**********ain79:
Für mich macht der Mensch als Ganzes was aus...mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften und Merkmale.
Das geht doch den meisten Menschen so.
Nur, wenn man davon ausgeht, kann man keine Frage bezüglich dieses Themenbereichs mehr stellen. Die Antwort wäre immer "das Gesamtpaket".
Letzteres lese ich hier ständig. Ich kann gar nicht so viel gähnen, wie mich diese Standardantwort ermüdet.
Es geht bei solchen Fragen aber nicht um das Gesamtpaket sondern darum zu spezifizieren. Einzelne Punkte herauszupicken und dabei im Hinterkopf zu bewahren, dass diese nicht die Einzigen sind, die ausschlaggebend sind.
Lass es doch einfach mal zu, dass Mensch hier seine besonderen Favorites bekannt gibt ohne Dich drüber zu beschweren.
Um zum Thema zurück zu kommen, ergänze ich meinen ersten Beitrag um eine weitere Eigenschaft, die ich sehr erotisch finde (eh klar, bei Frauen, und im positiven Sinne):
Frau kann sich anschmiegen, räkeln, wie auch immer man das nennen mag.
Ich meine damit, dass Frau keine Abneigung hat, die übliche Distanzschwelle mal zu unterschreiten. Dass Frau frech genug ist, Mann wenn ihr danach ist, im schlimmsten Falle mal die Zunge ins Ohr zu stecken, oder vergleichbare Abartigkeiten