Ich hatte sehr früh den Versuch mit Analsex gewagt... Anfang 20. (beide) Leider aber auch beide ohne jegliche Erfahrung in dieser Hinsicht, keinerlei Vorbereitung, kein Gleitgel... es war null geplant, ergab sich einfach so...
Ja was soll ich sagen... er war mit ca 20 cm (was man jetzt vielleicht schon als BD bezeichnen würde), ziemlich groß und zusätzlich zu den anderen Faktoren kann man sich vorstellen wie das endete. Ich hatte entsetzliche Schmerzen und er kam auch gar nicht richtig dahin, wo er hinwollte. Ich hab abgebrochen und AV war für mich gestorben.
Diese Aversion habe ich über 25 Jahre aufrecht erhalten und erst jetzt durch meinen Zweitmann gab es eine Änderung, weil nach einer solchen negativen Erfahrung nur ein erfahrener, einfühlsamer Mann mit viel Geduld das noch drehen kann (und konnte).
Vielleicht gibt es das öfter? Dass zu schnell in jüngeren Jahren mal was "probiert" wird und es ja auch in den Pornos immer einfach und schnell geht? Ich weiß es nicht, aber hier liest man ja auch öfter, dass es einige jüngere Männer zu schnell und hart mögen und dann wird das von den jüngeren Frauen deswegen auf "Geht gar nicht" gesetzt. (?)
Ein älterer Mann geht da manchmal auf Grund seiner Erfahrungen (und weil er vielleicht auch schon SELBST mal inzwischen Pegging probiert hat! -eigene Erfahrungen sind da immer sehr hilfreich
) langsamer und erstmal sensibler vor...
Und klar ist: das ist keine Verallgemeinerung... es gibt natürlich auch solche und solche Männer...