Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13952 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

@JoChSee
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
**********ucher Mann
5.555 Beiträge
Es ist ihre Seele, ihre Aura, ihre einzigartige individuelle Ausstrahlung, die sie für mich anziehend macht.

Darf ich hier zugeben, dass ich Frauen sehr erotisch finde, die im weitesten Sinne etwas Mütterliches vermitteln, Wärme, Geborgenheit, Fürsorge.

Wenn ich spüre, dass sie es mag, in den Arm genommen zu werden und in den Arm zu nehmen, wenn sie gern und ausdauernd küsst und wenn sie es beim Sex mag, lang und intensiv mit mir zu verschmelzen, werde ich sie lieben.
****a2 Frau
17 Beiträge
november_rain79
"november_rain79:
Alles positive Attribute,die eine Frau besitzen sollte. Keiner schreibt von den Makeln, die ein "Mensch" hat/haben kann."

Warum sollte jemand das schreiben. Das war ja nicht die Frage/das Thema der Diskussion!
Stell doch Dein Thema ins Forum,
Makeln, die ein "Mensch" hat/haben kann
dann werden sich eventuell Männer oder Frauen finden, die das schreiben. Und Du erfährst es.
Ich reduziere ja nicht Frauen auf ihre inneren Werte ..
Grundsätzlich nicht!

Aber, wenn man so fragt, was zur feminien Erotik gehört oder von Vorteil wäre:

Schräger Humor unbedingt;
Schnelles Denken und Lust an der Sprache;
Beobachtungsgabe, die sich mit Humor und Sprache verbindet.
Und eine Energie und Lebenslust, die bezaubert und verbindet und inspiriert.

Zuviel verlangt? Ich glaube schon. Daher ist es gut, es zu zweit zu versuchen. *zwinker*
Wenn Sie fragt, wo kann ich dich hin fahren
****ai Mann
45 Beiträge
(Körper(haltung) und (innere) Ausstrahlung (v.a. durch Augen und Mund).
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@**********ain79

du hast nun mehrfach das Thema ins Off Topic geführt und auch Antworten dazu von aufmerksamen Mitgliedern erhalten.

Um diese Off Topic Diskussion um die Off Topic Diskussion zugunsten eines Austausches zur konkreten Frage endgültig zu beenden, die Frage auch an dich:

Wie sieht denn deine persönliche Antwort auf die Eingangsfrage aus?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******dler:
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung dünner Frauenkörper habe ich mir die Frage gestellt, warum ich eigentlich bestimmte Frauen so erotisch finde. Die Körperformen sind es offensichtlich nicht, denn ich kann (und habe es schon öfter) alles zwischen dürr oder dünn, klein, zart und komplett flachbrüstig auf der einen Seite und groß, sehr sehr üppig und mit sehr großen Brüsten auf der anderen Seite erotisch sehr anziehend empfinden und mich daran aufgeilen. Ach ja, und zwischen 30 und 70 Jahren dürfen die Frauen auch gerne für mich sein.

Also sind es andere Dinge, die mich ansprechen, Natürlich weiß ich, welche es für mich sind, aber ich würde es gerne von euch hören.

Wie gesagt: abgesehen von der reinen Körperform und -ausstattung.

sandra42

Ich wurde hier mehrfach angeprangert, weshalb ich danach frage, warum nur positive Merkmale/Eigenschaften aufgezählt werden?

Weil es nicht explizit im EP steht!

Es macht doch den Menschen alles aus, nicht nur das Positive.

Ich finde zum Beispiel erotisch, wenn Sie ein vorlautes Mundwerk hat, manchmal auch verpeilt ist oder schusselig... um auf den EP zu antworten.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde zum Beispiel erotisch, wenn Sie ein vorlautes Mundwerk hat, manchmal auch verpeilt ist oder schusselig... um auf den EP zu antworten.

