...das kann ich nicht ganz so unterschreiben
wir (31/32) hatten es vor Jahren mal gemacht und Sie meinte zu mir das es gar nicht schlimm war, dennoch gab´s bei uns zweien über bestimmt 7 Jahre keine Wiederholung, da meine Frau in ihrer Teenager Zeit eine schlechte Erfahrung gemacht hatte und im Kopf Analsex immer gleich mit Schmerz und Schmutz assoziierte bzw. sie auch der Meinung war das nur wenige Frauen sich darauf einlassen, oder dies nur machen um ihm einen Gefallen zu tun. ... was dann meinerseits zu akzeptieren war, obgleich ich zugeben muss, ich auch immer wieder mal nachhakte ob wir nicht einen neuen Anlauf nehmen möchten.
Wendepunkt war unser erstes FFM Date dieses Jahr. Zuzusehen wie ich eine andere Frau anal verwöhne und diese es in vollen Zügen genießt, bewog sie dazu es noch einmal zu versuchen, da sie es anturnte zu sehen, das es doch Frauen gibt die sich dem AV mit voller Leidenschaft hingeben.
Ich denke das hier jede Frau anders tickt, meine große Liebe ist eine kleine Denkerin bei der es eben etwas länger gedauert hat und eben auch viel Vertrauen benötigte.
Nicht nur ich, sondern vor allem sie genießt es in vollen Zügen. Wir pushen uns gegenseitig und der "Türöffner" bei uns beiden ist einfach zu wissen wie geil es der andere findet. ...mittlerweile scherzt sie selbst, dass sie "offen wie ein Scheunentor" ist.