@Swingerman
Du widerlegst in deinem Post dein eigenes Argument, DENN:
Natürlich finanzieren die Männer ein PK, weil sie mit der vagen Hoffnung hingehen, ein wenig "Action" zu erleben bzw. mitmischen zu dürfen.
ABER:
Wenn das der Grund ist, finanzieren die Paare/Solodamen denn dann nicht das PK genauso mit?
Hört sich doof an, aber: Locken sie nicht die zahlungswillige Kundschaft an?
Wie lange würde sich denn ein PK tragen, in das gar keine Paare/Frauen gehen? Das kann man hier in diversen Posts nachlesen...
Um dich mal zu zitieren:
" Denn mal ehrlich: Jedes Pornokino auf der Welt würde wohl recht schnell schließen, wenn die Männer ausblieben und es nur noch für Paare/Frauen geöffnet wäre..."
Mal ehrlich: Glaubst du allen Ernstes, ein PK, nur mit Männern (von Gaykinos mal abgesehen), würde sich lange tragen?
Ganz am Rande:
Wer hat den PK's ohne Männer verlangt? Wir sicher nicht. Insofern geht deine Argumentation schon mal völlig daneben. Es ging nur darum, dass sich einige Zeitgenossen wie die Axt im Wald aufführen...
Was wir in einem PK erwarten? Nichts anderes, als auch überall sonst im Leben: Anstand, Manieren, Respekt vor anderen Menschen; im Idealfall noch etwas Konversation!
DAS erwarten wir, im Supermarkt, in der Kneipe, im Job, im SC und genauso im PK!
Müssen wir uns verfolgen, bedrängen und (insbesondere die Frauen) wie ein Stück Fleisch herabwürdigen lassen, nur weil wir in einen solchen Laden gehen?
Gibt das "Finanzieren eines Ladens" jemandem das Recht, andere Menschen so zu behandeln?
Müssen Frauen jedem Mann im PK zur Verfügung stehen, nur weil diese ja danke ihres Eintritts den Laden am Leben erhalten und somit den Paaren einen solchen Ort ermöglichen (Achtung Sarkasmus!).
Kann man, weil man einen Eintrittspreis bezahlt hat, anderen Menschen seine Erwartungen aufdrängen?
Verstehe das bitte nicht falsch! Wir wussten vorher genau, wie es in einem solchen Laden zugeht; das es dort so zugehen KANN!
Aber muss es das?
Wäre nicht allen vielmehr gedient, wenn einzelne Personen sich ein bißchen am Riemen reißen, statt ständig an selbigem rumzuspielen?
Wenn sich Paare und Frauen in einem solchen Laden wohl fühlen, kommt die "Action" von ganz alleine. Auch für die Soloherren....
Seid doch froh, dass sich viele PK's in den letzten Jahren von ihrem einstigen Schmuddelimage lösen und auch Paare und Frauen anlocken.
Und um es zum Abschluss noch ganz deutlich zu sagen:
Wir brauchen kein PK! Wir können unseren Spaß auch woanders ausleben. Gerne auch im stillen Kämmerlein. Alles andere ist fakultativ. Aber manchmal möchten wir es gerne. Aber sich nicht unter solchen Umständen!
Ich weiß nicht, ob du diesen Post gelesen hast, aber frag dich mal selber, ob du unter diesen Umständen noch Lust hättest.
erotikkino oberhonnefeld/neuwied
Grüße