mein erster Solo-Besuch um Erotikkino
Das Erotikkino habe ich bis jetzt nur mit Begleitern besucht. Wenn grad die Wohnung nicht besuchbar war, oder die Zeit für nen Club-Besuch zu wenig, ist das eine gute Ausweichmöglichkeit. Bei den ca. 10 Besuchen waren vlt. mal 2 Pärchen dort, noch nie ne Solo-Frau. Nun letzten Samstag wollte ich eigentlich rocken gehen, aber so beim schminken denk ich, eigentlich hätte ich lieber Schwanz. Also kurz entschlossen die Jeans gegen ein Röckchen getauscht und ab ins Kino.
Es waren mind. 15 Männer da, ein Paar, dass sich in einer Kabine vergnügte. Ich drehe ne Runde, bin unschlüssig, fühl mich fast überfordert, denn die ganze Zeit rennt die Masse Männer hinterher und keiner spricht dich an.
Nachdem ich eine geraucht habe, dreh ich nochmal ne Runde. Da plötzlich spricht mich einer an, wirkt sympathisch. Wir unterhalten uns über Körbchen-Größe, er testet meine. Aber nun sind sie alle da, die Männer, werden auch gleich aktiv, greifen unter´s Röckchen. Mir wird es zuviel, frag den Einen ob er mich in die Kabine begleitet.
Wir dann nach unten, ich sag noch zu den anderen, ihr braucht nicht mitgehen. Denkste, alles rennt hinterher.
Dann in der Kabine sag ich wieder, raus mit den anderen, sie ignorieren es. Meine "Auswahl" befielt mir den anderen oral zu beglücken....(bin ich doch devot? Es gefällt mir).....abwechselnd lasse ich meine oralen Künste der Auswahl und dem anderen angedeihen. Aber ich werde nicht richtig heiß dabei (was mich sonst schon anmacht), um die Liegefläche stehen an die 15 Männer bedrängen mich, it´s tooo much! Nun sag ich, raus mit euch, ihr macht mich nicht an!
Tja alle verlassen nun die Kabine....Leider auch meine Auswahl, er fühlte sich wohl auch dazu aufgerufen...schade
Ok, so für meinen ersten Besuch...ich bin wohl zu wenig beherrschend aufgetreten. Für´s nächste Mal weiß ich, wenn mich einer anmachen würde, dann in ne Kabine und absperren!!!!
Sorry für die anderen wichsenden Männer, aber wenn ihr die normalen Regeln des Anstandes nicht beherrscht....
Mal kucken, ob mich die Not wieder dazu verleitet, das Kino alleine zu besuchen. Ansonsten geh ich schon lieber swingen, einfach weil der Komfort in einem Club besser ist.