Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?

******aus Frau
578 Beiträge
Nix für mich
Ich bin älter und hasse Analsex, da ist mit das Alter des Mannes egal. 😎
*****S_M Frau
74 Beiträge
.....ist Kopfsache
...wenn man richtig heftig verliebt ist klappt das weil weil der Körper alle Löcher weit öffnet und es ist einfach nur geeeeeeil🙃
Ich glaube nicht, dass Analsex eine Vorliebe besobders älterer Frauen ist. Ich kenne viele junge Frauen, die das praktizieren und mögen.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
*****S_M:
.....ist Kopfsache
...wenn man richtig heftig verliebt ist klappt das weil weil der Körper alle Löcher weit öffnet und es ist einfach nur geeeeeeil🙃

das halte ich doch für ziemlich "am Thema" vorbei..zudem hat der Öffnungswille der Löcher od die Lust am Analsex rein gar nichts zu tun mit dem Mass an Verliebtheit...man mag es oder nicht und lebt es dem entsprechend auch aus....Analsex ist eine Kopfsache *ja* aber das können auch Mneschen welche nicht verliebt sind..und die welche verliebt sind können es eben auch nicht mögen...zwei ganz verscheidene Dinge, meiner Meinung nach.
Ich höre selbst oft, dass manche Frauen Analsex komplett ablehnen, aber ich selbst bin relativ jung und habe immer wieder Analsex und genieße es natürlich. Ich glaube, das hängt von den Frauen ab bzw das viele auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber ich würde definitiv nicht sagen, dass es eher eine Vorliebe von älteren Frauen ist.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich war noch recht jung bei meinen ersten Analsex und er war nicht geplant... Es war eigentlich genau genommen eine "Panne", die wir dann sehr genossen haben. Er war eh sehr langsam in seinen Bewegungen und alles erregungsnass genug, da war das verrutschen kein schmerzhaftes Erlebnis. Ganz im Gegenteil. In dieser Partnerschaft habe ich dann fast nur noch AV gehabt... Es war einfach jedes Mal gleich aufregend und gut.

Heute mag ich es immer noch anal. Es hängt immer vom Gegenüber und der Stimmung ab, wann ich Lust drauf hab und wann nicht.
Analsex ist eine Kopfsache *ja*
*gruebel*
Aber nur mit einem Arschgesicht
*klugscheisser*

Viele "Vorlieben" werden erst im "Alter" zu vorlieben weil einem da nichts mehr "fremd" ist
Aber generell habe ich die Erfahrung gemacht das jede Vorliebe nur so gut ist wie der der dabei mitmacht.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
**********ensch:
Analsex ist eine Kopfsache *ja*
*gruebel*
Aber nur mit einem Arschgesicht
*klugscheisser*

weiss gerade nicht auf wessen Gesicht du das beziehst...aber doch es ist tatsächlich auch ein Loslassen im Kopf, im gesamten Körper und zuletzt dort wo es es eben sein sollte...da du ja sicher schon zig Schwänze im Hintern hattest, bist du aber bestimmt Experte darin und Allwissend *floet*
*******cker Mann
53 Beiträge
normalität
Ich finde, es ist heute eine Spielart, die beim Sex schon fast normal ist. Für uns Männer war es lange eine Praxis, die ein Attribut für Schwule war. Bei vielen hörte ich oft das Argument, bin doch nicht schwul.
Vielleicht auch ein wenig Zeitgeist *zwinker* . Wenn ich, so in den 90zigern , Analsex vollzog, waren wir in Club stets umringt von Zaungästen.
Als Mann sollte man ein wenig in Betracht ziehen, dass hierbei mehr passieren kann. Frau kann auch anal abspritzen, wenn sie sich richtig fallen lassen kann.
Aber... dann ist es halt so.
Ich habe die Erfahrung gemacht das junge Frauen es sehr mögen, sofern man einfühlsam ist und sich Zeit nimmt.

Es ist aber auch immer wieder erschreckend das nicht wenige beim ersten Mal an jemanden geraten, der keine Ahnung hat.
Wenig Einfühlungsvermögen, nicht vorgelehnt, kein Gleitgel..
Wenn man all das beachtet, ist es für beide geil😋
Ich habe die Erfahrung gemacht das junge Frauen es sehr mögen, sofern man einfühlsam ist und sich Zeit nimmt.

