Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13961 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Jack Nicholson würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen by the way

G/w
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Also erotisch anziehend ist immer das Gesamtbild , was nicht immer was mit aussehen zu tun hat. Eine Frau die weis wer sie ist und auch darstellt kann sehr erotisch sein .
Ihr Gang erotisiert mich am häufigsten...einige Frauen haben es in sich von Natur aus...nicht viele um ehrlich zu sein *g*

mustard
Er schreibt:

Ich könnte da das auf keine konkrete Aussage machen. Was genau den Ausschlag geben würde, dass ich die Dame gegenüber erotische anziehend finde. Es ist meistens das Gesamtpaket da ich auch grundsätzlich auf keinen bestimmten Typ festgenagelt (Wortspiel unbeabsichtigt 😂) da wäre es für mich tatsächlichen einfacher zu sagen was für mich garnicht gehen würde.

Wenn ich mich jetzt aber wirklich festlegen müsste:

• Gesicht (sollte bei mir Sympathien wecken)
• Augen
• Hände! (Fragt mich jetzt nicht warum 🙂)
• Ungeschminkte Natürlichkeit.

Rest wäre für mich eigentlich rein sekundär und vernachlässig bar.

LG Steffen von Ancilla8081
Zu meinem Beitrag

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

möchte ich auf den JOYclub bezogen ergänzen:

Neben einem niveau-, geist- und humorvollem Profiltext (finde ich sehr erotisch, mein Hirn wird stimuliert) die Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zu bestimmten JOYclub-Gruppen.

Allerlei Gruppenmitgliedschaften können für mich die erotische Anziehungskraft einer Dame auf null sinken lassen. Oder Frau erst recht erotisierend erscheinen lassen.

Damit bewerte ich keine Gruppe, aber bestimmte Gruppen bringen die weibliche Anziehungskraft für mich (nur für mich) persönlich zum Nullpunkt.
*******ter Frau
5.124 Beiträge
Ihr Verstand und ihr Wesen!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Für mich...
Ihre Stimme, ihr Geruch, ihr Lachen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf jeden Fall
auch die Kleidung, wobei ich auch Jeans mit Pulli oder T-Shirt erotisch finden kann.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Nicht nur ein Punkt
Finde es wichtig, wie sie sich beim Tanzen bewegt.

Ein lachen kann auch verzaubern und es ist wichtig sich gut mit Ihr unterhalten zu können.

Nicht der Körper ist das Ausschlaggebende, sondern evtl. nur der Eycatcher. Sollte dann nicht mehr kommen, so ist es auch nicht interessant.
so seh ich das
Besonders erotisch finde ich selbstbewusste und in Jeans gekleidete ältere Frauen.
Im Supermarkt oder an der Tanke erlebt man manchmal pprickelnden Erlebnisse. Wenn so eine schon etwas ältere Frau in engen Jeans nach einem Joghurt sucht und sich etwas nach oben oder unten streckt um nach der Ware zu greifen...und sie spürt dass man ihr nachschaut...und dann so verschmitzt zurück grinst....das kann auch Erotik sein.
Vielleicht versteht mich der eine oder andere *g*
****aNN Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Überraschende Feststellung
Gestern hat mich eine Beobachtung selbst überrascht: Eine ganz nett anzusehende Frau, sicher keine Schönheit, wirkte plötzlich sexy auf mich.

Warum?

Weil sie den Linienbus mit traumwandlerischer Sicherheit und trotzdem flott durch den dichten Verkehr gefahren hat.
Ja manchmal hat man im Alltag solche prickelnden Erlebnisse.
Man kann es sich nicht erklären...es sind eigentlich Nebensächlichkeiten...und plötzlich findet man sie geil
******965 Mann
2.555 Beiträge
..
attraktives Äußere, kommunikative Ader und der Intellekt..........
Ganz banal: Wenn sie mich sexy findet! *anmach*
**********ack70 Frau
2 Beiträge
Intelligenz
Ich finde Intelligenz und auch Bildung bei jedem Menschen erotisch!
**st
Ein sympathisches, authentisches Lächeln reicht in den meisten Fällen für den ersten Kick, anschließend halte ich eine psychologische Einordnung für recht sinnvoll, betrachte dabei insbesondere Offenheit, Herzlichkeit, Intelligenz und Einfühlvermögen, anschließend folgt die phänomenologisch tiefere Identifikation auf verschiedenen Ebenen…wobei ich ausdrücklich erwähnen muss, dass ich eher nicht angelehnt an Heinrich Heine, den "Erfinder" des Liebesleides, den bösen Engel verteufel. Erst das Geheimnisvolle setzt eine Reizschwelle, das Verborgene macht neugierig, der Kick wird stärker *ggg*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?
ihr Lust
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Es ist
das gewisse Etwas in ihren Augen, ich nenne es ein verdorbenes Funkeln, das zieht mich magisch an! *zwinker*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Es muss alles zusammenpassen
Gesicht, Stimme, sollte was im Kopf haben, schönen Mund (Kusslippen), Augen müssen Ausstrahlung haben, Charakter, gepflegt, sauber, vernünftig gekleidet (gerne sexy, aber nicht zu viel wie eine Nutte), schönes Lachen was ansteckt, wie sie sich bewegt (Laufen, tanzen)

