Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

******_me Frau
360 Beiträge
Ich finde schon den Gedanken mit der "Komfortzone" nicht ganz schlüssig.
Wenn ich Nachrichten nicht beantworte, dann nicht, weil ich das so unbequem fände.
Es ist vielmehr exakt dies:
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass etliche Mails gelesen werden, sich der oder die Empfänger/in aber nicht animiert fühlt zurückzuschreiben.

Das trifft bei mir auf alle Nachrichten zu, die nach standardisiertem Rundschreiben klingen oder offenbaren, dass mein Profil nicht gelesen wurde.
(Ich beantworte ja auch nicht die Prospekte und Werbe-Flyer im Briefkasten.)
Wenn ich persönlich angeschrieben wurde, habe ich normalerweise auch geantwortet-und sei's nur mit einer kurzen Absage.
"Hallo", "Na Du...", "Wie geht's?" und "Was machst Du Schönes?" ignoriere ich dagegen gemeinhin völlig und für lange Rundschreiben à la "Hallo, ich bin der... Ich suche hier...bla,bla,bla..." habe ich eine ebenso standardisierte Antwort in den Vorlagen.

Ich stelle dies immer wieder fest, wenn mein Profil nach der Mail besucht wurde, sich aber keine Antwort im Postfach findet.
Träfe bei mir zu, wenn derjenige etwas geschrieben hätte, wie "Melde Dich, wenn Du auch Interesse hast.", das aber nicht der Fall ist.
Generell kannst Du dann einfach davon ausgehen, dass irgendetwas an Deinem Profil für die Angeschriebene(n) ein Ausschlusskriterium war.
Ihr dürft den Thread auch gerne als Wettbewerb sehen wer die besten Ideen und Sprüche hat um ins Gespräch zu kommen.

Ehrlich, das würde ich lassen. Die meisten Sprüche sind doch furchtbar abgedroschen. *gaehn*

Am erfolgversprechensten sind -wie schon mehrfach erwähnt- meiner Meinung nach wirklich Nachrichten, die direkt aufs Profil oder einen Beitrag Bezug nehmen.
Einen Trick für eine Antwortgarantie gibt's aber einfach nicht.

Das ist in der Realität etwas leichter.
Da kann man vorm Ansprechen schon feststellen, ob der andere eine zugewandte Körperhaltung zeigt, einen immer mal wieder anschaut, lächelt...
Hier jemanden anzuschreiben ist nun einmal ungefähr so, als würde man auf der Straße jemanden (oft auch noch ziemlich direkt oder mit offener Hose) ansprechen, ohne die o.g. Indikatoren für Interesse zu beachten. Entsprechend ist die Erfolgsquote geringer.
Dazu kommt, dass eine Kontaktaufnahme hier doch oft indirekt sofort an die Frage "Könnte ich mir vorstellen, mit ihm/ihr Sex zu haben." geknüpft ist.
Ich glaube, dass das zu einer deutlich stärkeren Selektion führt, als bei einer Begegnung in "freier Wildbahn".

Auf eine individuelle, persönliche Mail, die nicht gerade mit dem Konversationskiller "Melde Dich wenn/falls..." endet, gar nicht zu reagieren, finde ich auch unhöflich, (denn sooooo viele Mails, die diese Kriterien erfüllen, werden hier meiner Erfahrung nach nicht verschickt) aber es ist nun einmal deutlich einfacher, einen Schreiber in der Anonymität des Internets zu ignorieren, als jemanden, der einem persönlich gegenübersteht.

Alles, was Du tun kannst, ist also, möglichst deutlich als Persönlichkeit in Erscheinung zu treten und die "Gesamtaussage" eines Profils zu erfassen. Ich glaube, dass sich da oft schon eine Haltung herauslesen und erahnen lässt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Du eine Antwort bekommst, auch wenn Du aus irgendwelchen Günden durchs Raster fällst.
*******r51 Mann
275 Beiträge
Locken???
Es kommt bestimmt häufiger vor, dass Nachrichten aufgrund von überfüllten Posteingängen nicht gelesen und dadurch verloren gehen, aber wenn möchtest du locken...wenn deine Nachricht gelesen wurde und keine Antwort erfolgt???

Leider ist es fakt, dass manchen Usern/Userin selbst der eine Klick auf den Button "nein danke" (nach dem Lesen) zuviel Mühe bereitet um Höflichkeit zu zeigen, denn mehr ist dazu nicht notwendig.

