Sind wir zu anspruchsvoll?
Mich fragen die Leute immer, warum ich noch Single bin! Alles wird abgecheckt, aber an der Attraktivität soll es angeblich nicht liegen, an der Offenheit oder Sympathie auch nicht, langweilig bin ich wohl kaum, und zu bieten habe ich auch einiges!Das einzige, was bleibt, ist, dass ich suche .... und das darf man wohl nicht - man muss sich finden lassen, dem Zufall alles überlassen, nur so klappt es!
Das aber finde ich sehr frustrierend und unbefriedigend!
Tja, aber wenn ich mitbekomme, was Männer so abbekommen .... egal ob hier bei Kontaktanzeigen oder bei realen Treffen oder im Swingerclub oder sonstwo ....
Körbe über Körbe .... entweder es gibt eh keine Antwort - warum sollte man schon auf eine nette Mail reagieren? Oder es heißt: "Nicht mein Typ!", "Sorry, nicht mein Typ!", "Nicht unser Typ!", "Tut mir leid, nicht mein Typ!"
Hallo? Das kann ja mal passieren, aber andauernd? Das nervt und frustriert!
Paare und Frauen haben ihren Briefkasten voller Angebote, und Männer sind immer auf der Suche ...
Sind wir zu anspruchsvoll?
Ich meine, ich wünsche mir auch ne attraktive Freundin, sie sollte Nichtraucherin sein und offen für meine Bisexualität. Und irgendwie sollte sie auch wirklich Interesse an mir haben und nicht nur nehmen .... ich habe auch meine Vorstellungen ....
Aber auf der anderen Seite beschweren sich alle, dass die Männer so niveaulos, unsensibel, phantasielos usw. sind. Und dann? Dann ist da einer, und man hat verloren, weil man noch keinen Sixpack hat, sondern nur ein wenig daran arbeitet? Oder muss man doch durch und durch Macho sein?
Sind wir zu anspruchsvoll?