Es ist aber auch immer wieder erschreckend das nicht wenige beim ersten Mal an jemanden geraten, der keine Ahnung hat.
Wenig Einfühlungsvermögen, nicht vorgelehnt, kein Gleitgel..
Wenn man all das beachtet, ist es für beide geil😋

Darum sind wir ja hier, um uns von Profis erklären zu lassen wie das bei der ein oder anderen geht, nur leider gibt es immer noch die anderen und damit wird dann alle Theorie grau.
subjektiv
und da würde ich behaupten JA. Für ältere Frauen ist es wichtig oder wichtiger oder auch erst wirklich interessant.

Jedenfalls gestalltet sich so meine persönliche Erfahrung. Der Grund: Wer mit Sexualität erst anfängt,hat lange Zeit Freude daran, sich an die sogenannten "Standardprogramme " zu tasten. Die reichen auch erst mal wirklich. Irgendwann kommt die Neugier nach Neuem hinzu.
Weiterer Punkt. Die Frauen wurden die Freude versaut. Versaut durch Männer,die keinerlei Einfühlungsvermögen haben und denken das kürzeste Vorlaufzeit und eimerweise Gleitgel alles richten..*nono* Da reicht eine schmerzhafte Erfahrung um eine super Blockade aufzubauen.
Was sie gerade falsch gemacht hätten,könnte man den Herrschaften zeigen,wenn man ihre Methode bei ihnen selbst anwendet. *floet*
Und so ergibt es sich,das die Frauen mit zunehmenden Alter , eben auch auf Männer treffen,die diesbezüglich mehr Erfahrungen aufweisen. Eben auch der zunehmenden Lebenserfahrung geschuldet.
Und wenn man(n) sich dann Zeit nimmt, Einfühlungsvermögen zeigt und sich mal nicht nur auf sich selbst focusiert, dann kann das "Experiment anal" lüsternd ausgehen.
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Um mal Dan Savage zu zitieren:

Wenn du selbst jedesmal penetriert werden würdest, würdest du vielleicht auch nicht so oft Lust drauf haben.

Ich würde behaupten, dass weniger das Alter etwas damit zu tun hat, mehr jedoch Gewöhnung und noch mehr Fähigkeit des Penetrierenden. Wenn Mann oder StrapOn-Trägerin einfühlsam genug sind, wird es für den Empfangenden (egal ob Mann oder Frau) besser.
****be Frau
6 Beiträge
Das Alter spielt dabei keine Rolle
Ich glaube nicht das man das so sagen kann. Ich bin jetzt nicht unbedingt eine ältere Frau und mag Analsex sehr gerne allerdings hab ich es erst „lieben gelernt“ die ersten paar male waren sehr schmerzhaft so das ich es abgelehnt hab (da war ich 18). Auch jetzt noch schmerzt es ab und an mal weil ich es nicht regelmäßig mache aber der Schmerz ist erträglich und auch erregend für mich. Ich denke das geht einigen Frauen so wie mir am Anfang weil die meisten sagen es tut voll weh deshalb machen sie es nicht. Analsex ist einfach eine Sache die man nicht einfach mal schnell macht es braucht Zeit. Und um deine Frage zu beantworten: Nein nicht nur ältere Frauen stehen auf Analsex ! 😬
Ich kann es für mich nicht bestätigen. Meinen ersten Analsex hatte ich mit 19. Vorher hatte ich kein besonderes Interesse daran - meine männlichen Partner haben da allerdings auch nie wirklich den Wunsch bekundet.
Mit meinem Mann habe ich es dann ausprobiert und schnell gefallen daran gefunden. Lieber als vaginalen Sex mag ich Analsex aber nicht.
eher umgekehrt ......
........ habe es in früheren jahren öfter mal praktiziert (schon aus neugier), fand es aber auch nach etlichen neuversuchen mit verschiedenen partnern nie wirklich prickelnd. kann ich locker drauf verzichten bzw. mag es garnicht.

(...)

Antwort auf ein gelöschtes Posting entfernt edit Mod sandra42.
********n_ag Mann
3 Beiträge
analsex
Ein typ an den Männern
Analsex ist sowas von sinnlich , wenn man das einer Frau vermitteln kann , liebt dich für immer glaubt mir s.

aber eben liebe Männer , man muss sehr standhaft sein und sehr vorsichtig sein und ein verdammt guten körpergespühr haben und wissen was man macht.