Nochmals zu "locken", jeder Nachrichtenempfänger/in hat gewisse Vorstellungen, darum benötigst du kein Lockmittel, sondern musst dich auf Person und Profil einlassen in deinem Anschreiben, dabei sollten allerdings die "Interessen" relatv identisch sein!

Wenn du ein "sanftes Wesen" suchst, dann wird es wenig Früchte tragen, einen knallharte Domina anzuschreiben, auch wenn sie dir optisch zusagen würde *peitsche* *liebguck*
**zo Frau
1.526 Beiträge
*********er51:
Leider ist es fakt (sic), dass manchen Usern/Userin selbst der eine Klick auf den Button "nein danke" (nach dem Lesen) zuviel Mühe bereitet um Höflichkeit zu zeigen, denn mehr ist dazu nicht notwendig.

Wollten wir alle nicht auf Abschätzigkeit verzichten?

Ich dreh die Sache mal um.

Der Informationsgehalt von "Keine Antwort", Nein-Danke-Button, "Sorry, Du bist nicht mein Typ" und einer zuckersüßen Absage mit einer gefühlten A4-Seite Begründung ist letztlich in Bezug auf den Zweck des ursprünglichen Anschreibens völlig gleich: "Zonk".

Wieviel echten Mehrwert zieht ihr denn aus der höflichen Formulierung einer Absage? Aus der Betätigung des Danke-Buttons? Dem Besuchen Eures Profils, bevor der Button betätigt wird? Die Frage ist ernst gemeint.

Bedenkt, dass im Gegenzug jede ausformulierte Absage das Potential birgt, eine Formulierung zu beinhalten, die ausdiskutierbar ist - und damit einen Aufhänger, um ggfs. unerwünscht weiterzubaggern. Alternativ eine Begründung, die dem Anfrager sauer aufstößt und ihn in der Folge beleidigend werden lässt. Das ist ein teilweise recht großer negativer Mehrwert, der dem Antwortenden erwächst. Man wird in so einem Fall gegen seinen Willen aus seiner Komfortzone heraus in die Sinnloser-Streit-mit-Leuten-die-das-Pulver-nicht-wert-sind-Zone gezerrt. Ist nicht bei jedem so. Aber das Potential ist immer da.

Dieses Risiko geht man, wenn überhaupt, nur bei Anschreibern ein, von denen man denkt, dass sie es wert sind. Wenn Du also tatsächlich eine höfliche und / oder begründete Absage bekommst: Gratulation, Dein Anschreiben war überdurchschnittlich und ließ Ansätze von Intelligenz und / oder Verständnis erkennen.

Nicht umsonst bekommt man im Berufsleben auf Bewerbungsschreiben NIEMALS eine Begründung für die Ablehnung, sondern entweder gar nichts oder eine Rückmeldung, die an Stromlinienform durchaus vergleichbar mit dem Nein-Danke-Button ist. Bei Anschreiben im Joy (die ja genaugenommen eine Form des Bewerbungsschreibens sind) ist es halt ähnlich. Klar erzeugt das Frustration. Nehmt es sportlich.
**zo Frau
1.526 Beiträge
@Wicked_me
******_me:
Das trifft bei mir auf alle Nachrichten zu, die nach standardisiertem Rundschreiben klingen oder offenbaren, dass mein Profil nicht gelesen wurde.
(Ich beantworte ja auch nicht die Prospekte und Werbe-Flyer im Briefkasten.)

Guter Vergleich! Niemand käme auf die Idee, dass man jeden ungefragten Werbeflyer vom Pizzadienst oder der Altkleidersammlung persönlich beantworten müsse, um noch als höflich zu gelten. Insbesondere dann, wenn es sich nicht um personalisierte Werbung, sondern um Massenwurfsendungen handelt.

Auf persönliche Briefe reagiert man in der Regel gerne, selbst wenn man abschlägig antworten muss.

Die meisten Menschen hier im Joy betreiben quid pro quo: sie schätzen die Mühe ein, die sich der Anschreiber gegeben hat, und genau soviel Mühe geben sie sich mit der Antwort. Je nach momentaner Stimmungslage vielleicht ein bisschen weniger oder mehr. Womöglich hängt entweder beim Anschreiber oder beim Angeschriebenen der Wahrnehmungsfilter etwas schief - dann wird eine Diskrepanz in der Reaktion des Anderen wahrgenommen.

