Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?

*********ruit Paar
299 Beiträge
das kann man doch nicht
also das kann man doch nicht pauschalisieren

man sieht ja auch oft bei jungen Frauen in den Vorlieben Analsex als unbedingt und man sieht auch oft genug bei älteren Frauen Analsex als ein NoGo

Neugierde und der richtige erste Partner sind wichtig beim ersten mal

und wie sagte eine Frau, Analsex lernt man lieben *ggg*
Ich hatte eine sehr schmerzhafte Erfahrung mit 20 (wobei sich die Nachwirkungen ein paar Tage zogen). Die hat lange vorgehalten. Und jetzt mag ich es eher, wenn beim Doggy ein bisschen daran gespielt wird. Passiver Analverkehr kommt nicht häufig vor und dann deswegen, weil mein Partner das dann sehr geil findet. Es gibt mir einfach kein wahnsinniges Gefühl.

Aber ich hab so vor 4 Jahren angefangen, mich für den aktiven Part zu interessieren. Jetzt kann ich es ausleben und finde das schön. Ich finde es sehr sinnlich.

Rimming geht nur passiv.

So alt bin ich ja noch, wer weiß, ob da noch was passiert.
Sollte eher nicht so sein ...
Eine Frau - ebenso ein Mann - kann gefühlsechten Sex zu jeder Zeit haben, was aufgrund der Regelblutung eher nicht der Fall ist. Es kann weit weniger Stress mit sich bringen, wenn man auf eine Art Sex mit dem Partner beginnt, der ohne Gefahr praktiziert werden kann. Für die Frauen, die nicht schwanger werden wollen, halte ich diese Praxis daher eher für normal.
*******3366:
Eine Frau - ebenso ein Mann - kann gefühlsechten Sex zu jeder Zeit haben, was aufgrund der Regelblutung eher nicht der Fall ist. Es kann weit weniger Stress mit sich bringen, wenn man auf eine Art Sex mit dem Partner beginnt, der ohne Gefahr praktiziert werden kann. Für die Frauen, die nicht schwanger werden wollen, halte ich diese Praxis daher eher für normal.

*gruebel*

Nach dreimalige Durchlesen würde ich es so übersetzen: Wenn du kein Bock auf Gummi hast benutze das Hintertürchen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Auch das kann ohne Gummi Probleme mit sich bringen...
****hid Frau
3.829 Beiträge
Also
1. Sex geht auch während der Tage. Wer keine Sauerei will, lässt einfach das OB drin.
2. Analsex schützt nicht vor Krankheiten, daher ist ein Kondom wohl Pflicht (egal ob Vaginal oder Anal). *zwinker*
*******3366:
Es kann weit weniger Stress mit sich bringen, wenn man auf eine Art Sex mit dem Partner beginnt, der ohne Gefahr praktiziert werden kann.

Analsex birgt andere Gefahren...

*******3366:
Für die Frauen, die nicht schwanger werden wollen, halte ich diese Praxis daher eher für normal.

Ich nicht. Hab auch nicht den Eindruck, dass das die meisten Frauen zur Schwangerschaftsverhütung machen...
******lla:
Hab auch nicht den Eindruck, dass das die meisten Frauen zur Schwangerschaftsverhütung machen...
Vielleicht ja manche Herren..
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Analsex ist keine Alternative zu Vaginalsex!

Wenn man es mag (und dem richtigen Partner) ist es eine sehr gefühlvolle
zusätzliche Art intim zu sein.
Btw es gibt leider noch anderes, was Gummis verhüten können - auch anal.
*****ite:
Vielleicht ja manche Herren..

Wenn die Frau mitmacht, sollen sie ruhig... Ich würde es nicht *nixweiss*
********an64 Mann
1.667 Beiträge
keine Altersfrage
Spannendes Thema.
Sehr kultursensibel.
Meinen ersten Verkehr durfte ich anal erfahren.
Meine Freundin wollte jungfräulich in die Ehe gehen, doch sich keinesfalls den Handballstar aus der Schulmannschaft entgehen lassen. Wir waren 16, ordentlich verknallt, behutsam und experimentierfreudig. Tolle Sache für uns beide.
Wie mir später eine portugiesische Freundin bestätigte (damals waren wir Berufsschüler):
Gerade die religiöse Motivation einiger Mittelmeerländer führt dazu, dass Analsex oft den Einstieg in vorehelichen partnerschaftlichen Sex darstellt.
... und niemand möchte doch als sexuell unerfahren gelten *zwinker* ?
Also, viel Spass dabei...
Himmlischer Genuss, wie ich finde!
*****aus Frau
41 Beiträge
Also ich hab es schon in meinen jungen Jahren gemocht und liebe es bis heute. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei meinem ersten Analsex einen Partner hatte der darin Erfahrung hatte.

