Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

**zo Frau
1.526 Beiträge
*****de2:
Eigentlich glaube ich sogar dass die Frauen, die sich von dem selbstauferlegten Druck, immer antworten zu müssen, befreit haben, wesentlich entspannter flirten können.

(...)

Beschränkt man sich darauf, nur die Mails zu beantworten, die tatsächlich auch eine positive Resonanz hervorrufen ist es wesentlich leichter, die Unbefangenheit und Freude an der Unterhaltung nicht zu verlieren.

Wahrere Worte wurden nie gesprochen! Ich muss allerdings gestehen, dass ich nahezu jede noch so dämliche Clubmail beantworte. Da "Ignorieren" und "Aufregen über soviel Dummheit" beide rausfallen, bleibt in vielen Fällen nur noch das Aufzeigen von Fehlern (führt meist zu Indignation und Wut) oder Spott. Da hat man keine echte Wahl.

Ich muss mich dann nach zehn oder fünfzehn beantworteten Dummschreiben echt zusammenreißen, diese spöttische Grundeinstellung nicht in die Reaktion auf die eine sinnvolle Mail einfließen zu machen. Insofern hat @*****de2 völlig recht. Möglicherweise hätten es die Männer auch leichter mit mir, wenn ich das Kroppzeug einfach ignorieren würde.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Habe gerade einen wunderbaren Absatz im Profil von @*******n_78 gelesen.

Liebe Mitmenschen,

gibt es in eurem Leben Frauen, die euch etwas bedeuten? Habt ihr eine Schwester, Mutter, Tochter, beste Freundin? Falls ja, tut mir doch den Gefallen, kurz an diese Frauen zu denken, während ihr meinem Text weiter folgt.
Ich wünsche mir, dass ich so angesprochen werde, wie ihr euch das für die Frauen in euren Leben, die euch wichtig sind (hoffentlich) auch wünscht.

Unglaublich gut. Dem ist nichts hinzuzufügen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sehr interessante Denkanstöße...

10-15 Dummschreiben *umfall* Soviel habe ich in meiner kompletten "online Karriere" noch nicht bekommen.

Vielleicht wirklich dieses Fahradraster einführen ... wobei da bei mir die Genervtheit vom Raster im Anschreiben durchscheinen könnte *lach*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Upps.

Gerade von Subtil darauf aufmerksam gemacht worder, dass Zitieren von Profiltexten im Forum nicht okay ist.

Wenn das ein Problem ist -> bitte von der Mod löschen lassen!
Erotikportal=sexdateportal??
??

Noe.hilft mir nicht.
Für mich heisst es nicht,dass jeder Kontakt dem Zwecke des ausleben von Sex dient:D

Hier gibt's so viel mehr denn "nur" die Möglichkeit "ficken"
Und zum Glück sehn das doch viele so.
Nimmste Google... Sex und Erotik- Community.
Macht's offensichtlicher...
Natürlich gibt's mehr als nur Sexkontakte suchen hier, aber wunderst du dich tatsächlich das eine Menge genau das suchen? Das verwundert mich... thats all
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn man die Beschreibungen über den Joyclub sorgfältig liest steht da vor allem etwas über die große Bandbreite an Möglichkeiten, die der Joyclub bietet. Für Interessenten an Kurzgeschichten und erotischen Phantasien, für Liebhaber erotischer Fotografie, für Wissensdurstige im Bereich sexueller Praktiken und Anregungen oder auch für Freunde eines Austauschs in Foren, in denen Sex kein Tabuthema ist.

Für alle diese Leute und für noch mehr nicht genannte Interessen ist der Joyclub genau das Richtige - das macht das Angebot bunt und vielfältig. Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn jemand ausschließlich aus Interesse an rein sexuellen Kontakten hier ist. Ich erwarte allerdings dass derjenige meine Interessen genau so respektiert und nicht versucht, mir seine aufzuzwingen.
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Ist doch völlig ok, hier unter "joy" unterschiedliche Dinge zu verstehen. Ich werfe es keinem vor, wenn er hier billige schnelle Nummern sucht. Nur soll er halt im Gegenzug auch akzeptieren, dass nicht jeder so drauf ist.
Nein,natürlich wundert es nicht
Wundere mich nur über die penetrante ,teilweise beleidigende Art so vieler.

Über die inakzeptabel,dass nicht jede(r) eben schnellen Sex sucht.

Über die Unfähigkeit des Lesens und verstehen von geschriebenen.

.....

Da antwortest eben auch irgendwann nicht jedem CM mehr.
Wozu auch?!
Die Zeit nutzen ich lieber für Nachrichten,die gelesen und verstanden werden,für Personen die bewegt,was mich bewegt,...
@ Candide und stilleswasser
*danke*

Genau so sehr ich das auch
Da ich nicht penetrant und beleidigend agiere (hoffe ich zumindest), habe ich da auch kein Verständnis für.