Zudem ist natürlich auch die Menge entscheidend. Der einzelne Anschreiber, der tausend Clubmails nach dem Copy-Paste-Verfahren abschickt, hat sich durchaus einen ganzen Abend lang Mühe gemacht - stumpfsinnige, harte Arbeit. Die will er honoriert wissen und ist frustriert, wenn nichts zurückkommt.

Die einzelnen Angeschriebenen bekommen jeweils aber nur eine einzelne Mail, die den Anschreiber sichtbar nur Sekundenbruchteile gekostet hat. Das ist ihnen eine Antwort nicht wert - das Wegklicken ist schon mehr Arbeit, als diese Belästigung eigentlich verdient.
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Ich antworte immer, weil ich ein höflicher Mensch bin. Aber ein Gespräch wird nur zustande kommen, wenn ich erkenne, dass der Schreiber mein Profil gelesen (und verstanden) hat.
Was erwartet jemand, der einen vom Textgenerator verfassten Profiltext hat und mir dann eine "tolle" copy&paste-Nachricht schickt? Seine Botschaft ist: Du bist eine von vielen. Und genau das wird ER dann auch bleiben.
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Ach ja, wenn ich mal selbst jemanden anschreibe, was eher selten vorkommt, dann weil ich etwas in seinem Profiltext gelesen habe, worauf ich bezug nehmen möchte, weil ich irgendetwas wirklich witzig fand oder weil der Text insgesamt toll geschrieben ist.
Die mit den Standardprofiltexten können sich ja vom Paarungsgenerator (warum gibt's den hier noch nicht?? 🤣) zusammenführen lassen.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Ihr seid schon wieder entgleist

*traurig*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Wieviel echten Mehrwert zieht ihr denn aus der höflichen Formulierung einer Absage? Aus der Betätigung des Danke-Buttons? Dem Besuchen Eures Profils, bevor der Button betätigt wird? Die Frage ist ernst gemeint.

Aus einer Absage (sei es der Button) ziehe ich den Mehrwert, zu wissen dass kein Interesses besteht. Bekommt man keine Reaktion 'hängt man in der Luft', hofft vielleicht noch auf eine Antwort etc. bis einem irgendwann klar wird, wohl kein Intresse. Oder hätte ich vielleicht noch mal was schreiben sollen?....

Eine höfliche Absage fühlt sich einfach besser an. 'Draußen' hab ich mal einen Korb bekommen der sich echt gut angefühlt hat.

Profilbesuch... hm. Ich hab das Profil besucht, gelesen, Gedanken gemacht, eine Mail geschrieben, die auf das Profil eingeht. Und dann wird einzig aufgrund der Mail und vielleicht noch des Profilbildthumps der Daumen gesenkt.

Ich muss sagen, das kann kein Mensch auf Dauer ertragen. AUßER es ist ihm egal, wie die Reaktion ist.

Disclaimer:
Dies ist eine reine Schilderung meiner Sichtweise und Erfahrungen und die Beantwortung einer Frage. Diese Schilderung enthält keine Kritik am Handeln einzelner und auch keinen Appell anders zu handeln. *puh*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Absagen - egal wie höflich, ausführlich, oder auch kurz angebunden sie sind - schon mal zu heftigen Beleidigungen führen, schreibe ich nur noch Absagen, wenn ich Bock drauf habe. Und meistens habe ich keinen Bock.

Ich kenne Drängler, die, wenn sie nicht binnen weniger Stunden eine Antwort bekommen, ausfallend werden, was das soll, ob man es nicht auf die Reihe kriege, zu antworten. Und ich kenne bockige Kinder, die bei einer direkten Absage dann plötzlich meinen, ich sei ihnen ohnehin viel zu arrogant gewesen.

Alles schon erlebt. Hab ich keine Lust mehr drauf. Darunter leiden dann natürlich zwar auch diejenigen, die eine Absage sportlich nehmen würden, aber da ich das nicht vorher wissen kann, habe ich beschlossen, hier in meiner Komfortzone zu bleiben und mich nur noch nach persönlichem Befinden mit Mails zu beschäftigen, ob das nun eine Zusage oder Absage ist.