Aber wenn man es macht , liebt dich die Frau die himmelt dich an , wie ein Profet

Also liebe Männer üben üben üben

gute nacht
******ann:
Aber wenn man es macht , liebt dich die Frau die himmelt dich an

Jo eh...
Als ich damals meine noch nicht Gattin zu dem Thema befragt habe, meinte sie: "Red ned lang, ansetzen und eini!"
Ich bin selten so angehimmelt worden, wie in diesem Moment... *haumichwech*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Ich glaube nicht, dass das eine Altersfrage ist sondern eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Vorlieben können sich zwar mit den Jahren verändern (ist ja beim Essen nichts anderes), aber ich glaube, eine Grundtendenz ist entweder gegeben oder nicht (gewisse Dinge schmecken einem eben nie *zwinker* ).

Ich persönlich mag Analsex, allerdings nicht immer, er sollte etwas sein, was nicht Routine ist.
Er braucht bei mir auch mehr Vorbereitung und ein langsameres Herangehen, wenn es dann aber passt (und sich mein Körper quasi angepasst hat), dann kann ich ihn auch genießen und mich dabei fallenlassen.
Für mich ist es auch immer eine Frage des Gegenübers, aber nicht altersabhängig.

*wink*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen ihr Lieben,

in diesem Thema mußten leider einige Beiträge gelöscht werden.
Alle gelöschten Beiträge bezogen sich auf ein provokantes Off Topic Posting.

Auch wenn ein Beitrag provoziert, rechtfertigt das nicht, dass mit Beleidigungen geantwortet wird. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Nutzt für sachliche Hinweise an den Verfasser die Clubmail, damit ein Shreddern des Themas vermieden wird.

Beachtet bitte ebenfalls, dass hier nach Wertungen und danach wie ihr Analsex findet, nicht gefragt ist.

Sollte ein sachlicher Austausch in diesem Thema nicht mehr möglich sein, behalten wir uns eine Schließung des Threads vor.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ich habe in jungen Jahren einiges probiert, auch das. Auch immer mal wieder mit verschiedenen Partnern.

Es gibt mir schlicht nichts. Dafür lohnt der Aufwand, sich in das Thema einzugrooven für mich nicht.

Wenn ich jemanden sehr sehr gerne mag und er es mal erleben möchte, dann würde ich ihm das vielleicht schenken. Ich selbst bin damit durch.

Für mich ist das eine verschwendete Erektion, die ich ungleich lieber vaginal oder oral geniesse.

Somit ist es bei mir genau umgekehrt. Als junge Frau aus Neugier ja, jetzt habe ich daran kein Interesse mehr.
********r_78 Mann
2.579 Beiträge
Also ich denke nicht, dass die Vorliebe für Analsex mit dem Alter kommt. Natürlich ändern sich die Vorlieben zum Teil mit dem Alter, auch bei mir, aber ich denke nicht, dass es altersabhängig ist. Entweder man mag es, oder nicht.
Ich denke, dass ältere Frauen einfach mehr Sexerfahrung haben (auch wegen des Alters *g* ), sie mehr ausprobiert haben und für sich gemerkt haben, dass ihnen Analsex gefällt und jüngere Frauen es noch nicht ausprobiert oder entdeckt haben.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Bei mir ist es keine Frage des Alters.
Ich stand da mit 25 schon nicht drauf, stehe heute mit 50 nicht drauf und will es auch in der Zukunft nicht praktizieren.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen lehnen das meist ab.

Komisch, ich erlebe das genau umgedreht. Eher von mir aus gesehene jüngere Damen lieben und genießen es als gleichaltrige oder ältere.
Aber es ist in bleibt auch für mich etwas besonderes mit einer Frau zu erleben die es mag und genießt. Und Einfühlvermögen samt ner geilen "Vorbereitung" gehört schon dazu. Dann passiert es meist einfach und bringt beiden Spaß.
Wie viele Vorredner schon richtig geäußert haben, glaube auch ich nicht das man das Pauschalisieren kann.

Ich habe junge Frauen sowie auch ältere Frauen kennen-,und erleben dürfen und es waren in allen Altersklassen Frauen dabei die es mochten und welche die es eben nicht mochten.
Es hängt eben sehr von den Vorlieben, der generellen Aufgeschlossenheit und EXTREM auf den männlichen Part an der das Einfühlungsvermögen haben und es schön/angenehm vermitteln können muss. Viele Frauen sind generell abgeschreckt,da einige Männer sich einfach zu radikal und rücksichtslos an die Sache machen und Damen es dadurch mit purem Schmerz verbinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.