Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1388 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2145 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
Das Präsent8
Judy war sehr aufgeregt denn Fred hatte ihr zu ihrem Geburtstag etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

****018 Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
@ redraven_78 : Genauso sehe ich es auch. Leben und leben lassen!
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Solchen Erfahrungen kann man mit einem einfachen "nein Danke" entgegenwirken. Die Clubs, die ich besuche haben außerdem Kordeln, um die Türen zuzuhängen, sodass keine unerwünschten MitspielerInnen auf die Matte kommen, wenn man das nicht möchte. (Es gibt oft auch Zimmer mit Türe, aber Kordel reicht im Normalfall. Da können andere Menschen noch schauen, aber nicht mitmachen).
*****774 Paar
1.687 Beiträge
****54:
Also, wir wurden immer von den Paaren verfolgt und bedrängt die uns nicht gefallen hatten.
Gingen wir alleine auf die Matte, nach eine Minute wo wir uns es "gemütlrich" gemacht hatten, da legte sich das Paar ohne zu fragen neben uns, darauf hin, verliesen wir die Matte. *gr3* Wir fragten uns immer, haben wir einen Magnet für die die uns nicht gefallen ?


Da hattet ihr aber Glück das es Paare waren. Denn uns folgen immer die Herren mit den "weißen Tennissocken, oder in den Feinripp Unterhosen"
****54 Paar
87 Beiträge
Und kenn jemand die Taktik mansche Paare, wo zu erst die Fraue alleine mitspielen will und nach wenigen minuten kommt ihr Mann und versaut alles ?
****54 Paar
87 Beiträge
****477:
****54:
Also, wir wurden immer von den Paaren verfolgt und bedrängt die uns nicht gefallen hatten.
Gingen wir alleine auf die Matte, nach eine Minute wo wir uns es "gemütlrich" gemacht hatten, da legte sich das Paar ohne zu fragen neben uns, darauf hin, verliesen wir die Matte. *gr3* Wir fragten uns immer, haben wir einen Magnet für die die uns nicht gefallen ?


Da hattet ihr aber Glück das es Paare waren. Denn uns folgen immer die Herren mit den "weißen Tennissocken, oder in den Feinripp Unterhosen"


Von den solo Herren schreiben wir lieber nicht. Damit sich niemand beleidig fühlt.
*****ven Frau
7.575 Beiträge
Auch ich habe schon "ungute" Erfahrungen, wie von fun954 beschrieben gemacht. Dazu kann ich aber sagen, dass das sehr von dem Niveau des Clubs abhängt. Es gibt Clubs, die Männer in Feinripp einfach schon gar nicht zulassen.

Da ich meistens alleine unterwegs bin, ist für mich auch wichtig, wie die Clubleitung auf Hinweise, dass jemand mühsam ist reagiert. Auch da gibt es Unterschiede.

Da ich in der Nähe von Wien wohne, habe ich freilich den Luxus, zwischen unterschiedlichen Clubs zu wählen ... ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht jedem so geht.
****54 Paar
87 Beiträge
dass das sehr von dem Niveau des Clubs abhängt.

Sind nicht dieser Mainung, das Niveau hat nichts mit dem Club zu tun, sonder mit der Kultur, inteligenz der Besucher.
Niveau ....was ist Nieveau...?
****54 Paar
87 Beiträge
*schwein* + *hotlady* ist das Niveau ??

Entschuldigun aber mein humor ist so... *g*
******ele Paar
317 Beiträge
@Fun954
Ich kenne das. Die man gut findet beachten einen oft nicht mal und die, die man gar nicht attraktiv findet verfolgen einen.
Man muss aber nicht aufstehen und die Matte verlassen wenn sich jemand dazu drängelt. Ein einfaches "Nein" reicht in der Regel
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn jemand neben uns auf die Matte ging, fand ich das nicht schlimm. Wir haben ja nicht das Alleinrecht, diese Matte zu benutzen, jeder kann da rauf. Aber wenn das genutzt wird, um ungefragt rüberzugrabschen, mag ich das ganz und gar nicht.
*********_2018:
Eine Frage an die, die nicht sonderlich auf Gespräche abfahren:

->Also ihr habt nur Interesse mit Leuten zu reden, mit denen ihr Sex haben wollt/ habt?
.

Natürlich rede ich nicht nur mit Leuten, mit denen ich Sex haben will, aber nur für Gespräche, Musik und Essen muss ich nicht in einen Swingerclub gehen. Das geht auch ganz gut in einem anderen Club oder im Bekanntenkreis.
***19 Paar
112 Beiträge
Wir waren schon in verschieden Clubs. Jeder Besuch war anders, aber jeder hatte sehr schöne Momente.

