Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1388 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2145 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
Das Präsent8
Judy war sehr aufgeregt denn Fred hatte ihr zu ihrem Geburtstag etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

Mit uns selbst beschäftigen können wir uns auch zu Hause, dazu müssen wir dann auch keine merkwürdigen Klamotten anziehen. Wir sind in einen Klub gegangen, um bestimmte Fantasien auszuleben, und das hat nicht geklappt, weil eben das passende Beuteschema nicht vorhanden war.
****502 Paar
21 Beiträge
Zu Maskarde96
Stimmt 100 % übereinstimmung, waren letztes Mal auch einer Veranstaltung wo nur gequatscht wurde, da hatten dann wir zwei richtig Spass. Aber jeder wie er es mag,
ich finde es gibt Orte zum Quatschen und Orte zum ficken
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deshalb
aufs Motto achten, wir gehen in den Swingerclub um Sex zu haben mit Gleichgesinnten, nicht um zu tanzen oder Party zu machen.
*****ne6 Paar
36 Beiträge
Alles ist jedes Mal anders
Wir haben schon etliche Clubbesuche und verschiedene Clubs besucht. Die Erkenntnis: es ist jedes Mal total unterschiedlich von Club zu Club, aber auch vor allem von Abend zu Abend.

Es liegt am Motto, aber auch an der Zahl der Besucher. Wir haben supergeile Erlebnisse gehabt, wenn ganz wenige Besucher da waren und im gleichen Club einen unendlich langweiligen Abend erlebt, obwohl die Bude brechend voll war.

Es ist wirklich kurios, es ergeben sich einfach immer neue Konstellationen. Sind viele da, trauen sich die Vorsichtigen weniger, die tauen auf, wenn nur ein Handvoll Leute da sind.

Kann man vor Leuten kaum gehen, sind oft viele Schaulustige unterwegs, die nur 'Sehen und Gesehen werden' spielen -das ödet z.B. uns an.

Man kann es nie voraussehen und zwischen Endgeilheit und unter dem Strich unbefriedigt sein ist leider alles drin, selbst wenn man am gleichen Wochentag wieder vorbeischaut.

Also probiert es nochmal. *g*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich mag auf Fall die offene Art der Kommunikation im Swingerclub. Zugegebenermaßen war ich aber auch schon in Clubs, die mich nur 1 x sahen........
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Ihr habt mir was voraus
Zugegeben, ich war noch nie in nem SC...da habt ihr mir also schon was voraus, liebe TEs!

Hab mir aber schon oft überlegt, ob ich's nicht doch mal ausprobieren sollte. Mich würde an einem Clubbesuch gerade das reizen: FREIWILD für alle zu sein *g*
Wenn ich die Beiträge und Eure Themenbeschreibung so durchlese, hätte ich mit dieser Phantasie wahrscheinlich gute Chancen, dass es mir gefallen könnte, wa?
Weniger reizvoll finde ich die oft hohen Preise, weil ich ja auch nicht weiß, ob es was für mich ist.
Und vlt ist es dort kalt...ich bin eh leicht verfroren und die Temperatur sieht man vorher auf den Location-Fotos ja nicht.

Naja, jedenfalls -um auf Eure Frage zurück zu kommen- denke ich, das könnt ihr nur selbst gemeinsam entscheiden, ob ihr es nochmal probieren wollt. - Vlt komm ich ja mal mit *zwinker*
****p35:
Mich würde an einem Clubbesuch gerade das reizen: FREIWILD für alle zu sein *g*
Ich enttäusche nur ungern, aber dass in einem Club alle über einen Solomann herfallen und ihn als "Freiwild" sehen, ist seit 1812 in keinem Swingerclub mehr vorgekommen.
Damals auch nur, weil jener Solomann an der Bar den Schlüssel des Reisebusses stehlen wollte mit dem der Damenkegelverein "Keiner steht mehr" die Lokalität besucht hat.
******eln Frau
177 Beiträge
****p35:


Und vlt ist es dort kalt...ich bin eh leicht verfroren und die Temperatur sieht man vorher auf den Location


Die Sorge kannst du getrost vergessen: kalt ist es im Club nicht!
Eher das Gegenteil...

Außer du willst dich länger im Raucher Bereich aufhalten, aber da gibt’s in der Regel Decken...
******eln:


Die Sorge kannst du getrost vergessen: kalt ist es im Club nicht!
Eher das Gegenteil...

Außer du willst dich länger im Raucher Bereich aufhalten , aber da gibt’s in der Regel Decken...

Alsoo wir haben fröstelnd gepflegte Langeweile genossen. Es war nicht 4 grad kalt aber schon frisch.
Insbesondere Schaumparty hatte nichts von Vollbad
*******ant Frau
30.712 Beiträge
Geht mir auch manchmal so...
Was mich meistens abtörnt, sind eben Unterhaltungen. Mir wird oft zuviel gequatscht über triviales Zeugs. Da läuft bei mir schon im Kopf nix mehr.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
versteh' ich gar nicht ...
Aber rein optisch wirkt Clubwear für mich so ... unsouverän. Keine Ahnung. Es macht mich einfach nicht an und da kann die erotische Stimmung auch mal ganz schnell flöten gehen.

so ein wohlakzentuierter Waschbärbauch im engsitzenden Netzshirt - dazu ein verspielter Stringtanga im Tiger-Look und Adiletten sollte doch jede Frau erotisch antörnen *nixweiss*
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die, die nicht sonderlich auf Gespräche abfahren:

->Also ihr habt nur Interesse mit Leuten zu reden, mit denen ihr Sex haben wollt/ habt?