Es muss alles zusammen einfach passen. Wenn dann ein oder zwei Dinge nicht dabei sind, kann es trotzdem funktionieren. Die Sympathie muss stimmen.

LG Como
Sexuell fühle ich mich von Frauen angezogen, wenn wenn sie wissen, mit ihrem Körper achtsam und sinnlich umzugehen. Das spielt nunmal eine große Rolle. Ich finde es aber auch garnicht oberflächlich, die körperliche Ebene so zu wertschätzen (im Gegenteil: oberflächlich wäre es, jemanden dafür oberflächlich zu nennen.) Es ist eben eine Seite einer Medaille, finde ich.
In letzter Zeit fahre ich auf zurückhaltende Frauen ab; vorallem wenn Sie dabei selbstbewusst sind. Ich kann mir nicht helfen, das geheimnisvolle zieht mich an. Diese Art von Anziehungskraft hat bisher aber nicht zu viel geführt, leider. Also mal schauen, wo das noch hinführt. Aber natürlich mag ich es auch, wenn Frauen fröhlich und offen sind.

JÜNGSTE ERFAHRUNGEN: Meine letzte Affäre war eher extrovertiert und hat viel rumgealbert. Vorallem wenn Alkohol im Spiel war. Dabei hat sie unaufhörlich meine Aufmerksamkeit gefordert. Das hat mich ziemlich abgetörnt.
Beim Sex hatte ich das Gefühl, dass sie unter allen Umständen das Ruder an sich reisen wollte. Grundsätzlich liebe ich starke Frauen - aber nicht, wenn der Anspruch an die eigene Persönlichkeit so über der Realität steht. Denn sie war sich im Augenblick offensichtlich unsicher und nervös, während ich ganz entspannt war und genau wusste, wo ich mit ihr hinwollte. Ich finde, in so einem Moment sollte man sich hingeben können und Zulassen. Das Nehmen steht dem Geben nämlich in nichts nach.
Wenn sie unsicher und verlegen wird in meiner Gegenwart, wenn sie erötet oder tolpatschig ist ... dann finde ich das nicht nur süß sondern auch erotisch.
Die Kommunikation... Das Parfüm etc...
*********itMH Mann
471 Beiträge
Ich kann das nicht genau festlegen.
Natürlich ist die Optik der erste Punkt, aber das ist eigentlich nur ganz kurzfristig. Hauptsächlich ist es der Moment, wenn es zu einem Gespräch, oder auch nur zu einer Begrüssung, Bermerkung oder ähnlichem kommt.
Da kommt der Blickkontakt dazu, die Situation und dann erst rutscht die Person bei mir auf eine andere Ebene der Wahrnehmung, oder auch nicht.
Das ist dann immer noch weit von Sex entfernt, aber es die Chemie, die sich dann als passend und interessant herausstellt, oder eben nicht.
Schlußendlich ist es ein Zusammenspiel aus Intellekt, Sprache, Humor und Mimik, die mich aufweckt.
Im nachhinein stelle ich oft fest, das es nicht die Frauen sind, die man(n) als attraktiv und hübsch bezeichnen würde. Was mir aber egal ist.
Es hat etwas von Radio hören. Die Moderatoren hört man ja auch nur, trotzdem habe ich immer ein Bild dazu.

Zu meinen optischen "Checkpunkten" gehören die Hände. Es gibt Hände die ich sehr schön finde und dazu müssen sie nicht gestylt sein.
Für mich ist die Erotik nicht abhängig vom Frauentypus. Ich mag sie dünn, dick, grosse Brüste, kleine Brüste... völlig egal....
Ganz oft sind es die Augen, die mich aufmerksam machen lassen. Und auch da keine Präferenzen, es ist eher das Strahlen der Augen.
Ansonsten definitiv das Wesen, die Art wie sie sich gibt, wie sie sich bewegt, ihre Stimme.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Haptik, Olfaktorik, Gustatorik, Akustik.

Der Körper ist die Eintrittskarte...der Rest ergibt sich im gemeinsamen Spiel miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.