Probleme mit anderen hatten wir noch nie. Ein freundliches "Das wollen wir nicht" hat immer genügt.
Das Motto ist wichtig. Bei einem Wellnessnachmittag kann Sauna und Pool mit Massagen im Vordergrund stehen und trotzdem kann man sich jeder Zeit intim berühren und Zärtlichkeiten austauschen.
Bei einer Party kann das Tanzen in frivoler Kleidung mit High Heels Spaß machen.
Zwischendurch was essen und trinken, auch wenn es nicht immer perfekt ist - aber wo ist es schon überhaupt immer "perfekt".

Was dann noch geschieht, ergibt sich. Wenn uns das zusehen bei anderen gefällt, schauen wir hin, wenn nicht schaut man halt weg.

Erotische Spiele in verschiedensten Räumen, wie und wo man will.

Jeder darf so sein wie er will. Kann mit seinem Partner machen was beide wollen.

Wo sonst hat man so viel Freiheit.

Wir hoffen, dass wir noch viele so schöne Tage erleben dürfen.
***oo Frau
2.094 Beiträge
********le64:
*********_2018:
Eine Frage an die, die nicht sonderlich auf Gespräche abfahren:

->Also ihr habt nur Interesse mit Leuten zu reden, mit denen ihr Sex haben wollt/ habt?
.

Natürlich rede ich nicht nur mit Leuten, mit denen ich Sex haben will, aber nur für Gespräche, Musik und Essen muss ich nicht in einen Swingerclub gehen. Das geht auch ganz gut in einem anderen Club oder im Bekanntenkreis.

stimmt, muss man nicht aber man kann .. wobei ich aber keine sonderlich große Lust auf Muggelkneipen habe und mir die Ansichten von so manchem im Bekanntenkreis einfach zu engstirnig sind.


Ebenso ist mir das Motto relativ gleich, meines Wissen gibt es nirgendes sexuelle Teilnahmeverpflichtungen.

Ich gehe immer nur mit der Erwartung auf gute Unterhaltung, leckeres Essen und ein oder zwei entspannte Saunagäng in den Club. Über geilen Sex freue ich mich, wenn es passt und sich so ergibt, aber er ist kein Muss um jeden Preis.

Wenn dieser Umstand machen nicht gefällt, ihr Bier ... mir geht es damit gut.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Wenn ich mit großen Erwartungen in einen Club gehe, dann nehm ich doch am besten ne passende Begleitung mit... alles andere wäre dann Zugabe *zwinker*
****54 Paar
87 Beiträge
**********e1994:
@****54
Ich kenne das. Die man gut findet beachten einen oft nicht mal und die, die man gar nicht attraktiv findet verfolgen einen.
Man muss aber nicht aufstehen und die Matte verlassen wenn sich jemand dazu drängelt. Ein einfaches "Nein" reicht in der Regel

Ja, für uns war aber ein Störfaktor. Jemand neben uns zu haben die auch auf den opportunismus warten, denn manche geben einfach nicht auf.
Da haben wir lieber die matte immer verlassen. Ist eine der Gründe warum wir keine Clubs mehr besuchen
****54 Paar
87 Beiträge
In den Clubs gibt es Paare, dass wen der Mann sich auf eine andere Frau fixiert , ist der abend für das betreffende Paar schon verdorben, und mann geht nicht in einen Club um mit jemanden zu streiten oder ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ob
****54:
Und kenn jemand die Taktik mansche Paare, wo zu erst die Fraue alleine mitspielen will und nach wenigen minuten kommt ihr Mann und versaut alles ?

das Taktik ist? Soll der Mann vom Paar in der Zeit biertrinken? Die Konstellation klärt man vorher .
****54:
In den Clubs gibt es Paare, dass wen der Mann sich auf eine andere Frau fixiert , ist der abend für das betreffende Paar schon verdorben, und mann geht nicht in einen Club um mit jemanden zu streiten oder ?