Liebe Grüße
Monika
*******0735 Mann
46 Beiträge
wow frauen, ich bekomme lust...
hi ihr netten Frauen, bei so viel Offenheit bekomme ich lust zu flirten...
würde auch gerne mal anal mit einer frau probieren...
aber irgendwie kommt mein Profil nicht so an und findet wenig Beachtung... könnt ihr mir helfen woran das liegt ?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich hätte da so eine Idee ...

Hilfe zur Selbsthilfe ist nur einen Mausklick entfernt ...

ProfilGestaltung
Flirthilfe
Wir mögen es beide nicht.
Unsere Sie mag es nach versuchen gar nicht.
Unser er auch nicht.
Ist uns zu unhygienisch und schmerzen beim Sex müßen nicht sein.
Denken das geht nur mit kleinen Penisen.
****nny Paar
1.724 Beiträge

Dem ist definitiv nicht der Fall, denn auch große Modelle bzw Doppelanal mit ihnen ist möglich ohne Schmerzen.
Liegt vielleicht eher am Kopf, denn der sorgt oft dafür dass Frau verkrampft und es dann zu Schmerzen führt.

Definitiv nicht. *anmach* Da hat @****nny schon recht. *smile*
wer hat analsex abhängig von der größe des mannes gemacht, dass sie sich dafür bzw dagegen entschieden?
*****r81 Mann
132 Beiträge
ich persönlich habe mich früh dafür interessiert. Doch fand ich lange nicht die passende Lady dafür (meine gleichaltigen und jüngeren Freundinnen wollten alle nicht)

Demzufolge kann ich sagen, dass ich durch ältere Ladys an diese Materie geführt wurde. bei manchen würde im JC bei AV unbedingt stehen.
Mir macht es Spass und gehört wenn möglich irgendwie dazu.
**********ehrer:
wer hat analsex abhängig von der größe des mannes gemacht, dass sie sich dafür bzw dagegen entschieden?

Zwerge haben schlechte Karten? *gg*

Nein, die Schwanzgröße spielt keine Rolle ausser er hat die Dimensionen eines Unterarms.
Aber der fliegt auch beim "normalen" GV durchs Raster
*****ite:
**********ehrer:

Nein, die Schwanzgröße spielt keine Rolle ausser er hat die Dimensionen eines Unterarms.
Aber der fliegt auch beim "normalen" GV durchs Raster

Wenn wir schon bei der Größe des besten Stücks sind...
Zum einen geb ich Dir Recht, doch gerade was AV anbelangt, da sind mir persönlich, schmale und nicht zu lang gebaute lieber... große, lange und breite, no Way....

@****nny

Das es meist reine Kopfsache ist, da geb ich Dir Recht...

Hatte man einmal Schmerzen dabei, hat man das fast ständig im Hinterkopf...bevor es soweit ist, schalten sich schon die Alarmglocken an ...es könnte ja weh tun....

Wenn man ein kopflastiger Mensch ist, ist es sehr schwierig, sich dann fallen lassen zu können, um nicht zu verkrampfen....

Manchmal funktionierts und manchmal halt nicht, wenn es der Partner liebt , ist es zumindest für mich frustrierend, wenn bei mir mal wieder nichts geht, weil mein Kopf es nicht zulässt...
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich dachte immer der Anus besteht aus einem dehnbaren Muskel. Zudem gibt es kein zu lang, da der Darm länger als ein Penis ist. Und da der Darm selbstreinigend ist, ist er normalerweise sauber. Eine Spülung beseitigt notfalls den Rest.

*gruebel* Scheinbar hat sich die Anatomie des Menschen die letzten Jahre gewaltig geändert. Ich glaube ich brauche mal wieder einen Grundkurs.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich gibt es ein zu lang. Bei mir sind zwischen äußerem und innerem Schließmuskel irgendwas um die fünfzehn Zentimeter Platz und sobald ein Schwanz gegen meinen inneren Schließmuskel stößt, finde ich das sehr unangenehm und irgendwann auch wirklich schmerzhaft.

Ich hab das einmal innerhalb eines etwas softeren Überwältigungsszenarios zugelassen, dass man mir gegen den inneren Schließmuskel donnert und hatte danach noch zwei Tage Bauchschmerzen. *snief*
*******cker Mann
53 Beiträge
brighit
Entsprechend deines letzten Einwurfes, würde ich schon denken, über die anatomischen Gegebenheiten - ohne hierbei ins Detail - zu gehen, noch einmal nachzudenken.
*****l76 Frau
33 Beiträge
Was wäre denn in dem Fall 'ältere Frauen"?!

Ich denke nicht, dass Analsex altersabhängig sondern eher "Partner abhängig" ist.

Ich hatte mein "altes" Leben lang danach nie wirklich das Verlangen und durfte nun in den letzten Monaten die ersten Erfahrungen damit sammeln und kann nur sagen/schreiben: Ich empfand es im richtigen Moment als sehr schön, reizvoll und wiederholenswert, kann aber auch nur betonen, dass das nichts für den Sex nebenbei ist (Club/3er), denn ich habe festgestellt, dass ich das nur voll auskosten kann, wenn ich entspannt bin, mich hingeben kann ... vertraue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.