Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

Oh Mann...
Du findest jmd interessant,Profil gefällt .würdest dich gern treffen ....

Dann schreib es genau so

Ehrlich währt am längsten.
Sei wie du bist.
*********r_FR:

Doch dann ist der Profiltext allgemein gehalten und gibt kaum etwas griffiges her auf das man einsteigen könnte...

Tja, dann musst Du dir eben Gedanken machen. Hier ein Stino Anschreiben, welches auf jedes Profil passt:


Hallo Mrs. Unbekannt,

ich habe jetzt lange auf Deinem Profil verweilt, habe es einfach auf mich wirken lassen und mich dabei in vielem wiedererkannt, Wahrheit und Tiefe, Langsamkeit und Genuss, Los-Lassen und Fest-Halten. Ich habe die Gefühle auf mich wirken lassen.... es war sehr angenehm, Dein Profil zu lesen.... ich würde mich über einen Austausch mit Dir freuen!

LG xyz

Doch dann ist der Profiltext allgemein gehalten und gibt kaum etwas griffiges her auf das man einsteigen könnte...

Dann würde ich einfach weiterklicken,warum sollte mich sowas aus der Komfortzone locken.
Gar nicht schlecht
Und das würde mich,wenn das Profil des Schreibers mir gefällt, schon zum Schreiben bewegen .

Würde das Profil mir nicht zusagen,dann teile ich ihnen dieses mit.
Konstruktive Vorschläge
@*******llia
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns ein echt ansprechendes Anschreiben formuliert hast.

So kommen doch ein paar gute, konstruktive Vorschläge zusammen.

Ich bin nicht auf den Kopf oder Mund gefallen und hinterfrage vieles. Dennoch komme ich mir ab und zu "behindert" vor, weil sich meine Mühe oft nicht zu lohnen scheint. Deshalb habe ich meine Eingangsfrage gestellt. Und stelle fest, dass es einiges gibt, was man/frau tun kann außer sich den Kopf darüber zerbrechen wie man ein Kennenlernen in den Weg leiten kann ohne zum x-ten Mal ignoriert zu werden.
Vielen Dank für eure Anregungen. Ich hoffe, dass noch die eine oder andere dazukommt.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Am einfachsten wären doch gemeinsame Hobbies über die man fachsimpeln könnte. Oder wenn der Musikgeschmack bekannt ist über den. Dazu noch etwas Hintergrundwissen und schon ist die Lust auf einen längeren Mailverkehr geweckt.

G/w
Und Offline?
Wie lockt ihr da, Jemanden aus der Reserve, der oder die , es Euch angetan hat und umgekehrt auch?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab schon (nichterotische) Veranstaltungsempfehlungen bekommen, von denen der Anschreiber denkt, sie könnten meinen Geschmack treffen - und warum.

Oder einen YouTube-Link, weil er meinen Musikgeschmak 🤪 irgendwann ausgemacht zu haben meint.

Oder eine (gelungene!) Kurzgeschichte, die auf meine Interessen zugeschnitten ist - in Abgrenzung zur plumpen Wichsfantasie *zwinker*

Sowas. Klappt.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4235115.zartbitter_fr.html Wonach wählst du aus wen du anschreibst? Das was du da geschrieben hast:
*********r_FR:
@https://www.joyclub.de/profile/4721968.stille75.html
Und Info: wenn jmd nicht weiss,was er jmd ,an dem er anscheinend Interesse hat,sich für den Mensch interessiert, fragen kann oder soll....dann hat er kein Intresse.
Meiner Meinung nach stimmt das nicht ganz. Wenn mir die Person auf den Bildern gefällt, die Entfernung in erreichbarer Nähe ist, so dass man sich auch real begegnen kann, und bei den Körpermerkmalen und Vorlieben einiges gut passt, dann ist schon mal ein erstes Interesse da.
Doch dann ist der Profiltext allgemein gehalten und gibt kaum etwas griffiges her auf das man einsteigen könnte...
... klingt für mich ziemlich dünn und in der Tat nach wenig Interesse am Gegenüber.

