Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13963 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

**********ain79:
Viele Punkte werden hier angeführt wie die jeweilige Frau sein sollte...als ob man sie in einem Katalog bestellen könnte.(Mich wundert es nicht, daß es so viele Singles gibt)
Dir ist aber schon klar, dass man hier auf eine konkret gestellte Frage antworten und eben nach Möglichkeit nicht noch irgendwas dazu dichten sollte?
Letzteres passiert sowieso ständig und ausführlich weil viele Beitragende einfach nicht in der Lage sind eine Frage zu beantworten OHNE diese noch zusätzlich zu erweitern oder um zu formulieren.
Das ist eine überaus nervende Angelegenheit, aus meiner persönlichen Sicht...
Genau...und jeder möchte nach seinem Geschmack seinen Traumpartner.

Viele Punkte werden hier angeführt wie die jeweilige Frau sein sollte...als ob man sie in einem Katalog bestellen könnte.(Mich wundert es nicht, daß es so viele Singles gibt)

Alles positive Attribute,die eine Frau besitzen sollte. Keiner schreibt von den Makeln, die ein "Mensch" hat/haben kann.

Man könnte auch anführen, weil niemand sich mehr die Mühe gibt, das was geschrieben ist, wirklich zu lesen und nicht nur zu überfliegen!
**********ain79:

Alles positive Attribute,die eine Frau besitzen sollte. Keiner schreibt von den Makeln, die ein "Mensch" hat/haben kann.

Da geb ich dir mal einen Tip. Lies mal entsprechende Treads von Frauen im Bezug zur Männerauswahl. Da wirst Du erschreckende Parallelen finden. Groß, muskulös, gebildet, beruflich erfolgreich ( Kohle aufn Konto)...
****See:
Dir ist aber schon klar, dass man hier auf eine konkret gestellte Frage antworten und eben nach Möglichkeit nicht noch irgendwas dazu dichten sollte?

Ist aber schon seltsam, dass nur positive Merkmale genannt werden...
*******uke:
Da geb ich dir mal einen Tip. Lies mal entsprechende Treads von Frauen im Bezug zur Männerauswahl. Da wirst Du erschreckende Parallelen finden. Groß, muskulös, gebildet, beruflich erfolgreich ( Kohle aufn Konto)...

Keine Sorge...in entsprechenden Threads werde ich mich auch entsprechend äußern.
Zumal hier auch Frauen sich hier zu Wort gemeldet haben...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
****yn:
Ein umwerfendes Lächeln haut mich schon sehr um. Auch allgemein eine ansteckende Fröhlichkeit und Lebensmut. Ich LIEBE Optimismus. Frauen, die toll lächeln und ansteckend lachen können, zu denen fühle ich mich sehr hingezogen.

Allgemein mag ich bei Frauen auch etwas dunklere Stimmen und eine dominante Ausstrahlung.

Na dann sollten wir beide uns mal über den Weg laufen *zwinker*

Ich entspreche dieser Beschreibung und mag genau das auch bei Frau: Ausstrahlung, Esprit, offenes Lächeln, funkelnde Augen, ein bisschen Schelm, ein bisschen Keck, ein bisschen verspielt und ganz sicher nicht langweilig- das weckt das Interesse an Frauen bei mir. Mit solchen Ladies komme ich auch schnell und einfach in Kontakt.

Abturner sind für mich Frauen mit zu vielen Piercings und Tattoos. Ich mag gern und viel reden, aber wenn vom gegenüber nix zurück kommt oder nur Plattes Zeug, sinkt mein Interesse schnell in den Keller
**ge:
Man könnte auch anführen, weil niemand sich mehr die Mühe gibt, das was geschrieben ist, wirklich zu lesen und nicht nur zu überfliegen!

Die,die lesen und sich auch die Mühe geben zwischen den Zeilen zu lesen oder um die Ecke zu denken, werden nicht ernst genommen...aber gut *g*

Stattdessen wird vermutet nicht sich Mühe zu geben zu lesen... *top*. *ironie*
heiße Gedanken
**********ain79:
Ist aber schon seltsam, dass nur positive Merkmale genannt werden...
Äääh, ich meine das jetzt nicht provokant, aber bitte welche Merkmale sollten denn sonst genannt werden, außer den positiven?
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?
...ist die Frage.
Ich will nicht ausschließen, dass es auch Mitmenschen gibt, denen dazu etwas Negative einfällt, aber in aller Regel sind hier doch die individuell positiven Wünsche gefragt.
Ich und jeder könnte sicher auch Punkte nennen, die nicht so wahnsinnig geil sind, die aber die erotische Ausstrahlung nicht mindern, aber wirklich, das ist hier nicht das Thema.
@https://www.joyclub.de/profile/5392694.jochsee.html

Für mich macht der Mensch als Ganzes was aus...mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften und Merkmale.

Und ich sehe hier nicht explizit, daß hier nur positive Merkmale angefragt wurde...

Also schon ziemlich einseitig hier empfunden und schon geschrieben bisher.
**********ain79:
Für mich macht der Mensch als Ganzes was aus...mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften und Merkmale.
Das geht doch den meisten Menschen so.
Nur, wenn man davon ausgeht, kann man keine Frage bezüglich dieses Themenbereichs mehr stellen. Die Antwort wäre immer "das Gesamtpaket".
Letzteres lese ich hier ständig. Ich kann gar nicht so viel gähnen, wie mich diese Standardantwort ermüdet.
Es geht bei solchen Fragen aber nicht um das Gesamtpaket sondern darum zu spezifizieren. Einzelne Punkte herauszupicken und dabei im Hinterkopf zu bewahren, dass diese nicht die Einzigen sind, die ausschlaggebend sind.