*danke*
*********acht Frau
8.074 Beiträge
*******ere:

@*******017

Schade, dass du so aufs Äußere fixiert erscheinst.
Abgeknabberte Fingernägel?
Struppige Haare?
Mundgeruch?
Schrille Stimme, mit der sie Müll erzählt?
Drei Beine?
Das muss ein Missverständnis sein, alldieweil all diese äußerlich sichtbaren Merkmale auf innere (Un)werte zurückzuführen sind (abgesehen von der Dreibeinigkeit, die wäre eventuell einer spontanen Mutation irgendwelcher Genbausteine anzulasten). Ganz besonders "Müll erzählen" MACHT hässlich, egal wie hübsch jemand anzuschauen ist. 🙂
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Hilflosigkeit und Schusseligkeit bei Frauen weckt in vielen Männern den Beschützerinstinkt, deswegen können sie diese an sich nicht sehr nützlichen Eigenschaften oft in etwas Positives oder Erotisierendes umwandeln. So wie ein Masochist den süßen Schmerz in Lust. 😁
@lalala2017
Frauen, die sich vertüddeln mit ihrer Tagesplanung, verpeilt nach ihrem Fahrrad suchen ..., sind schon hot!

Da freue ich mich aber, dass du mit meinen Beispielen konform gehst 😊

Frauen, die "Müll (?) reden", oder doch besser unreflektiertes Gedankengut von sich geben, reden ja nur in meinen Augen Müll und sind demnach auch nicht pauschal hässlich, sondern subjektiv für mich einfach nicht sympathisch, nicht anziehend.
Abwertungen von Frauen durch Frauen, sind schon eher für mich hässich... im Inneren.
**********engel Mann
728 Beiträge
...ich werde neu-gierig auf Frauen, die emphatisch, natürlich, klug, selbewusst, grosszügig, verwegen, erfahren sind....mit denen man diskutieren, kichern, Blödsinn machen kann und das in jeglicher Umgebung..

Und allerlei Genuss wirklich bewusst genießen.... Genussfrau eben...

Ich gucke aber auch auf gepflegte Fingernägel ohne blingbling, schöne Zähne, NR und ein Faible für Schuhe....der körperliche Rest wird dann zur Attraktion!
********i_75 Mann
156 Beiträge
Ich finde die Stimme sehr wichtig, das macht für mich einen Teil der Schönheit einer Frau aus. Dazu kommt eine gewisse Lockerheit bzw. Humor, dass sich eine Frau nicht selbst so wahnsinnig ernst nimmt bzw. das Leben allgemein nicht und eben auch eine gewisse Natürlichkeit und ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll "Unschuld"
*********acht Frau
8.074 Beiträge
*******ere:

Abwertungen von Frauen durch Frauen, sind schon eher für mich hässich... im Inneren.

Wie du auf dieses schmale Brett gekommen bist, dass ich damit pauschal alle Frauen abwerte, weißt du selbst wohl besser als ich. *nixweiss*

Für mich sind Frauen in erotischer Hinsicht generell unattraktiv, nimm das! *ggg*
Erotisch finde ich eine individuelle, selbstbestimmte Frau.

Damit meine ich eine Frau, die ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben führt und die nie auf die Idee käme, nur das "Anhängsels eines Mannes" sein oder von ihm versorgt werden zu wollen (ja, trotz aller Emanzipation und Aufklärung soll es so etwas tatsächlich immer noch geben). Diese Frau braucht keinen "Versorger" oder "Beschützer", sie sorgt für sich selbst und weiß sehr gut, das zu umsorgen und zu schützen, was ihr wichtig ist.

Sie ist erfolgreich, weil sie alles, was sie tut fachlich kompetent, mit Ernsthaftigkeit, Überblick und Empathie, aber auch mit fröhlicher Leichtigkeit tut, sei es in ihrem Beruf als Krankenschwester oder als Managerin oder in ihrer Beziehung oder Familie.

Diese Frau muss ihre äußere Erscheinung nicht künstlich aufbessern, denn ihr strahlendes Inneres wirkt auf ihr Äußeres. Niemand guckt auf ihre etwas zu große Nase oder ihren vielleicht leicht schiefen Mund, denn sie ist in Jeans und Cowboystiefeln ebenso erotisch wie im Abendkleid, bewegt sich in jeder Situation stilsicher und zieht durch ihre Intelligenz, Eloquenz und ihr gewinnendes Wesen in jedem Gespräch die bewundernde Aufmerksamkeit der Umstehenden auf sich.

