So wie der allgemeine Konsens ist
Die Frage ist nicht pauschal zu beantworten. Ich hatte mit älteren Frauen zu tun (für meine Verhältnisse zw. 35 und 42) die einen wollten es unbedingt, andere hatten Probleme mit der Thematik aufgrund von Sauberkeit, was ein generelles Thema ist, und wieder andere wollte daher nur mit entsprechender Vorbereitung. Auch war teils das Spiel mit dem Finger in Ordnung aber kein Verkehr. Selbiges gilt für jüngere u30. Jedoch sagt mir mein subjektives empfinden, dass der Grad der Ablehnung bzw. Akzeptanz stärker ausgeprägt ist bei jungen Frauen. Soll heißen die fahren entweder total darauf ab oder verfluchen dich, wenn man das Thema anspricht.
Aber wie gesagt, nur subjektives empfinden.
Das größte Problem ist, wie hier schon mehrfach referiert wurde, wenn sich einfach dumm anstellt. Ich meine es gibt 3 Sachen zu beachten: etwas Vorspiel um zu entspannen z.b. mit dem Finger den Anus massieren, dann am Gleitmittel nicht sparen und zu guter letzt nicht reinhämmern wie ein Idiot. Man kann es auch so lösen, dass die Frau das Gesäß gegen den Penis drückt und somit selbst einführt und das in der Geschwindigkeit wie es richtig und angenehm ist.
Um das besser nachfühlen zu können einfach mal als Mann einen Analplug einführen dann kann man es Nachfühlen, denn das ist bei beiden Geschlechtern gleich.
Schöne Weihnachtsgrüße an alle. Hoffe ihr hattet ein frohes Fest.