Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13926 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gut dann lüge ich
Ich will keine Frau, die unordentlich ist, nicht saugt, überall ihr Zeug rumliegen lässt, deren Bad aussieht, als habe da gerade ein Krieg stattgefunden.
aha ... jemand, der auf Saugen steht. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das war schon immer
so.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****lnd:
Gut dann lüge ich
Ich will keine Frau, die unordentlich ist, nicht saugt, überall ihr Zeug rumliegen lässt, deren Bad aussieht, als habe da gerade ein Krieg stattgefunden.

Das kann man auch viel kürzer fassen ...

Ich will keine Männer! *rotfl*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Tja fesselnd: ich bin raus. Solange man nicht fähig ist richtig zu lesen und zu interpretieren.
Warum nicht
*******oir:
Wenn ich mir meinen sexuellen Traummann basteln könnte, würde sich sein Hormonausschuss nur nach meiner wenigkeit verzehren. 😜

Wenn du im Gegenzug alle Bedürfnisse befriedigen kannst wird das sicher funtionieren😉
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Welche Bedürfnisse da wären?
Komm Butter bei die Fische! 👉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann schon gut lesen,
der Duden meint:

unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau

Was ich mag, sind Frauen, die es genießen Frau zu sein, egal ob mit nur einem Menschen oder mehreren. Ich mag keinen Wortgebrauch, der impliziert, dass ihr Verlangen nach erotischem Genuss igitt sei.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Goggel definition Schlampe..hat nichts mit der Eigenschaft schlampig zu tun.
*******oir:
Schlampe..hat nichts mit der Eigenschaft schlampig zu tun.
Äh........................doch. Genau damit.
Vielleicht noch bei "Goggel" zur Etymologie des Wortes nachlesen.
Die sexuellen Konnotation hat sich später entwickelt.
Somit gibt es, wie so oft, mehrer Bedeutungen für ein Wort.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab mal gelesen,
dass das durch Missverständnisse von Gastarbeitern im Zusammenhang mit deren Moralauffassungen umgewertet worden sei. Natürlich gab es dann Deutschstämmige, die das aufgegriffen haben. Aber das muss nun wirklich nicht sein, dass ich mich denen anschließe.

Und hier im Thread geht es eben um die mit dem gewissen Etwas, die Männer auch ohne Körpereinsatz um den klaren Verstand bringen können.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab mal gelesen,
dass das durch Missverständnisse von Gastarbeitern im Zusammenhang mit deren Moralauffassungen umgewertet worden sei. Natürlich gab es dann Deutschstämmige, die das aufgegriffen haben. Aber das muss nun wirklich nicht sein, dass ich mich denen anschließe.

Obwohl das Wort Schlamper ebenfalls vorhanden ist, kommt seltsamerweise niemand auf die Idee, männliche Bettkerbenritzer als Schlamper zu bezeichnen. Es gibt auch das Wort Schlampermäppchen, in dem alles unsortiert durcheinander kullern darf. Das wäre dann Orgienteilnehmern vorbehalten, natürlich nur den weiblichen, Männer dürfen das ja.

Und hier im Thread geht es eben um die mit dem gewissen Etwas, die Männer auch ohne Körpereinsatz um den klaren Verstand bringen können.
****aNN Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Semantik ist hiermit abgehakt
Zurück zum Thema: noch jemand mit einem neuen Gedanken?
Ich meine: außer körperlichen Merkmalen, Ausstrahlung, Intellekt, Gang und Stimme?
****sso Mann
1.659 Beiträge
@lahuitnoir
Im Bett eine Schlampe und draußen eine Dame? irgend wo ist da was dran. Andersrum, wäre Mist *haumichwech*
*********acht Frau
8.057 Beiträge
*******dler:

Zurück zum Thema: noch jemand mit einem neuen Gedanken?
Ich meine: außer körperlichen Merkmalen, Ausstrahlung, Intellekt, Gang und Stimme?
Eine Peitsche in der Hand? *peitsche*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Kleidung
Eine Frau kann noch so gut aussehen und eine noch so gute Figur haben, all das kann durch "schlechte" Kleidung versteckt werden.

Wenn die Frau aber Kleider und Röcke trägt die ihre Figur betonen und ggf. noch schöne Unterwäsche z. B. Strümpfe und Strumpfhalter statt Strumpfhosen, das macht sie total erotisch anziehend...
Eigene Entscheidungen
Ich finde Dinge Sexy die sie selber herbeiführt. Ergreift sie das Wort in großen Gruppen und kann Sie Themen setzen und Verantwortung für viele übernehmen so finde ich das sexy.
Und ein Gespür für gute Schuhe find ich stark.
Geil und schlampig
Ich mit 184 Größe und 84Kilo gut verteilt mag es, wenn Frau mich ansieht und umgekehrt steh ich auf schlankere Frauen mit schönem po und nicht zu großen brüsten. Aber am meisten macht mich an, wenn sie versaut, geil und schlampig ist. Einen anderen Kerl ansieht und mir zuflüstert : den jezz, er könne mich gut von hinten nehmen und dich verwöhn ich mit dem Mund. ...
*****_91 Mann
25 Beiträge
Back to topic?
Ich habe das Gefühl es driftet immer mehr dazu ab, was körperlich an einer Frau anziehend ist. Dabei geht es doch heir darum was -außer- dem Körper eine Frau anziehend macht.

Ich finde es neben den von mir genannten Aspekten sehr anziehend, wenn eine Frau eloquent ist. Kommunikation im Allgemeinen ist sehr wichtig für jede Form von Beziehung und daher auch ein Indikator dafür, wie gut ich mit Frau kann.
Back to topic?
Ich habe das Gefühl es driftet immer mehr dazu ab, was körperlich an einer Frau anziehend ist. Dabei geht es doch heir darum was -außer- dem Körper eine Frau anziehend macht.

Kleine Brüste sind doch außen am Körper? Nicht?

*ironie*
****nka Mann
1.267 Beiträge
GreenEyes_love
Du bist so süß.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
@*********_love :

Wenn ich solche Wortspiele mit unserer kleinen Tochter mache ernte ich mittlerweile nur noch ein süßes Augenrollen... ^^

Swinger ER
Ihr wisst doch, lieber einen Freund verlieren, als einen Gag nicht bringen, der sich förmlich aufdrängt. 😉
*******over Mann
679 Beiträge
Die Stimme und ihre Worte.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Für mich wirkt eine Frau erotisch, wenn sie neben einem mir angenehmen Körper noch eine ausgefallene Phantasie mitbringt, die sie auch umzusetzen gedenkt, einen Intellekt, der mich auch in Gesprächen erfreut und mit mir einen ähnlichen Humor, Freigeistigkeit im Denken und eine (sexuelle) Schamlosigkeit teilt, die aber von Herzenswärme getragen wird.
Im Prinzip jemand, die ähnlich ist wie ich! *zwinker*

Und die Kriterien gelten genauso für einen Mann...bei dem ist mir das genauso wichtig alles. Außerdem noch Loyalität für mich als Frau.

Nichts wirkt unerotischer als Dummheit, Herzlosigkeit und eine Unflexibilität im Denken... bei Mann wie bei Frau.
Da kann der Körper noch so toll aussehen... ist mir dann schnuppe :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.