Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1388 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2145 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
Das Präsent8
Judy war sehr aufgeregt denn Fred hatte ihr zu ihrem Geburtstag etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

Swingerclubs
Ich denke, man merkt schon beim ersten Mal, wenn es das überhaupt nicht ist.

Und noch ein paarmal mit Magenschmerzen einen Neustart wagen, das bringt ja auch nichts.
Interessant.

Ich bin hingegen jemand, der analysiert, was nicht passte. Und suche etwas Passenderes.

Gebe meist nicht so schnell auf.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
*****e69:
Mich wundert, dass so viele Leute nach einem Mal "aufgeben".

Das hat nichts mit Aufgeben zu tun.

Wenns das erste Mal kacke ist, wäre es eher bescheuert, die tlw. beträchtliche Kohle für den Eintritt, allenfalls mittelmäßiges Essen und ein paar Gläser Faber-Sekt hinzublättern.

Wenn ich nen Film scheiße finde, gehe ich auch nicht 2x dafür ins Kino.
****ron Mann
2.042 Beiträge
***sy:
hat mit Aufgeben nichts zu tun.

Für mich habe ich festgestellt, dass es nichts für mich ist. Weder zuschauen noch zuschauen lassen.

Wobei es ja auch im Regelfall mindestens ein abschließbares Zimmer gibt in dem man auch nicht unbedingt (feststellbar) beobachtet wird.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
****ron:
***sy:
hat mit Aufgeben nichts zu tun.

Für mich habe ich festgestellt, dass es nichts für mich ist. Weder zuschauen noch zuschauen lassen.

Wobei es ja auch im Regelfall mindestens ein abschließbares Zimmer gibt in dem man auch nicht unbedingt (feststellbar) beobachtet wird.


Und warum sollte ich dann in einen Club? Wenn ich weder gucken noch zugucken lasse und dann doch in ein abschließbares Zimmer gehe? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Das Geld investiere ich lieber in ein tolles Hotelzimmer... da lieg ich im Zweifel besser und nicht auf nem vollgewixten Laken vom Paar davor...
*****e69:
Mich wundert, dass so viele Leute nach einem Mal "aufgeben".

Ist wie Weihnachtsmärkte, die sind auch alle anders. Es gibt da riesige, kleine, volle, romantische, fröhliche... am Ende steht man mit Glühwein im Kalten und isst ne Wurst oder Waffel.
Das mag man oder nicht.. verlangt der Weihnachtsmarkt dann noch 80 Euro Eintritt, bietet Glühweinflate und schreibt dir Weihnachtsmannmützen und Christkindlperücken vor: Willkommen im Swingerweihnachtsmarkt, der Ort den viele nur einmal besuchen wollen *g*
Danke https://www.joyclub.de/profile/2749511.quovadis_ka.html Hab's kapiert!
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Irgendwie sehe ich Swingerclubs und Besuche dort etwas anders. Für mich ist es in erster Linie ein Lokal. Und - wie bei jedem anderen Lokal auch - wenn mir eines nicht so gefällt, heißt das ja (für mich) nicht, dass ich nie wieder in ein Lokal gehe. Dann suche ich mir halt ein anderes. Meiner Erfahrung nach gibt es nämlich durchaus eine Bandbreite an unterschiedichen Lokalen, mit unterschiedlichen Konzepten und auch jeweils unterschiedlichem Publikum.

Nicht, dass ich hier irgendwie generell für Swingerklubs werben will. Aber meiner Erfahrung nach ist Club nicht gleich Club. Von den unterschiedlichen Abenden (mit unterschiedlichen Stimmungen) einmal abgesehen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
******art:
Und warum sollte ich dann in einen Club? Wenn ich weder gucken noch zugucken lasse und dann doch in ein abschließbares Zimmer gehe? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Das Geld investiere ich lieber in ein tolles Hotelzimmer... da lieg ich im Zweifel besser und nicht auf nem vollgewixten Laken vom Paar davor...

Tendenziell natürlich weil man im Club recht gute Chancen hat nette Leute in ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen.

Zuschauen interessiert mich persönlich nicht und Zuschauer sind mir auch ziemlich egal, sie werden nur störend wenn sie ungebeten mitmachen wollen.

Trotzdem gehe ich gerne in Clubs denn wo sonst kann man so ungezwungen plaudern und nette Ladies kennenlernen?

Bei nem Hotelzimmer hätte ich schon nen schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Hotelgästen wenn bei mir im Zimmer ne Frau lange laut stöhnt *lol*
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend!

Wir werden einen 2.Versuch starten.
Ich möchte mich besser verstehen/ kennen, um zu wissen wo meine Grenzen sind.
Das muss auch nicht auf sex. Ebene sein... nur so für mich.