Der absolute Großteil hakt nicht nach und reagiert bei meinen gelegentlichen Absagen auch nicht ausfallend. Das ist sehr angenehm und auch wirklich toll. Leider waren die anderen dafür immer so laut, auch wenn sie die Minderheit waren, dass mich das einfach verschreckt hat.

Im Übrigen bin ich "draußen" nicht anders. Der einzige Grund, warum man da bei jemandem, der einen anspricht, vielleicht verbal reagiert, ist der, dass die Gefahr noch viel größer ist, dass es bei Ignoranz eine Szene gibt, die dann die halbe Welt öffentlich mitbekommt. ist also mehr Deeskalationsverhalten als wirkliche Höflichkeit. Aber ich ignoriere tatsächlich auch draußen die seltenen Anbaggerversuche, wenn mir die Art des Anbaggerns nicht gefällt.
Hängt in der Luft?
Wenn nix kommt,kommt nix.

Man sieht ja,ob Nachricht gelesen wurde. Und ist dies geschehen,aber es kommt nix,dann ist's abgehakt.
So lang zum nachdrnken,was man antworten könnte, sollte mein "Datepartner" nicht benötigen.
Hab ja n Job und kann nicht wochendatenführen

*tee* *ungeduldig*
*lach*
****je Mann
7 Beiträge
Merwert=Klarheit
Arzo:

SubTil12:
Aus einer Absage (sei es der Button) ziehe ich den Mehrwert, zu wissen dass kein Interesses besteht. Bekommt man keine Reaktion 'hängt man in der Luft', hofft vielleicht noch auf eine Antwort etc. bis einem irgendwann klar wird, wohl kein Intresse. Oder hätte ich vielleicht noch mal was schreiben sollen?....

Für mich trifft auch ziemlich genau das zu, was Til beschreibt.
Dazu kommt, dass ich nicht weiß, wie es ist, ein weibliches Profile zu managen - dennoch verstehe, dass da einiges anders ist. Demnach bleibt mir bei gar keiner Antwort die Frage, ob meine Nachricht vll. in einer Flut untergegangen ist,... vll. nicht angezeigt wurde, da ihr Posteingang voll,... bis hin zu: vll. gelesen, für so interessant empfunden, dass sie sich Zeit nehmen wollte, zu antworten, dann etwas dazwischenkam und schließlich die Mail automatisch gelöscht wurde, weil sie nicht bezahlt... und die Kontaktmöglichkeit verlorenging.........
(Bei mir geht es nur um persönliche Mails.)

--> der klare Mehrwert ist Klarheit. Dafür sind ein paar eigene Worte schön, ein nein-danke button aber völlig ausreichend.

Ich kann nachempfinden, dass die Anschrift-Fluten lästig sind, und die drohenden Beleidigungen oder Rechtfertigungs-diskussionen so unerträglich, dass Ignoranz ein logischer Weg ist, damit umzugehen.
Danke für eure Erklärungen, die mir dieses Verständnis ermöglichen!

Gleichzeitig empfinde ich auch nach, dass die Unklarheit zu Frust führt, welche dann wiederum sich in verletztendem Verhalten frustrierter Männer entläd (/bzw. mitentläd, mit anderen Frustrationen). (Ich will derartiges Verhalten keinesfalls in Schutz nehmen oder rechtfertigen - im Gegenteil - und trotzdem finde ich den Versuch des Nachempfindens interessanter als die schlichte Verurteilung.)

Ich finde daher die Existens dieses nein-danke-buttons einen sehr produktiven Lösungsansatz (habe hier gerade erstmals davon gelesen).
Wenn dieser nun in der Regel noch mehr Beschimpfungen auslöst als Ignoranz, wäre es vll. hilfreich, wenn die Joy-Betreiber das Anschreiben einer Person, die bereits "Nein-Danke" betätigt hat, deutlich erschwerten..?? ( mindestens Verpflichtung zu Anklicken von "Ich habe verstanden, dass diese Person ihre Unlust auf Kontakt mit mir bereits signalisiert hat" + 12 Fahrräder im Raster-netz erkennen...(sry, Erstes war ernst gemeint)

Das steigert dann auch wieder die Motivation, diesen button zu nutzen....

