um Komplimente zu sammeln und Körbe zu verteilen.
Außerdem würde ich nie im Leben einem Mann, der mich interessiert, einen Korb erteilen!

Ich kenne auch Männer hier, die viele Zuschriften bekommen und viele Dates haben, also an den Frauen kann es wohl nicht liegen!

Jetzt ganz ehrlich: Willst du deine Situation ändern, oder willst du dich lieber weiter beklagen?
@ kuschelbengel
Oder es heißt: "Nicht mein Typ!", "Sorry, nicht mein Typ!", "Nicht unser Typ!", "Tut mir leid, nicht mein Typ!"

du darfst dir das nicht so zu herzen nehmen; vielleicht bist du nur nicht ihr typ
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Also Ich vermute ja, er ist einfach nicht ihr Typ... *ggg*

@TE

• Bi-Neigungen
• Nackter Hintern (und wenig muskulöser Oberkörper) gleich als Profilbild
• "Kuscheln" und "Bengel" sind auch nicht sehr maskuline Substantive

Erwartest Du ernsthaft mit dieser Kombination grösseren Erfolg bei Frauen erzielen zu können?

Vielleicht sehr sehe ich als Mann das alles ja völlig falsch, aber ich bezweifle dass es viele Frauen gibt, die auf sowas stehen.

Wenn Frauen dann schreiben, dass Du nicht ihr Typ bist, könnte das ja u.a. auch daran liegen, dass Du wirklich nicht ihr Typ bist...
*******ora Frau
131 Beiträge
Wenn Dungeoneer schon die Profilfotos anspricht: Ich persönlich finde ein Foto von einem knackigen Hintern im Profil nicht soooo schlimm. Was mich allerdings völlig abstößt sind Schw***bilder (Erotikforum her oder hin) - egal in welchem Zustand. Ich habe hier noch kein Frauenprofil entdeckt, wo sie zwischen ihre gespreizten Beine fotografiert und dieses Bild dann online gestellt hat.
Videos oder Bilder in Threads nehme ich davon mal aus.
Und was soll Frau davon halten, wenn sie eine CM bekommt mit angehängtem Foto. Auf diesem Foto sieht man sein "bestes" Stück. Auf seinem Profilfoto vielleicht seinen Hintern oder seinen Oberkörper. Aha, und danach soll ich entscheiden, ob ich mich mit demjenigen treffen soll?
Nach einem potentiellen Partner halte ich im Internet keine Ausschau, weil ich einfach glaube, dass man im realen Leben viel größere Chancen hat jemanden "fürs Leben" kennenzulernen.
Aber jetzt überlegt mal: Ihr seid als Frau abends unterwegs. Ein Typ kommt auf euch zu, Tüte überm Kopf, sagt nett guten Tag und lässt dann sofort die Hosen runter... *panik*
Ich habe gerade etwas Passendes zum Thema gefunden...

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

Ich hoffe, die Mods akzeptieren den Link...
*******ora Frau
131 Beiträge
@****upa: Das kenne ich schon. Ist der absolute Knaller...Wobei, wenn ein Mann so für eine Frau singt...*rotfl* und dabei so erotisch seinen Oberkörper bewegt...

"Nein, ich möchte nicht" und er checkt es einfach nicht...! Ja, manchmal ist das so...
nein
Ich persönlich erhebe Anspruch auf
• Ehrlichkeit
• gegenseitiges Vertrauen
• wahres Interesse an meiner Person
• eine absolut offene Kommunikation
• Zeit miteinander zu verbringen und trotzdem Freiheiten zu haben!

Scheinbar ist das in der heutigen schnelllebigen Zeit aber doch zu viel verlangt! Für mich ist das die Basis für einen dauerhaften Kontakt/eine Beziehung! Ich bin wirklich kompromissbereit, doch darauf möchte und werde ich nicht verzichten!

Menschliche Gefühle, sich gegenseitig ein wertvoller Freund sein zu dürfen, scheint oft so wertlos gesprochen zu werden!
Wenn im profil alles gesucht wird , ob Beziehung, Date, Treffen oder....ist die norrm. , eine feste beziehung suchende frau doch abgeschreckt "der sucht nur was zum reinstecken" und sucht beim nächsten, denn das angebot ist sehr groß!

dazu ist das hier ein erotikclub, was du suchst findest du unter "Liebe.de" oder Friendscott.de"

außerdem ein mehr attraktives foto wäre schon hilfreich
feuerbird
außerdem ein mehr attraktives foto wäre schon hilfreich

ich finde das oder die fotos wesentlich attraktiver wie deins

und was spricht dagegen, hier auch einen partner mit herz und gefühl und der ehrlichen liebe zu finden?
ist erotik bei dir nur rein und raus und fertig?

gehören liebe und erotik nicht zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.