Du liest die Profile, die du anschreibst? Wonach wählst du aus? Lt. deinem Profil hast du eine ganze Menge an Dingen, die dir nicht gefallen/liegen. Wenn ich angeschrieben würde und zu den aufgezählten Gruppen gehörte (was ich auch in der Tat tue *g*), dann hätte sich aus meiner Sicht eine Reaktion auch erübrigt. Warum sollte ich jemandem erklären, dass ich in die von ihm definierten NoGos falle und mich auf elendige Diskussionen einlassen?
Irgendwas scheint es ja zu sein, dass da so gar keine Reaktion kommt. Entweder der Text ist viel zu 08/15 oder an der Vorauswahl oder an sonst irgendwas wird es ja liegen, dass die Leute nicht antworten.

Ich persönlich kann mich stille und einigen anderen nur anschließen: am besten über Austausch zu Themen (gerne in Gruppen zu seinen Lieblingsthemen) in Gespräche einsteigen.

Unreflektiert einfach möglichst viele User anschreiben dürfte dagegen im Gegenteil überhaupt nix bringen.
Hallo TE
Dennoch komme ich mir ab und zu "behindert" vor, weil sich meine Mühe oft nicht zu lohnen scheint

Du bist nicht behindert, dennoch möchte ich Dir ein paar (Nach-)Denkansätze mitgeben:

hier im Thread schreibst Du, dass Du nicht an sexuellen Kontakten interessiert bist, zumindest nicht vorrangig. In Deinem Profil liest sich das anders. Mehr noch: in einer Deiner HP`s spürt frau regelrecht die Verzweiflung, eben nicht an diese Kontakte zu kommen.
Ich verstehe, dass Du Deiner Frustration über die nicht zustande kommenden Kontakte Luft machen möchtest, dennoch kommt es bei mir so an wie: "Er sucht nur was zum F.....". Ich meine es wirklich nicht böse, glaube aber für eine Mehrzahl von Frauen sprechen zu können, die gleiches Thema oft genug hier mitdiskutieren.
Als Eine, die tatsächlich in fester Beziehung und nicht auf der Suche ist, bin ich da objektiver , weil nicht involviert. Dennoch gab es auch bei mir die Joy-Single-Zeiten*zwinker* und von denen kann auch ich ein Lied singen: Du kannst ein noch so tolles, aussagekräftiges, selbstkritisches und humorvolles Profil haben, gespickt mit super Homepages und ansprechenden Fotos...auch die Entfernung wird nicht das Problem darstellen. Vielmehr schreckt Dein Beziehungsstatus ab. Eine OB mag nicht jede Frau und schon gar nicht, wenn der Mann es zwar offen schreibt, ein Paarprofil aber, in dem sich die Partnerin auch ein wenig erklärt, gar nicht existiert. Es hat immer diesen negativen Touch von "Mann sagt, er führe ein OB, aber seine Partnerin weiß davon nichts."

So gesehen kannst Du Dir in meinen Augen den A..... aufreissen und anschreiben was das Zeugs hält...Du wirst nur auf wenig Resonanz stoßen.
Aus gleichem Grund schauen die aktiv suchenden Frauen zwar Dein Profil an, lassen aber das Anschreiben aufgrund Deiner Offenen Beziehung. Frauen möchten nicht gerne Stress mit anderen Frauen *zwinker*

Den Faden weitergesponnen glaube ich demnach auch nicht, dass dieser Text von Tranquillia

Hallo Mrs. Unbekannt,

ich habe jetzt lange auf Deinem Profil verweilt, habe es einfach auf mich wirken lassen und mich dabei in vielem wiedererkannt, Wahrheit und Tiefe, Langsamkeit und Genuss, Los-Lassen und Fest-Halten. Ich habe die Gefühle auf mich wirken lassen.... es war sehr angenehm, Dein Profil zu lesen.... ich würde mich über einen Austausch mit Dir freuen!

LG xyz

mehr Antworten generiert. Für mich liest er sich nett....aber ehrlicherweise auch nicht mehr. Mir sind solche Texte zu schwülstig, das liegt jedoch im Auge der Betrachterin. Ich mag gerne den unkomplizierten verbalen Schlagabtausch. Ausserdem mag ich Verbindlichkeit. Ein "Ich würde mich freuen" erzeugt bei mir sofort eine Abneigung, der Verfasser erscheint mir in einer Art Bettelstellung. Ein "Ich freue mich auf Deine Rückmeldung" ist verbindlich, fordernd und lässt mir dennoch allen Freiraum.