Ja gut, da muss man sich als Paar vorher absprechen, wie weit er bzw. sie bei anderen gehen darf und was absolut tabu ist etc. Wenn ich sofort eifersüchtig reagiere, sobald mein Freund mit einer anderen Frau ein bisschen flirtet, können wir uns einen Clubbesuch eh sparen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
als Paar kennen da keine Eifersucht. Das es muss allen vieren gefallen, machen wir schon lange nicht mehr. Gefällt meinem Mann eine Frau vom Paar, der Mann mir aber nicht, dann gönn ich es ihm und zieh mich zurück und such für mich was passendes. Getrennte Räume mögen wir sehr gerne. Passt es zu viert, wird getauscht .
Und oft kommt es sogar mit mehreren Paare zu einer sehr, geilen Dynamik, da wird garnicht drauf geachtet, wer zu wem gehört.
Swingen muss man können, sprich wissen , was man möchte und wie man damit umgeht. So bald einer nur aus Gefallen mitgeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im Desaster endet, groß .
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
****477:
****ity:
Ist
ja auch ok, deswegen aufs Motto achten, es gibt Veranstaltungen für Anfänger, wo man zum Beispiel farbige Bänder trägt, die signalisieren was man möchte oder Partys , die dann unter dem Motto 100 % PT lauten.
Egal welches Motto, niemand wird bedrängt.

Hier mal ein Beispiel der Farben

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer Gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Gelb = Erotischer Kontakt OHNE GV

Die Idee der Bänder fand ich im Grunde sehr gut, wenn das ABER nicht wäre!
Wenn wir solche Abende mit Bändern besuchten, war es immer ein Reinfall! Viele Besucher haben gleich alle verfügbaren Farben am Gelenk, andere wissen nicht was sie eigentlich wollen (er hetero sie bi) welches Band dann? Suchen Paare Soloherren-wer trägt das Band? Er oder sie?
Nein, Bänderabende sind für unsere Erfahrungen nicht geeignet um besser selektieren zu können, zumindest in unserer Gegend eher ein Kindergartenquatsch.
****54 Paar
87 Beiträge
****ity:
Ob
****54:
Und kenn jemand die Taktik mansche Paare, wo zu erst die Fraue alleine mitspielen will und nach wenigen minuten kommt ihr Mann und versaut alles ?

das Taktik ist? Soll der Mann vom Paar in der Zeit biertrinken? Die Konstellation klärt man vorher .

So müsste es auch sein.....Aber der hinterlästiger Jäger wollte so zu seine Beute kommen..seine Frau als Köder benutzen *ggg* . *ggg*
man o man was uns in den Clubs alles schon passiert ist.... *ggg*
Vor mehr als 25 jahren waren wir zum ersten mal in einem
**********true2 Paar
7.726 Beiträge
Man sollte sich schon vorher absprechen, ob das andere Paar gefällt oder nicht. Wir haben es auch schon erlebt, dass auf der Matte plötzlich von der Frau des anderen Paares ein Rückzieher gemacht wurde und es war megapeinlich.
Wenn wir ein neues Paar kennenlernen, haben wir ein kleines Erkennungszeichen. Entweder nicken oder Kopfschütteln. Nicken beide, ist es ok mit dem Paar. Schüttelt einer den Kopf, verzichtet der andere selbstverständlich.
Somit kommt es nicht zu Unstimmigkeiten.

Die Frau als Lockvogel einsetzen und wenn Mann am Zug ist, macht sie einen Rückzieher, das ist sowas von daneben. Haben wir aber auch schon erlebt.
***oo Frau
2.094 Beiträge
Wir haben es auch schon erlebt, dass auf der Matte plötzlich von der Frau des anderen Paares ein Rückzieher gemacht wurde


ja natürlich, wenn sich die Hand oder die Art des Anfassens von dem anderen Mann ätzend anfühlen, würde ich es als Frau doch nicht ertragen, nur weil er vorher subjektiv sympathisch war und ich ja gesagt habe


jeder kann immer und jederzeit ... Nein Danke, bis hier und nicht weiter ... sagen. Dachte schon, dass dieser Umstand selbstverständlich und für alle klar ist
****54 Paar
87 Beiträge
Wir haben es auch schon erlebt, dass auf der Matte plötzlich von der Frau des anderen Paares ein Rückzieher gemacht wurde und es war megapeinlich.
------------------

Und wieviele Frauen haben sich mit der Zeit gewöhnt nicht dieser Rückziehr zu machen und machen jedes mal das ganze Theater nur mit um sein liebsten zu beglücken ?
**********true2 Paar
7.726 Beiträge
Ich bin trotzdem der Meinung, sowas sollte man vorher wissen, bevor man auf die Matte geht mit einem anderen Paar.
Wenn mir der Mann des anderen Paares nicht zusagt, verzichtet mein Mann ja auch. Da mach ich ja auch nichts, um ihm einen Gefallen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.