Was einige antreibt? Sicher sowas wie..."wenn die alle Nein sagen, wenn ich mir Mühe gebe nett zu sein, dann halt scheisse"
Nein weiss ich auch nicht, Blut im Schritt, und mit Blutarmut bleibt halt nix für den Primären Denkapparat über.

Ich war auch schon frech, gebe ich zu... auf die Antwort o ton: ich bin ihr zu fett und der Bart ist eklig!
reagierte ich dann auch wenig freundlich... den Spass gönne ich mir.
Ja,am Anfang macht's noch spass
Zu reagieren.

Es kommt halt der Punkt,wo es nervt bzw da klickst manches eben nur noch weg,weil es langweilt.

*nixweiss*

Trifft vllt manchmal die falschen,doch das ist dann eben so
Und jetzt beisst sich die Katze in den Schwanz. Weil wenig Frauen antworten oder gar schreiben, verliere ich den Spass nicht am antworten.
Allenfalls am schreiben... *zwinker*
Tja,
Da hast wohl einfach die "falschen" angeschrieben.
Evtl Kriterien ändern?!

*tee*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****e75:
Da hast wohl einfach die "falschen" angeschrieben.
Evtl Kriterien ändern?!

Bitte führe dir die lehrreichen Beiträge zur Gemüte, wo es um die "Kriterien der Frauen" geht. *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nehmen wir mal eine Sportmetapher - die soll doch angeblich gut verständlich sein.

Wenn man als Anfänger in ein - wie auch immer geartetes - Spiel stolpert, kann man natürlich erwarten dass alle anderen Rücksicht nehmen und einen gewinnen lassen. Erfahrungsgemäß findet man unter diesen Umständen allerdings eher selten Mitspieler. Selbst die, die auch nicht mehr können als man selbst wollen meist nicht auf deine Vorstellungen eingehen sondern erwarten, dass du dich nach ihren richtest.

Stampft man da mit dem Fuß auf und mault über die Ungerechtigkeit wird man eher wenig Verständnis dafür ernten, oder?

Warum ist das im Sport so allgemein anerkannt und in anderen Bereichen nicht? *g*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Naja, im Sport gibts Trainer.
*nixweiss*

Und das,obwohl ja im weitesten Sinne bei jenen auch um Sport geht
Hab ich gemault? Kam das so rüber?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sportmetapher ...
*sorry* völlig unverständlich

*****de2:
Selbst die, die auch nicht mehr können als man selbst wollen meist nicht auf deine Vorstellungen eingehen sondern erwarten, dass du dich nach ihren richtest.

Wer ist hier wer? Und warum ist es für den einen legitim zu erwarten, dass auf ihn eingeganen wird und für den anderen nicht? Sie sind ja auf dem gleichen Level, warum dann überhaupt "anpassen", passt doch prima zusammen...
Ahhh
*idee*

Im Sport ab der 3.klasse Geschlechter getrennt.

Evtl also n rein sozialgesellschaftliches Problem,das in der Schule gefördert wird,da die Konfrontation der Geschlechter nicht mehr stattfindet .in sportlicher Hinsicht

*grins*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Also wenn das hilft ....
**zo:
Upps.

Gerade von Subtil darauf aufmerksam gemacht worder, dass Zitieren von Profiltexten im Forum nicht okay ist.

Wenn das ein Problem ist -> bitte von der Mod löschen lassen!

... gerne gebe ich meine offizielle Erlaubnis, Profiltexte von mir zu zitieren. Vor allem dann, wenn die Quelle angegeben ist. Das finde ich wirklich in Ordnung und schmeichelhaft.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Danke, @*******n_78! Der Text war auch zu schön geschrieben, um ihn nicht zu teilen. Ich fand bemerkenswert, wie freundlich und sanft Du diese Bestimmtheit rübergebracht hast. Das muss ich selbst mal lernen, bei mir kommt alles direkt mit dem Vorschlaghammer.
****sch Frau
455 Beiträge
Sexportal oder Sexuelle offene Portal ich finde der Ton macht die Musik. Ich muss leider sagen mindestens 95% der Mails die ich bekomme sind quasi Bestellungen, meist für den gleichen Abend. Man schafft es anscheinend nicht mein Profil zu lesen aber meine Sexuellen Vorlieben schon. Ich habe das Gefühl das viele den Portal hier für einen kostenlosen Puff halten. Sich dann aber beschweren das wir nicht mal antworten.....ich glaube die sollten froh sein wenn wir nicht antworten *zwinker*.

Ich verstehe nicht was hier den Anschein macht, dass hier jede Frau Freiwild wäre. Gerade wenn man Sexuell offen ist hat man genug Kontakte (und Sex) so das Frau nicht auf jeden "Schwanz" angewiesen ist..... *genau*
Qadesch:
Nur ein einziger Grund... Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau. Ich glaube es wäre für euch, zumindest hinsichtlich der nervenden Mails, besser hätte man prozentual mehr Frauen als Männer.
"Nachteil" ihr müsstet aktiv werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.