Ich weiß, dass es hier nicht erlaubt ist, Profile auseinander zu pflücken und Kritik zu üben. Das ist auch nicht meine Absicht, anders fällt mir nur gerade keine Lösung ein, Dir meine Gedanken näher zu bringen.

Ich glaube: wenn Du ein gemeinsames Paarprofil mit Deiner Partnerin anlegst, steigen die Chancen auf Dates an. Nicht ins Unermessliche, aber vielleicht ein wenig mehr als Nichts. Deine Partnerin muss dabei ja gar nicht suchen, aber die Ehrlichkeit wäre mir persönlich wichtig um abzuchecken, ob wirklich Beide die OB führen oder nur Einer ohne Wissen des Anderen.

Zu Deinen Anschreiben auf textgenerierte Damenprofile: warum tust Du Dir das an, wenn Du dort so gar nichts entdecken kannst, auf dass es sich Bezug zu nehmen lohnt?
Auch hier erweckst Du bei mir Bedürftigkeit, Alles und Jede anschreiben zu müssen, um überhaupt ein Date zu haben. Das finde ich sehr schade, denn prinzipiell finde ich Dich als Mann, so wie Du Dich beschreibst, generell interessant (wie gesagt: ich bin nicht auf der Suche *baeh* ), weil ich die Mühe sehe, die Du in Dein Profil gesteckt hast.

Das sind einfach mal ein paar Gedankenansätze.......

*vielglueck*
****ra Mann
180 Beiträge
Also ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen.

1) Eine generellen "Opener" der immer oder weitgehend funktioniert wird es wohl nicht geben. Sollte es ihn geben, hätte es sich sicher (gerade bei den Herren der Schöpfung - mich eingeschlossen) herum gesprochen. Und selbst wenn du der Meinung bist einen tollen Opener zu haben, käme bei mir schnell die Frage auf ob "Copy und Paste" (Mehrfachnutzung) so eine tolle Idee ist (ist es bei anderen Dingen - wie Kondomen - ja zum Beispiel auch nicht). Schließlich möchten sich vermutlich die meisten auch irgendwie auf der persönlichen Ebene abgeholt fühlen. Wobei, Textgenerator Profile sind ja auch noch nicht aus der Mode gekommen *augenzu*

2) Lesen hilft. Natürlich nur, sofern im betreffenden Profil mehr als nur ein Dreizeiler und ein paar Bilder zu finden sind. Selbiges gilt auch für Forenbeiträge (sofern einsehbar) oder Pinnwand Einträge. Aber wie Anfangs erwähnt -> wo nix ist wird es schwer eine wirklich kreative und sinnvolle Ansprache außer einem "Hi wie geht es dir" bzw. "Tolle Bilder ..." zu finden. Und hier liegt glaube ich bei beiden Geschlechtern das Problem. Denn viele haben in meinen Augen nicht verstanden, dass das Profil in der Regel die einzige sinnvolle Informationsquelle ist um einen kreativen Aufhänger für eine erste Nachricht hin zu bekommen. Wenn dann die Leute auch noch in ihrem Profil darauf hinweisen, dass unkreative Nachrichten gelöscht werden stellt sich mir die Frage ob da jemand einfach keine Nachrichten haben möchte oder einfach selbst die Situation nicht erfasst hat.

3) Es locker nehmen. Nicht jeder hat Lust, Zeit, <beliebigen Grund einsetzen> zu antworten. Vielleicht war es die Nachricht, vielleicht das Profil des Absenders oder einfach die falsche Zeit. Aber wie im echten Leben gilt wenn man hingefallen ist: Aufstehen, Schmutz abklopfen, Krönchen richten und es weiter versuchen (bitte beim nächsten spannenden Profil -> denn niemand sollte sich hier für seine Entscheidung rechtfertigen müssen, auch wenn es sicher manchmal angenehmer wäre, oder x-mal von der gleichen Person zugetextet werden). Einen Korb bekommen gehört im Onlinedating wie im echten Leben dazu. Ich würde mir zwar auch manchmal wünschen, dass mehr Menschen diesen Ratschlag zum Thema Online Dating beherzigen (wenn wirkliche beide Seiten jemanden kennen lernen wollen, was ich manchmal echt anzweifele) aber da ist jeder verschieden und das ist auch gut so.