Irgendwie ist der Schritt getan, wo man nicht mehr zurück kann.
Es wird nicht wie vorher sein...

Nur was ?!
Geht ihr zum 2. Versuch in den selben Club? Oder einen anderen?

Und ein bestimmtes Motto?
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke woanders... wo eine richtige Tanzfläche plus gute Musik😉
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage: Lassen sich Texte nachträglich korrigieren ?
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zu doof zum *tipp*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********_2018:
Eine Frage: Lassen sich Texte nachträglich korrigieren ?

Ja, aber nur so lange es danach noch keinen neuen Kommentar gibt.

Viel Spaß beim nächsten Clubbesuch.
individuell
ist nicht jedermanns sache und keineswegs für jeden anregend oder interessant.
mich hat's da noch nie hingezogen, weil mich alleine der gedanke daran abtörnt.
ich will nicht mit irgendjemandem sex und fremde törnen mich eh nicht an. ich brauche einen bezug zu dem menschen und das nicht nur mal durch ein wenig reden oder hin und wieder im club sehen. wenn ich sex habe, bin ich zu 100 % bei diesem menschen und genieße die momente, die nähe, die intimität, die zweisamkeit. das kann mir kein club geben, sondern nur dieser eine mensch in diesem moment. und da mag ich keine anderen um mich herumhopsen haben und mit sicherheit die meisten davon auch nicht nackt sehen.

frage: wieso sollte man sich zum clubmögen zwingen ? nur weil es andere tun ?
andere wälzen sich auch im schlamm, springen von brücken oder essen schnecken oder froschschenkel und finden's geil. kein grund für mich, dies auch zu tun *zwinker*
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Weil andere es tun... nein!

Weil ich neugierig bin.

Weil ich mich besser verstehen will.

Weil ich eine Frau bin, die ihre Fragen gerne selber beantworten möchte🙂

Niemand zwingt mich ja dazu...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weil
du mehr Sex möchtest, als dein Partner ?
Hallo,
uns ging es nach dem ersten Besuch eines Swingerclubs vor 3 Jahren auch so!
Wir versuchten es trotzdem noch einmal und als wir eine Verabredung mit einem tollen Paar hatten, war der Abend im Club plötzlich richtig schön.
Danach die Abende waren wieder richtig schrecklich! Das lag am fehlenden Benehmen einiger Besucher.
Wie so ein Besuch verläuft, liegt tatsächlich überwiegend am Publikum, es ist wie in der Disco. Ich wünschte mir man könnte sich die Leute vorher aussuchen!
Da das aber nicht geht, ziehen wir uns aus den Clubs zurück und versuchen es mit kleinen Privat und Hotelpartys.
Traut euch aber ruhig es nochmal zu versuchen. Viel Glück!
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Ja... ich will mehr von meinem Partner!
Sogar mehr als in jungen Jahren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
habe den Bericht gelesen, daher die Frage auch. Wie sieht er es denn?
Sag niemals nie....
Ja, war ich, Ja kenn ich....
Begeistert hat mich das nun nicht aber wer weiß sag niemals nie
😉
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Wie er es findet?

Hm...er kann seine Hände nicht mehr stillhalten😄.
Meine Lust hat ihn angesteckt... .

Aber als Frau kennst du das ja... wir können theoretisch fast immer... die Männer nicht... die brauchen ihre Pausen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
freut mich für euch, dass sich seine Lust wieder erholt hat *spitze*
*********oyage Paar
206 Beiträge
die Swinger-Szene..
.. ist sehr vielfältig, so dass sich im Grunde für jede Neigung und Geschmack was finden sollte.. grundsätzlich sollte die Tendenz zum Exhibitionismus und sexuelle Aufgeschlossenheit vorhanden sein, sonst wird sich so ein SC-Besuch eher kontraproduktiv gestalten.
Man sollte auch die Bereitschaft haben, die Muße aufzubringen, die diversen Veranstaltungen durchzuforsten, um für sich zu eruieren, was einen kickt und was eher nicht.
Im Laufe unser Entdeckungsreise haben wir zunehmend die Events nach Motto, Räumlichkeiten, Gästeliste für uns selektiert, um die Erfolgswahrscheinlichkeit des Abends zu erhöhen. Aber auch dann kann so ein Abend völlig sexuell inaktiv ablaufen, oder zumindest für den einen Partner. In dem Fall gönnt der eine dem Anderen seine Erlebnisse. Der Verlauf solch eines Abends kann eben nur bedingt gesteuert werden und ist von vielen Einflussgrößen abhängig.
Man sollte eben für sich feststellen, welche Kriterien möglichst erfolgversprechend sind.. und das beim ersten Mal festzustellen, erscheint mir doch sehr sportlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.