Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?

*******n_78:
den habe ich schon lange nicht mehr gehört
NÖ is hoid ned Wean... *zwinker*
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
*********el74:
mein Sir wäre sehr begeistert

Dem armen Sir. *troest*

Da ich selten mit Jüngeren aktiv bin...kann mir dazu kein Urteil erlauben. In meinem Alter...sind die Damen dann eher neugierig. Aber mein (Sex)leben besteht nicht zwangsläufig aus Analsex... ein "nice to have"...nicht mehr
*****xe4 Frau
885 Beiträge
Ironie ;-)
gerade der Darm ist unser 2.Gehirn

*sorry* dazu fiel mir jetzt das grade ein *lol*

Spaß muss sein, bitte nicht übel nehmen *tuete*
*********ellte Frau
8.588 Beiträge
Als junge Frau hatte ich viel Analsex und habe viel ausprobiert, doch in letzter Zeit kann ich irgendwie nichts mehr damit anfangen. Das ist eben keine Frage des Alters.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
*******1wi:
Vor 6 Jahren...
Hatte ich meinen ersten Analverkehr. Da hatte ich die 30 schon überschritten. Davor wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass mir das gefallen könnte.
Kommt aber auch daher, dass mein damaliger Partner auch der erste Partner war, der selbst Interesse an Analverkehr hatte. Die Männer davor alle nicht.
Hase 🐰

War bei mir auch so. Ich war bis 29 viele Jahre verheiratet und mein Ex sexuell absolut zugeknöpft. Analsex wäre undenkbar gewesen. Aber auch in meiner Wilden Singlezeit traf ich zunächst Männer, die dem nix abgewinnen könnten und kein Interesse hatten.

Hinzukommt: für AV braucht es auf Grund der besonderen Intimität eine Grundlage. Für Casual Sex ist das für mich keine Option.

Vielleicht wird AV auch dann besonders interessant, wenn vaginal alles etwas weicher und weicher wird?

Mich würde ganz allgemein interessieren, wie verbreitet AV in der Bevölkerung wirklich ist. Ich kann das leider so gar nicht einschätzen
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich würde....
**********nerin:
*******1wi:
Vor 6 Jahren...
Hatte ich meinen ersten Analverkehr. Da hatte ich die 30 schon überschritten. Davor wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass mir das gefallen könnte.
Kommt aber auch daher, dass mein damaliger Partner auch der erste Partner war, der selbst Interesse an Analverkehr hatte. Die Männer davor alle nicht.
Hase 🐰

War bei mir auch so. Ich war bis 29 viele Jahre verheiratet und mein Ex sexuell absolut zugeknöpft. Analsex wäre undenkbar gewesen. Aber auch in meiner Wilden Singlezeit traf ich zunächst Männer, die dem nix abgewinnen könnten und kein Interesse hatten.

Hinzukommt: für AV braucht es auf Grund der besonderen Intimität eine Grundlage. Für Casual Sex ist das für mich keine Option.

Vielleicht wird AV auch dann besonders interessant, wenn vaginal alles etwas weicher und weicher wird?

Mich würde ganz allgemein interessieren, wie verbreitet AV in der Bevölkerung wirklich ist. Ich kann das leider so gar nicht einschätzen

Das nicht an der Sache des Weicher-werdens fest machen.
Ich sehe das eher als zusätzliche Spielart an...sozusagen als Ergänzung oder Komplettierung eines leidenschaftlichen und atemberaubenden Aktes
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
**********elzer:
Ich würde....
**********nerin:
*******1wi:
Vor 6 Jahren...
Hase 🐰

Das nicht an der Sache des Weicher-werdens fest machen.
Ich sehe das eher als zusätzliche Spielart an...sozusagen als Ergänzung oder Komplettierung eines leidenschaftlichen und atemberaubenden Aktes