Also immer schön entspannt bleiben und sich auf jedes Profil und jede Nachricht neu einlassen. So schwer ist das doch nun nicht. *zwinker*

P.S. Die Nachricht gilt speziell meinen Geschlechtsgenossen: Denkt doch bitte immer in den Nachrichten an eure (hoffentlich) gute Kinderstube! Was würde eure Mutter wohl davon halten wenn Sie wüsste das ihr Frauen unaufgefordert ein Bild eures besten Stückes zuschickt? Ich glaube da stehen auch auf einer Plattform wie dieser >90% der Frauen nicht drauf (also die unaufgeforderte Zusendung solcher Fotos).
Auswahlkriterien und Bedürftigkeit
@**********hen70

Natürlich brauche ich mir keine Hoffnungen machen, wenn ich wahllos und unreflektiert andere User anschreibe.
Das kann jetzt auch als Tipp verstanden werden...

Ich denke, jeder hier hat ein gewisses Suchraster. Je nach Vorstellung z. B. das Geschlecht, die Größe, Haarfarbe, Entfernung, sexuelle Vorlieben und was weiß ich noch.
Da es die eierlegende Wollmilchsau aber nicht gibt, besteht ein gewisser Spielraum im Raster. NoGos sind, wie die Bezeichnung schon sagt, Ausschlusskriterien. Kein Spielraum.

Soviel zu meiner Vorauswahl. Und vielleicht ist diese nicht immer glücklich. Und möglicherweise treffe ich auch nicht immer die richtigen Worte.
...doch es ist nie zu spät dazuzulernen und besser zu werden. *zwinker*


@****aba
Bei meiner Threaderstellung ging es mir nicht darum meine sexuellen Kontakte zu fördern, sondern Kontakte überhaupt. Oder um es präziser auszudrücken, Kontakte zu Frauen, denn aus diesem Grund bin ich hier.
Dass diese dann zu Sex führen, muss nicht sein. Auch ein gutes Gespräch oder schöner Flirt gibt mir viel.
Die von dir aus meiner HP herausgelesene Verzweiflung ist einfach ein Ausdruck von Frust - da hat er sich Bahn gebrochen. Vielleicht erwarte ich zu viel, wenn ich auf eine nette, persönlich geschriebene Mail eine Antwort erwarte?!

Was das anschreiben von dünnen Profilen angeht, so habe ich nicht gesagt, dass ich das massenhaft tue. Ich schreibe ab und an, und eher selten. Dabei sollte mich das Profil ansprechen. Bei den dünnen, flachen Profilen waren es Versuche, ob ich nicht vorschnell urteile, wenn ich diese gleich aussortiere (tut man nicht).

Mit diesem Thread habe ich versucht ein Thema anzusprechen, das wohl nicht nur mich beschäftigt. Und so stelle ich auch die Fragen. Stelle mir jemanden vor, der z. B. in einer dünner besiedelten Gegend lebt als ich. Der hat weniger Auswahl und will vielleicht die paar Menschen um sich herum anschreiben, textgeneriertes Profil hin oder her.

Dein Ansatz was meine OB angeht, ist richtig. Hier muss Frau darauf vertrauen, dass ich die Wahrheit sage. Ein Paarprofil könnte besser sein.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Hier ein Stino Anschreiben, welches auf jedes Profil passt:


Hallo Mrs. Unbekannt,

ich habe jetzt lange auf Deinem Profil verweilt, habe es einfach auf mich wirken lassen und mich dabei in vielem wiedererkannt, Wahrheit und Tiefe, Langsamkeit und Genuss, Los-Lassen und Fest-Halten. Ich habe die Gefühle auf mich wirken lassen.... es war sehr angenehm, Dein Profil zu lesen.... ich würde mich über einen Austausch mit Dir freuen!

LG xyz

Oh.

Wie sage ich es...

Ich hoffe, Du bist nicht zu stolz auf dieses Schreiben.
****aba:
Den Faden weitergesponnen glaube ich demnach auch nicht, dass dieser Text von Tranquillia mehr Antworten generiert. Für mich liest er sich nett....aber ehrlicherweise auch nicht mehr. Mir sind solche Texte zu schwülstig, das liegt jedoch im Auge der Betrachterin.