Lass es doch einfach mal zu, dass Mensch hier seine besonderen Favorites bekannt gibt ohne Dich drüber zu beschweren.

Um zum Thema zurück zu kommen, ergänze ich meinen ersten Beitrag um eine weitere Eigenschaft, die ich sehr erotisch finde (eh klar, bei Frauen, und im positiven Sinne):
Frau kann sich anschmiegen, räkeln, wie auch immer man das nennen mag.
Ich meine damit, dass Frau keine Abneigung hat, die übliche Distanzschwelle mal zu unterschreiten. Dass Frau frech genug ist, Mann wenn ihr danach ist, im schlimmsten Falle mal die Zunge ins Ohr zu stecken, oder vergleichbare Abartigkeiten *zwinker*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Tja, welche negative Eigenschaft könnte dazu beitragen, dass ein Mann eine Frau erotisch anziehend findet? Lass mal überlegen...

Abgeknabberte Fingernägel?
Struppige Haare?
Mundgeruch?
Schrille Stimme, mit der sie Müll erzählt?
Drei Beine?

Gar nicht so einfach... 🤔
*******017:
welche negative Eigenschaft könnte dazu beitragen, dass ein Mann eine Frau erotisch anziehend findet?
Vielleicht eine obsessive Vorliebe für Sartre also den Schong-Pool, von dem ich zwar kaum mehr als den Namen kenne, aber der Rezitation seiner Werke durch SIE daheim auf der Couch erregt lauschen würde?
Struppige Haare?
Mundgeruch?
Drei Beine?

und selbst da wäre ich mir nicht sicher das sie dann ein Ladenhüter bleibt.
Die männ(sch)lichen Abründe können verdammt tief sein
@https://www.joyclub.de/profile/5392694.jochsee.html

Die Frage wurde eben nicht konkret nach positiven Antworten gestellt.

Es zeigt eben den jeweiligen Charakter was man hier zu lesen bekommt.
**********ain79:
Die Frage wurde eben nicht konkret nach positiven Antworten gestellt.
Ja, dann ist das halt so.
Ich sehe das zwar anders, aber wie Du vielleicht schon gelesen hast, ich habe inzwischen versucht eine für mich negative, weil für mich völlig uninteressante, Eigenschaft als aus meiner Sicht positiv erotisch zu interpretieren. Und mein Beispiel war sogar ernst gemeint.

Nicht, dass mein Postkastl jetzt von Sartre Liebhaberinnen gestürmt wird, gell... *zwinker*
Es genügt, wenn eine Frau einfach nur eine Frau ist. Ich weiß, diese Aussage ist politisch nicht korrekt. Gender-konform geht anders, aber das ist mir pille-palle!
Nein, diese Aussage ist nicht politisch inkorrekt, sondern einfach nur beliebig und fad.
Sartre *sabber*

@*******017

Schade, dass du so aufs Äußere fixiert erscheinst.
Struppige Haare?
Mundgeruch?
Drei Beine?

Ganz einfach...

Frauen, die sich vertüddeln mit ihrer Tagesplanung, verpeilt nach ihrem Fahrrad suchen und einen unmöglich neben dem Takt Tanzstil haben, sind schon hot!
*******ere:
Frauen, die sich vertüddeln mit ihrer Tagesplanung, verpeilt nach ihrem Fahrrad suchen und einen unmöglich neben dem Takt Tanzstil haben, sind schon hot!
Verdammt, jetzt kommen da einfach Frauen daher und erklären so mir nichts, dir nichts, was an den alltäglichen Unzulänglichkeiten scharf sein kann. *top*

Ja, also ich füge obige Zeilen zu meinen erotisierenden Negativbeispielen hinzu...........auch wenn ich bis dato noch gar nicht gewusst habe, dass die aufgezählten Eigenschaften negativ sind.
Zu aller Erst achte ich bei einer Frau im ersten Augenblick auf ihre Style sowie ihre Figur.
Wenn mir gefällt was ich sehe achte ich mehr auf Einzelheiten, wie die Haarfarbe die Augen usw.
Ich bin der Typ wo sehr auf Hosen und Schuhe achtet bei einer Frau.

Aber richtig wichtig ist für mich die Stimme. Gewonnen hat die Frau mit Intelligenz gepaart mit einem Hauch verbaler Dominanz in ihrer Stimme.😍
@JoChSee
Och je, was fad ist... - Du weißt das wohl am besten... *heul*
@euerboy
Zu aller Erst achte ich bei einer Frau im ersten Augenblick auf ihre Style sowie ihre Figur.
Wenn mir gefällt was ich sehe achte ich mehr auf Einzelheiten, wie die Haarfarbe die Augen usw.

Zu allererst solltest du mal auf die Thread Frage achten 😀
*****x61:
Och je, was fad ist... - Du weißt das wohl am besten...
Oida, kennen wir uns?
Das haben nämlich meine Gespielinnen auch immer gesagt...
Uuuups sorry ist schon spät 🙈

*******ere:
@****Boy

Zu allererst solltest du mal auf die Thread Frage achten 😀

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.