Bei mir kamen die ersten Gedanken an AV erst als ich nach dem Schwangerschaften vaginal deutlich weiter als vorher war. Ist zwar heute überhaupt kein Thema mehr, aber wenn man vaginal weniger spürt, kommt man vielleicht eher mal auf den Gedanken dem ganzen eine Chance zu geben?
Anal aber wie
Ich habe richtig Lust mal auf MFM, doch Sie hat noch nie einen hinten drin gehabt und Ist richtig eng. Bin noch nicht hinten reingekommen. Sie bricht es ab weil es ihr weh tut. Aber trotzdem hätte sie Bock drauf.
Wie bereite ich den Anus vor das ich lustvoll in sie eindringe?
******alt:
Anal aber wie
Ich habe richtig Lust mal auf MFM, doch Sie hat noch nie einen hinten drin gehabt und Ist richtig eng. Bin noch nicht hinten reingekommen. Sie bricht es ab weil es ihr weh tut. Aber trotzdem hätte sie Bock drauf.

Mit viel Zärtlichkeit, Geduld , viel Gleitgel und Vor-Dehnung...
Analplugs gibts in verschiedenen Größen, von Anfänger bis Profi...
Würde welche aus angenehm weichen Material verwenden, die sich den anatomischen Begenbenheiten gut anpassen...

Obwohl mein Hintertürchen Plugs nicht ganz so prickelnd findet, haben mein Sir und ich welche gefunden, die für mich erträglicher sind und ich sie zumindest in bestimmten Positionen, als nicht ganz so störend empfinden kann...
Sind auch die einzigen, die nicht ständig rausflutschen...

https://www.amazon.de/Deluxe … lplug-Standfus/dp/B00RTL9A54
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***te Berlinerin
Bei mir kamen die ersten Gedanken an AV erst als ich nach dem Schwangerschaften vaginal deutlich weiter als vorher war. Ist zwar heute überhaupt kein Thema mehr, aber wenn man vaginal weniger spürt, kommt man vielleicht eher mal auf den Gedanken dem ganzen eine Chance zu geben?

Ok kann man verstehen und durchaus auch ein natürlicher Vorgang der aber nicht immer so ist oder sein muss.
Wenn du vom spüren spricht also "vaginal" da habe ich als Mann eher die Erfahrung gemacht das Anal "eher weit" ist, obwohl sehr oft behauptet wird das es dort sehr eng sein soll. Konnte ich bis heute noch nicht bestätigen.

Das mag wohl bei einigen stimmen aber wenn man Analsex richtig praktiziert und Spass dran hat, dann ist da auch nix eng. Ich habe eher das Gefühl wenn Frau mit der Muschi richtig zupackt ist das enger und masierender als ein Stockwerk höher....aber das empfindet womöglich jeder anders.
...das kann ich nicht ganz so unterschreiben
wir (31/32) hatten es vor Jahren mal gemacht und Sie meinte zu mir das es gar nicht schlimm war, dennoch gab´s bei uns zweien über bestimmt 7 Jahre keine Wiederholung, da meine Frau in ihrer Teenager Zeit eine schlechte Erfahrung gemacht hatte und im Kopf Analsex immer gleich mit Schmerz und Schmutz assoziierte bzw. sie auch der Meinung war das nur wenige Frauen sich darauf einlassen, oder dies nur machen um ihm einen Gefallen zu tun. ... was dann meinerseits zu akzeptieren war, obgleich ich zugeben muss, ich auch immer wieder mal nachhakte ob wir nicht einen neuen Anlauf nehmen möchten.

Wendepunkt war unser erstes FFM Date dieses Jahr. Zuzusehen wie ich eine andere Frau anal verwöhne und diese es in vollen Zügen genießt, bewog sie dazu es noch einmal zu versuchen, da sie es anturnte zu sehen, das es doch Frauen gibt die sich dem AV mit voller Leidenschaft hingeben.

Ich denke das hier jede Frau anders tickt, meine große Liebe ist eine kleine Denkerin bei der es eben etwas länger gedauert hat und eben auch viel Vertrauen benötigte.