Der Text ist nicht von mir. Es ist einer von vielen Einleitungen, die hier im JOY im Umlauf sind. Gerade in den letzten Jahren, gab es viele Flirt-Ratgeber fürs Casual- oder Onlinedating. Das sind brauchbare Anregungen, um seinen eigenden Stil zu entwickeln und das selbst fluffig aus der Hand zu schreiben.

Beim Frauen anschreiben müssen m.M.n. die ersten Sätze sitzen – denn die entscheiden, ob SIE weiterliest. Ich bin verbindlich aber nicht aufdringlich. Ich stelle das Kennenlernen bzw. eine Begegnung mit einen interessanten Menschen in den Vordergrund und rede nicht von Sex. Wir sind hier im JOYclub, das Thema Sexualität ergibt sich wie von selbst wenn es für beide passt.

Die 1. Club Mail enthält immer ein Call To Action (CTA), eine Aufforderung oder eine offene Frage. Das ganze authentisch verpackt. Ich stelle mir dabei einfach eine Frage, warum sollte Sie gerade mir antworten?

Ich bin kein Bittsteller, sondern ein interessanter Gesprächspartner, ich mache Sie neugierig auf das 1. telefonisches Klangerlebnis oder einen realen Blick in die Augen.

Ein Anschreiben ist immer nur der 1. Schritt in das Abenteuer des Kennenlernen. Es geht dabei immer, um eine gute Zeit gemeinsam zu haben. Alles andere kommt nach meinem Erleben von selbst.

Ich selbst bevorzuge den „Umweg“ über die Gruppen im JOYclub, bin einfach präsent und die Club Mail Dialoge ergeben sich aus den Sachthemen.
****sch Frau
455 Beiträge
Spam Standard Mails
**zo:
Hier ein Stino Anschreiben, welches auf jedes Profil passt:


Hallo Mrs. Unbekannt,

ich habe jetzt lange auf Deinem Profil verweilt, habe es einfach auf mich wirken lassen und mich dabei in vielem wiedererkannt, Wahrheit und Tiefe, Langsamkeit und Genuss, Los-Lassen und Fest-Halten. Ich habe die Gefühle auf mich wirken lassen.... es war sehr angenehm, Dein Profil zu lesen.... ich würde mich über einen Austausch mit Dir freuen!

LG xyz

Oh.

Wie sage ich es...

Ich hoffe, Du bist nicht zu stolz auf dieses Schreiben.

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Solche Spam Mails kennt hier mittlerweile fast jede Frau. Bin mir sicher das du genau da da drauf kein Antwort kriegen wirst.........also ich Antworte drauf nicht und mache mir gleich ein Vermerkt bei dem der mich so an schreibt. Diese Männer machen sich nicht mal die Mühe unsere Profile zu lesen. Verschicken diese Mails wahllos an 100 und noch mehr Frauen. Von sowas solltest du wirklich die Finger lassen.

Wie vor meine Vorredner schon mehrfach geschrieben wurde....auf das Profil eingehen evtl. in ein Gespräch anhand des Profils verwickeln. Interesse an den Menschen bzw. Frau hinter der Profil zeigen. Diese Mail ist davon genau das gegenteil. Manchmal kriege ich solche Mails 3-4 mal innerhalb von paar Wochen weil der jenige der copy & paste macht nicht mal checkt wie oft er das eine Frau schon geschickt hat......die blockiere ich meist....keine will sinnlosen Spam.
*****one Frau
13.323 Beiträge
komfortzone und locken...
wenn sich jemand nach meiner wahrnehmung in einer/ seiner komfortzone befindet, dann werde ich garantiert nicht locken.
allerdings gehe ich d`accord mit der strategie des fragens, z.b. bei einer" hallo- mail.."
ich schau auf das profil und antworte:" warum ich?..." in 99% der fälle kommt dann gar nichts mehr, tja.

meint

diA
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Ich war jetzt doch mal neugierig und habe mir dein Profil angeschaut. Offenbar hast du ja sehr genau verstanden, dass es schon Sinn ergibt, ein bisschen was über sich preis zu geben auf der eigenen Seite.
Daher wundert es mich tatsächlich, dass du dein Glück bei Frauen versuchst, die das nicht tun.