Sie ist tolerant, warmherzig, wandelbar und kann mich in jedem Moment auf´s Neue durch ihr Tun überraschen. Andere würden sie manchmal vielleicht für etwas verrückt halten, ich darf sie erkennen, weil sie mir Einblicke in ihre tiefgründige Persönlichkeit erlaubt.

Dabei ist diese Frau, und das ist überhaupt das Erotischste an ihr, in der Lage, ihren Mann trotz all seiner Makel nicht nur zu akzeptieren, sondern zu respektieren, so wie er ist - ihn zu lieben.
Wenn ich mir diesen Thread ein wenig verinnerliche, drängt sich mir irgendwie der Eindruck auf, dass Frauen auch wenn es um Frauen geht, mal wieder die nach ihrer Meinung, allein seligmachende Deutungshoheit haben! *ggg* *ironie*

Ich finde ja rechthaberische Frauen, die immer das letzte Wort haben müssen total unerotisch!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde ja rechthaberische Frauen, die immer das letzte Wort haben müssen total unerotisch!

War hier aber nicht die Frage *zwinker* und sollten das auch nicht weiterverfolgen.
Private Anmerkungen gern per CM...
In erster Linie ist es wohl die Ausstrahlung.

Aber auch Augen, Haare, Hände, etc.pp.
Die Art wie sie sich gibt, wie sie spricht, wie sie sich ausdrückt.
Ihr Parfum, ihr Stil, Ihr Witz und Humor, ihre Ehrlichkeit und Offenheit, ihre Natürlichkeit.

Ach, es gibt so viele Dinge die anziehend sein können -jedes Einzelne für sich, vor Allem aber in Summe.
Die Natürlichkeit ist das A und O
Ich mag keine künstlich aufgedonnerte Frauen. Besonders schlimm empfinde ich diejenigen, die ihr fortgeschrittenes Alter wegretuschieren möchten. Das Alter ist doch kein Makel! Natürlich will uns die Werbung auf den "For-ever-young"-Zug locken. Aber das ist doch nur Beutelschneiderei. Einfach so sein wie man ist, das ist und bleibt das Schönste!
War hier aber nicht die Frage und sollten das auch nicht weiterverfolgen.
Private Anmerkungen gern per CM...

Warum? Was geht denn jetzt hier am Thema vorbei? Was ist daran Off Topic?

Ich finde eben Frauen erotisch die nicht so sind … sich auch mal selbst hinterfragen, also selbstreflektiert sind, Frauen die nicht alles kommentieren müssen, die einen Satz auch mal stehenlassen können, vielleicht auch mal drüber nachdenken. Frauen die einfach gelassen sind und nicht permanent beweisen müssen, dass sie das Superweibchen sind, die Stärke zeigen können in dem sie auch mal schwach sein können, Frauen mit denen man diskutieren kann, wo nicht das Ziel ist, wer den anderen unterbuttert … sondern sich einfach mal zuzuhören, Frauen die nicht vor Problemen weglaufen sondern sich ihnen stellen und versuchen sie zu lösen und die auch mal erkennen, dass es nicht für alles eine Lösung gibt. Das bedeutet für mich Charakter.
**********i_man Mann
74 Beiträge
es......
....kommt natürlich auf die Situation an.
Aber bei fremden Frauen so unterwegs machen mich immer wieder die Augen an, Busen und Popo oder Beine sind mir nicht so wichtig.
Später vielleicht....
@vage
Oh - oh...
Mit deiner Aussage begibst du dich aber Gender-Wissenschaftlich gesehen auf sehr dünnem Eis...
*****x61:
Besonders schlimm empfinde ich diejenigen, die ihr fortgeschrittenes Alter wegretuschieren möchten.

Ich fänd es positiv, wenn man auf die gestellte Frage damit antworten würde, was man erotisch findet und nicht, was man alles nicht mag.

Sonst fühlen sich schnell einige wieder angegriffen.

Vielleicht mal den Fokus auf das Positive richten *zwinker*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Oh - oh...
Mit deiner Aussage begibst du dich aber Gender-Wissenschaftlich gesehen auf sehr dünnem Eis...

Das ist zumindest uns in vielen Bereichen der aktuellen politischen Lage mittlerweile vollkommen egal!
Die Leute sind doch heute politisch korrekt nur noch gaga...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.