Nicht nur ich, sondern vor allem sie genießt es in vollen Zügen. Wir pushen uns gegenseitig und der "Türöffner" bei uns beiden ist einfach zu wissen wie geil es der andere findet. ...mittlerweile scherzt sie selbst, dass sie "offen wie ein Scheunentor" ist.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
******alt:
Anal aber wie

Sie soll erst mal allein in dem bereich experimentieren mit toys. Dann kann sie ein Gefühl dafür bekommen wie es sich anfühlt und wie sie sich am besten entspannen kann. Daran muss Frau sich erst mal gewöhnen
*******ady Frau
714 Beiträge
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit dem Lustempfinden.

Die eine Frau mag es, unabhängig vom Alter.
Die andere Frau mag es gar nicht
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen lehnen das meist ab.
Ist das so Altersabhängig ?

Ich war auch mal jünger und hab mich ausprobiert...

Schnell hat ich gleitendes Gel zur Hand ,wenn voreilig spontane .. Männlein dort in mich gleiten wollten,denn ich mag es durchaus.

Gefragt ,ob meine Hintertür auch begehbar ist...nein...wurd ich nie.Die Entscheidung ob und wie ,war immer "Meine".

Vorliebe ...? Keine Ahnung
Ich glaube nicht, dass diese Vorliebe etwas mit dem Alter zu tun hat...eher mit den Sitten aus dem Heimatland oder Religion..

honey und ihre *my2cents*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.058 Beiträge
Kein Stück genauso wie Jungs
Kann ich verneinen, ich war ca. 22 Jahre alt... ist innerhalb einer mehrjährigen Beziehung passiert und wurde für gut befunden. *zwinker* Ist allerdings auch heute nur etwas für den festen (Sex-)Partner. VG
******ady Frau
2.337 Beiträge
Ich hab's mit 19..
..ein paar mal. War nur mit einem einzigen Mann "ok". Spätere Erfahrungen waren gelinde gesagt "ätzend". Heute ist es ein absolutes "No go".
***oo Frau
2.113 Beiträge
Nein, meine Liebe zum Analsex ist so alt wie meine Liebe zur Erotik, also von Anfang an ... und da war ich so gerade fast volljährig hust
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich hatte die Neugier schon immer, hab's mit 25 das erste Mal ausprobiert und nach einigen guten, anderen mistigen Malen bin ich inzwischen durchweg begeistert *g*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
meine Erfahrung ist das Analsex nicht unmittelbar zum Velust der Jngfräulichkeit führt, ebenso Schwangerschaften verhütet und deswegen auch eine geeignete Praktik sein kann jung +- folgenlos hemmungslos Sex zu haben ..
****du Paar
720 Beiträge
Für den Erhalt der Jungfräulichkeit auf AV auszuweichen halte ich für ...na ja.. fragwürdig.
Eine Frau die AV hatte ist für mich keine Jungfrau (welchen Wert das auch haben soll) auch wenn ihr Hymen noch intakt ist. Aber sie kann mit dem roten Fleck auf dem Laken ihrem Partner, ihrer Familie was vorgaukeln. ... Mittelalterlich

Unsere Sie hatte mit Anfang 30 ihren Spaß an AV entdeckt, aus Neugierde, aus Lust. Ob das nun alt oder jung ist, ist eine Frage der Perspektive.
Neeee
Also ich glaube nicht das es am alter liegt! Viele jüngere Frauen haben nur Angst davor! Aber wenn Mann es vernünftig und behutsam an geht,finden die meisten Frauen es sehr geil egal wie alt sie sind!
Mit dem aelter werden,
kommt die Frage nach Abwechslung und die Schamgrenze sinkt.
So zu mindest, habe ich es erfahren und seit ca. Zehn Jahren ist es nicht mehr weg zu denken.
Ich koennte mir vorstellen, dass es bei den Frauen ganz genau so geschieht.
Analsex
Mit Analsex meine ich aber nicht nur den Geschlechtsverkehr sondern auch den Oralen Analsex.
Es ist doch wunderschön eine Frau so schön zu verwöhnen indem Mann ihre Rosette leckt und liebkost und dazu die Pofalte miteinbezieht.

Wie stehen die Frauen dazu

Es ist doch sehr schön entspannend und angenehm so verwöhnt zu werden, oder etwa nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.