(Ich bin hier recht neu und unerfahren, daher nur als Gedanke von mir )
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Lach...die Fahrräder im Raster erkennen sollte man vielleicht bei einzelnen Männern generell vor jedem erstkontakt einführen. Das würde die spamflut erheblich eindämmen *smile*
(Und bitte jetzt nicht aufregen, war nur ein Spaß)

Ich nutze den "Nein danke Button" auch nicht mehr. Er hat prozentual mehr Beschimpfungen als verständnis eingebracht.
Bei offensichtlich persönlich formulierten Anschreiben dann je nach Stimmung und Zeit lieber ein wirklich persönliches "Nein, ich suche gerade nicht" und der unpersönliche Rest wird eben ignoriert. Das ist dann meine komfortzone
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich kann den Wunsch nach Wertschätzung durch eine Antwort durchaus verstehen. Ich glaube dass praktisch jeder bei der ersten Anmeldung auf Dating-Portalen so gedacht hat. Mir ging das jedenfalls genau so.

Man hat aber nun mal auf das Verhalten anderer nur einen sehr begrenzten Einfluss. Klar kann man sagen dass alles doch viel netter wäre wenn tatsächlich nur angeschrieben würde wenn ein wirkliches Interesse besteht und gleichzeitig auch berücksichtigt würde ob das Gegenüber auch Interesse signalisiert hat.

Tatsächlich läuft das aber mehrheitlich nicht so - und jeder muss für sich einen Weg finden, wie man mit dem, wie es denn tatsächlich ist, so zurecht kommt dass man den Spaß an der Sache nicht verliert.

Man kann das Spiel verfluchen oder die Regeln lernen ...
Das wichtigste steckt im letzten Satz... es ist ein Spiel. Man sollte es einfach nicht zu ernst nehmen, dann ist das Verhalten anderer auch erträglich.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Eigentlich glaube ich sogar dass die Frauen, die sich von dem selbstauferlegten Druck, immer antworten zu müssen, befreit haben, wesentlich entspannter flirten können.

In der Zeit als ich noch versucht habe, jede Mail zu beantworten die einigermaßen ansprechend geschrieben war habe ich mich viel stärker darauf fokussiert, Zeichen zu erkennen wann die Unterhaltung zu nichts führt, war leichter gereizt oder genervt. Oft auch deswegen, weil ich von Anfang an kein zuversichtliches Gefühl bei dem Gespräch hatte, demjenigen aber eine Chance geben wollte.

Es ist nicht nur frustrierend, wenn man keine Antwort erhält, es ist wenigstens genauso frustrierend wenn Unterhaltungen nach ein paar Smalltalk-Mails immer wieder in eine Richtung kippen, die man gar nicht will. Da nutzt es auch wenig, wenn diese Smalltalk-Mails ganz nett formuliert sind - im Gegenteil. Die Enttäuschung ist dann eher noch größer.

Man lässt sich ja auf eine Unterhaltung ein weil man auf einen netten Kontakt hofft. Wird diese Hoffnung immer wieder 'angefüttert' um dann ein paar Mails später, wenn derjenige dann durchblicken lässt dass er nun genügend Süssholz geraspelt hätte um endlich zum eigentlichen Interesse seines Anschreibens kommen zu können, gleich wieder abgewürgt wird, macht sich mit der Zeit sehr leicht ein genereller Pessimismus und ein allgemeines Misstrauen breit.

Beschränkt man sich darauf, nur die Mails zu beantworten, die tatsächlich auch eine positive Resonanz hervorrufen ist es wesentlich leichter, die Unbefangenheit und Freude an der Unterhaltung nicht zu verlieren.
Komfortzone
ist toll.... manchmal... aber nicht unbedingt selbst gewählt; dann braucht es schon eine starke Hand mit Herz und Hirn, gepaart mit Verstand, um jemanden da raus zu holen.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Wir als Paar sind eigentlich immer in unserer eigenen "Komfortzone" wie die meisten glücklichen Paare die eben ab und an ihr Sexleben mit Dritten/Vierten bereichern.
Da wir gmeinsam bereits ein tolles Leben haben suchen wir uns den "Zuckerguss" ab und an eben aus wenn uns beiden danach ist.

In einer Phase in der wir mit anderen für uns wichtigen Dingen beschäftigt sind wird uns niemand zu irgendwas locken können.

Was uns in dieser Frage schon oft aufgefallen ist:
Manche Menschen hören einfach nicht zu oder sie sind nicht in der Lage größere Zusammenhänge sinnvoll zu erfassen.

