*********menn:
Wie Frau für den Swingerclub ermutigen?
Swingerclub Besuch
Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in den swingerclub
Bekomme. Interesse besteht ihrerseits. (Gerne MMF,FFM,) sagte sie mal. Nur den Mut fehlt von ihr
Wie hier schon oft geschrieben wurde, hört sich das ganze nach etwas überreden an.
Aber bei uns war es so, das auch Er mit dem Wunsch ankam. Und das ganze dann mit einem DVD Abend angefangen hat. Er besorgte sich die DVD von "Magma swingt im Club FunAndJoy" und legte diese bei einer Flasche Wein und Kerzenschein ein. Diese wurde zusammen geschaut. Anschließend aber auch noch an den folgenden Tagen haben wir beide über den Film geredet. Dann nach etwa 4 Wochen sagte Sie dann "Der Film hat mich schon neugierig gemacht, wollen wir nicht auch mal in einen Club?" Gesagt getan, Also wurde das Internet heiß durchsucht nach einem entsprechenden Club. Nachdem wir einen Gefunden hatten, haben wir dort angerufen und gefragt wann denn der beste Tag für "Anfänger" ist.
Als Antwort bekamen wir "Kommt an einem Sonntag, da ist es am ruhigsten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch 15 min früher hier sein." Wir sind also dann an dem besagtem Sonntag hin und waren 20 min früher da.
Gesagt getan. Und siehe da, seit dem Tag will Sie immer mal wieder in einen Club.
Hoffen das dieses dir helfen wird.
Allerdings groß eine Frau versuchen zu Überreden, trifft eher auf Granit.