Das grundsätzliche Problem dieser Profile ist ja in der Tat, dass jedes Anschreiben in diesem Postfach absolut beliebig ist und gar nicht zur betreffenden Person passen kann.
Bitte nicht lästern
Bitte hört auf Tranquillias Vorschlag schlecht zu machen. Er hat einfach nur das wiedergegeben, was andernorts im JC empfohlen wird.

Dass man diesen Text besser an das jeweilige Profil anpasst und sich nicht der copy-paste-Funktion bedient, wurde inzwischen klargestellt.
Eigentlich ist der text
Im Anschreiben ,abgesehen von no-go' wie "hi,Zeit heut Abend" oder " hab n Bd"..., Nicht soo wichtig.

Denn,egal was da genau steht,wenn mir das Profil nicht gefällt,wird es kein langen Schriftwechsel geben.

Logisch,oder?!
Schreibt man mit jmd,der einen nicht reizt?
Ich seltenst. Mal nicht über cm anschreiben.
Wenn dann in Gruppen oder foren
****sch Frau
455 Beiträge
Das ist nicht lästern
Wenn du das für lästern hälst, hast du das falsch verstanden. Ich habe es dir und andere nicht empfohlen. Egal ob du das an passt oder nicht. Es ist zu allgemein geschrieben. Es ist absolute nichts sagend. Außerdem sind genau diese Mails die zu 100fach hier rum gehen. Wo man genau weiß das es nicht von dir ist.

Warum sollten wir auf sowas antworten? Das ist eben genau so geschrieen das es mit oder ohne Korrektur vervielfältigt und verschickt werden. Ich glaube nicht das es das ist was du suchst laut dein Einleitungs Thread.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich mag auch nicht mit jemanden schreiben, dessen Gesicht ich nicht sehen durfte... Ich zeig mich und wer mit mir reden möchte, muss genauso mutig sein.

Desweiteren gebe ich relativ viel preis von mir und erwarte bei angeblichen Interesse eine bezugnehmend Mail!
Wieso sollte ich sonst neugierig auf jemanden werden?

Und manchmal muss man{n} auch einfach einsehen, dass die Frau, die man{n} so gerne treffen wollen würde, in der Realität dann eigentlich doch gar nicht zu einem passen würde... Ein Vorliebenabgleich könnte hier wahrlich helfen *zwinker*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich bin kein Bittsteller, sondern ein interessanter Gesprächspartner, ich mache Sie neugierig auf das 1. telefonisches Klangerlebnis oder einen realen Blick in die Augen.

(...)

Ich selbst bevorzuge den „Umweg“ über die Gruppen im JOYclub, bin einfach präsent und die Club Mail Dialoge ergeben sich aus den Sachthemen.

Es muss beneidenswert sein, diese Selbstwahrnehmung zu haben.

Ich würde Dich trotzdem rein prophylaktisch bitten, mich weder auf die eine noch auf die andere Art anzuschreiben.

Interessieren würde mich jedoch (Note für die begeisterten Leser von Flirtratgebern: CTA!): zuerst präsentierst Du den Anschreibetext als positives Beispiel, dann machst Du eine Kehrtwende. Was von beiden (oder welches Dritte) ist denn Deine richtige Meinung bzw. Empfehlung?
**zo Frau
1.526 Beiträge
"Quote" wurde verschluckt... die ersten beiden Absätze sind Zitate.
**zo:

Interessieren würde mich jedoch (Note für die begeisterten Leser von Flirtratgebern: CTA!): zuerst präsentierst Du den Anschreibetext als positives Beispiel, dann machst Du eine Kehrtwende. Was von beiden (oder welches Dritte) ist denn Deine richtige Meinung bzw. Empfehlung?

Wer lesen kann ist auch hier im JOY klar im Vorteil. Der Text wurde als Stino, also als stink normales anschreiben deklariert. Ich glaube es wird auch niemand so dumm sein, den Text mit Cut&Paste zu kopieren.

Es geht einfach um das Prinzip, das sich auch auf ein leeres, nichts sagendes Profil was „zaubern“ lässt.

Gut, das Thema erschliesst sich vielleicht auch nicht jeden *lolli*
**zo Frau
1.526 Beiträge
I stand corrected.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.