Kann ich nicht bestätigen.....
Meine erste Erfahrung hatte ich mit 18...damals wars einfach ein MMF , und das sehr spontan und in absolut erregender Stimmung... und ganz ehrlich, ich hatte es in diesem erregendem Rausch, nicht mal wirklich mitgekriegt...
Danach hatte ich nie das Bedürfnis nach AV und auch die Männer , die ich so kennenlernte fragten nicht danach...
Mit 38 Jahren wars dann wieder soweit, derjenige hatte mich mit sehr viel Gefühl herangeführt und ich konnte es auch irgendwie genießen...nur der Genuss ging bis heute nicht so weit, das ich dadurch zum Orgasmus gekommen wäre oder das ich behaupten würde, das ich AV ständig oder regelmäßig haben wollen würde...
Es kommt bei mir immer auf die Tagesverfassung, die Stimmung und den Erregungszustand an und ob ich mich völlig fallen lassen kann...
Sind alle Lämpchen auf grün, finde ich AV erregend, jedoch nur in Verbindung mit Naturbefüllung...hingegen Sextoys oder Plugs in meinem Hintern , dafür kann sich mein Körper und auch mein Kopf nicht wirklich begeistern, insofern ein gewisser Erregungszustand nicht vorhanden ist....
Was bei mir auch wichtig dabei ist, die Leidenschaft und das Begehren des Mannes spüren zu können... da mich das total kickt und ich viel mehr aus mir rausgehen kann....