-> als Pärchen:
reingehen; inspirieren wer da ist; evt. etwas trinken/ essen; nach Smalltalk (wer wie was ) nach oben und dann sofort Sex mit anderen oder nur als Paar zusammen.

Wenn das die eigentl. Reihenfolge ist... dann bin vielleicht zu prüde/ langweilig ( da ich auch Gespräch führe ohne sex. Hintergrdanken)...oder einfach zu normal.

Sollten wirklich die Mehrheit der Clubbesucher diese Art von Reihenfolge bevorzugen ( da man nur wegen SEX da ist), dann sind evt. dort falsch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
So
ein Clubbesuch dauert bei uns im Schnitt 6-7 Stunden, da wird natürlich was gegessen, an der Bar unterhalten.
Auch mit Leuten, wo man nicht Sex mit hat.
Wäre auch anstrengend bei 50-60 Pärchen *augenzu*
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Aber Kommentare wie... zum Essen oder Gespräche führen kann man besser woanders... daher meine Frage.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
gibt eben Leute , die nur Party feiern wollen, die sieht man aber auch nicht auf der Matte.
Paare und Singledamen haben günstigen Eintritt. Essen, Trinken, Wellness.... ohne sonstige Absichten nehmen manche daher gerne in Anspruch.

Danke, das war eher gemeint.
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben die einfach nur ihr eigenes Tempo... man steckt nicht dahinter.
****aNN Mann
315 Beiträge
Natürlich darf man überall über alles reden
Auch im Swingerclub kann man hervorragend über Motorradtouren reden, über Fußball, über die Jacqueline und ihre Operation am Knie, darüber wie schrecklich voll und heiß es im Catonium war, über Seehofer, die neue Solarheizung und über den Stau und die Parkplatzsuche auf der Herfahrt. Nur: wie bekommt man dann die Kurve zu, sagen wir, einem leichten Flirt oder gar erotischen Themen, für die man ja passend angezogen wäre?

Meine Beobachtung: allzu oft eben gar nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist
ja auch ok, deswegen aufs Motto achten, es gibt Veranstaltungen für Anfänger, wo man zum Beispiel farbige Bänder trägt, die signalisieren was man möchte oder Partys , die dann unter dem Motto 100 % PT lauten.
Egal welches Motto, niemand wird bedrängt.
****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Nach Motto die Veranstaltung aussuchen... sehe ich ein.

Aber auch wenn 💯 PT steht...
... ich dachte der wichtigste Spruch unter Swingern lautet doch: Alles kann nichts muss!
*****774 Paar
1.687 Beiträge
****ity:
Ist
ja auch ok, deswegen aufs Motto achten, es gibt Veranstaltungen für Anfänger, wo man zum Beispiel farbige Bänder trägt, die signalisieren was man möchte oder Partys , die dann unter dem Motto 100 % PT lauten.
Egal welches Motto, niemand wird bedrängt.

Hier mal ein Beispiel der Farben

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Gelb = Erotischer Kontakt OHNE GV
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen
*********_2018:
Nach Motto die Veranstaltung aussuchen... sehe ich ein.

Aber auch wenn 💯 PT steht...
... ich dachte der wichtigste Spruch unter Swingern lautet doch: Alles kann nichts muss!

mein Satz , egal welches Motto, niemand wird bedrängt *ja*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wir waren mal auf einem ausgeschriebenen Swingerabend, wo auch darauf hingewiesen wurde, dass man nicht nur zum Gucken kommen sollte, sondern wirklich vorhaben sollte, mitzumachen. Sowas wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, denn wir haben niemanden gefunden, mit dem wir hätten intim werden wollen und es reichte völlig aus, uns mit uns selbst zu beschäftigen.

Man wird niemals gezwungen, etwas zu tun, was man nicht will.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
An den unterschiedlichen Beiträgen sieht man prima, wie unterschiedlich Menschen (auch im sexuellen Kontext) funktionieren.

Die einen wollen kommen, jemanden aussuchen, Sex haben, wieder gehen.

Die anderen wollen erst einmal Kontakte herstellen. Sich unterhalten. Vielleicht an diesem Abend gar keinen Sex haben .... aber dafür über die Zeit Menschen kennenlernen, mit denen man dann (ggf. auch immer wieder) Sex hat.

Wieder andere nutzen den Swingerclub, um sich hübsch zu machen, als Paar die prickelnde Stimmung zu nutzen um das gemeinsame Sexleben aufzupeppen.

Freilich gibt es Potential für Friktionen zwischen diesen Gruppen. Auch das sieht man an den Kommentaren. Den einen geht es auf die Nerven, wenn andere zum Plaudern dort sind. Wieder andere fragen sich, wie man mit jemandem Sex haben will, den man nicht ein wenig kennengelernt hat. Das Schöne ist, dass für alle Platz ist. Und mit ein wenig Erfahrung bei der Auswahl der Clubs oder Veranstaltungen (die man, zugegeben erst einmal sammeln muss) haben alle die Möglichkeit ihre Sexualität so zu leben, wie es ihnen gefällt.
****54 Paar
87 Beiträge
Also, wir wurden immer von den Paaren verfolgt und bedrängt die uns nicht gefallen hatten.
Gingen wir alleine auf die Matte, nach eine Minute wo wir uns es "gemütlrich" gemacht hatten, da legte sich das Paar ohne zu fragen neben uns, darauf hin, verliesen wir die Matte. *gr3* Wir fragten uns immer, haben wir einen Magnet für die die uns nicht gefallen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.