Wenn wir z.B. im Profil schreiben das wir nicht spontan sind aufgrund unserer Kinder, dann können wir uns eben auch nicht schnell mal heute Abend oder morgen zu einem Kennenlernen treffen.
Da ist es dann meist sogar in 4 Wochen schwierig bis man die Kids mal für ein paar Stunden untergebracht hat.
Und das was der Anschreibende bereifen muss:
Das wird auch noch viele Jahre so bleiben denn Kinder sind nicht über Nacht erwachsen...

Das mit Anschreibern immer wieder auszudiskutieren ist echt anstrengend.

Swinger Er
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Die kleine Schwester meiner früheren Frau hat mich mal mit ihrem Account chatten lassen, weil ich das, was sie über das Verhalten von männlichen Chattern erzählte, nicht glauben konnte/wollte.
Meine letzten Partnerinnen und einige Dates, die ich fast alle im Internet kennengelernt habe (unter anderem auch im Joyclub) haben mir mal ihren Posteingang gezeigt – es ist wirklich zum fremdschämen.

Aussagen wie beispielsweise Kailyns, liest man wirklich in JEDEM Thread mit ähnlichem Thema von mehreren Frauen. Es ist immer eine laute, im Verhalten zurückgebliebene Minderheit, die dem Rest das Leben schwermacht. Und leider sind wir so, dass wir uns an Negatives am deutlichsten erinnern. Deshalb hat das Affenverhalten dieser wenigen so große Wirkung – und das nicht nur bei der Partner/innensuche im Internet.
@*****de2:
Na generell ist das hier ja auch keine Seite für Briefmarkensammler.
Nun habe ich aber leider dein Profil gelesen, und kann nicht schreiben, warum du dich wunderst ... hier geht's um joy...also wollen alle joy.

Da du aber recht deutlich machst, dass du nur reden willst.(schreiben)
Ist es natürlich blöd, wenn es am Ende immer nur um Sex geht.

Aber ich darf ehrlich sein? Wenn ich mit einer Dame hier kontakte, dann kommt es oft vor lauter Blödelei schon dazu. Und ganz oft geht es von der Gegenseite aus.

Ich glaube das Problem ist einfach der Herrenüberschuss. Ich würde mich freue wäre es gar anders herum, aber da hilft aller Optimismus nix. *zwinker*
@******ian: Die grössten Idioten sind immer die lautesten.
Ob Männer, Frauen oder andere Randgruppen... und man kann nicht alle totschlagen. *zwinker*
Leider vergessen manche, dass diese Seite - wenn auch eine Erotikseite - hier kein kostenloser Puff ist, womit bei Bezahlung der Premium mit- Glied-Schaft eine entsprechende Fickgarantie enthalten ist.
Auch ist hier wirklich nicht jede Frau auf Sexkontakt aus.
Wie oft muss das denn noch gesagt werden?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******mist:
Da du aber recht deutlich machst, dass du nur reden willst.(schreiben)
Ist es natürlich blöd, wenn es am Ende immer nur um Sex geht.

Interessant was du so aus meinem Profil herausliest ... *g* Tatsächlich ist das nicht meine Absicht. Immerhin wird eines offenbar deutlich - wem es keinen Spaß macht über alles mögliche reden zu können passt nicht zu mir. Auch nicht im Bett. Ist gar nicht mal so dass ich da viel reden müsste - aber ich stehe auf das Gefühl dass ich es könnte *lol*
Ist schon interessant
Wie verschieden die Ansichten und Definitionen über den Begriff "Joy* sind.
Manche übersetzen das glatt mit"Sex"

Da empfehle ich gern Mal n EngliscjLexikon und den Duden Mal zur Hand zu nehmen.

Ich les da nirgends Joy = Sex
*les* *gruebel*
*nixweiss*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
In einem hast du allerdings doch recht, @*******mist .

Ich schreibe lieber hier mit einem interessanten Menschen als mit jemandem das Bett zu teilen dem ich am liebsten sagen möchte, halt doch bitte den Mund und zerstöre meine Illusion nicht, dass ich mit dir noch über etwas anderes reden könnte ... *lol*
@*****e75:

Vielleicht hilft dir die Selbstbeschreibung des Joyclubs um das Rätsel zu lösen warum viele meinen joy und Sex sind gleichzusetzen... meine ja nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.