Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

********Snow Frau
2.978 Beiträge
@***er armist:
1. Ich bezweifle, dass es nur eine frage des zahlenmäßigen Ungleichgewichts ist. Denn die Kerle, die das hier für einen kostenlosen puff halten, würden auch 200 statt nur 100 Frauen in der Umgebung Anschreiben, um mitzuteilen, dass sie in Hotel xy besuchbar sind. Mehr Frauen wären also nicht automatisch weniger von nervenden Mails bombardiert.

Insgesamt fände ich ein besseres Gleichgewicht aber durchaus erstrebenswert.
Wer aber behauptet, dass Frauen, die hier etwas suchen, nicht längst aktiv sind?
Das ist vielleicht eine völlig falsche Grundannahme dieses Threads. Frauen, die wirklich Kontakte suchen, sitzen nicht passiv in ihrer komfortzone und warten darauf dass ei Prinz kommt und ihnen diese eine herzerweichende clubmail schreibt, die sie zum schmelzen bringt. Sie schauen sich hier genauso aktiv um, wie Männer auch und freuen sich, wenn sie jemand spannendes entdecken.
Wir suchen weniger nach sexuellen Kontakten im Joy, eher zum Austausch...

Trotzdem kommen wir natürlich mit Usern/Userinnen ins ‚Gespräch‘

Ein Unterschied zum RL kann ich nicht erkennen. Man unterhält sich schriftlich. So kommt man zu Kontakten, die man dann vielleicht treffen möchte, auch wenn es vorher nicht so gedacht war.

Wenn es um sexuelle Kontakte geht, sollte man versuchen locker zu sein/zu bleiben...
Nicht so verbissen, schließlich hängt ja nicht das Leben davon ab.

VG Bee *wink*
**e Mann
2.564 Beiträge
Wenn es um sexuelle Kontakte geht, sollte man versuchen locker zu sein/zu bleiben...
Nicht so verbissen, schließlich hängt ja nicht das Leben davon ab.

So ganz sicher bin ich mir da nicht (((-:
Nur, wenn es um neu zu erschaffendes Leben geht *mrgreen*
****sch Frau
455 Beiträge
@*******mist,

ich schließe mich Ailujs an. Was hat das Anzahl am Verhältnis zwischen Mann und Frau in diese Portal mit gegenseitige Respekt und gute Kinderstube zu tun?

Eigentlich ist das eine gute Auswahlverfahren. Wir ersparen uns viel Zeit wenn wir die gleich aussortieren können *zwinker*. Es ist nur schade für die Männer die es dadurch hier schwerer haben.
Na vielleicht habt ihr recht. *g*
Ich kann ja nur von meiner Erfahrung ausgehen, die besagt das Frauen einen nicht Anschreiben. Das dies durchaus an mir, Profil, Aussehen, Status etc liegen kann ist mir klar.
Oder liegt zumindest Nahe. *mrgreen*

Ich bin nun aber auch Meilenweit entfernt von einem Prinzen. *zwinker*

Das es im Grunde ein gutes Auswahlverfahren ist... klar. Wenn Idioten sich zu erkennen geben, lebt es sich immer einfacher. *mrgreen*
Nur ein einziger Grund... Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau.

90% unpassend bleiben 90% unpassend. Egal von wie vielen Interessenten. Ich schreibe es immer wieder gerne: nur weil weniger Männer da sind, sinken meine Ansprüche nicht.

Und wenn ich suche, schreibe ich schon deshalb aktiv an, weil ich mir gerne den Mann selbst aussuchen möchte, um ihn dann zu fragen, ob er Lust hat, sich mein Profil anzuschauen und mich kennen zu lernen. Dabei kassiere ich auch Körbe oder stelle fest, im echten Kontakt kann er plötzlich nicht mehr bis 3 zählen.

Schreibt Sie
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Erstens auf die Dame und ihr Profil eingehen. Was ich damit meine ist, das du zum Beispiel eine Frau nicht als Zwingerbegleitung anzuschreiben brauchst, wenn sie nicht swingerin ist. Zweitens, stelle keine Frage die mit ja oder nein beantwortet werden kann. Allerdings giebt es kein Patentrezept. Sei froh wenn dir Dame schonmal auf deinem Profil war. Dann war die Mail schon mal garnicht so schlecht. Worann das aber dann gelgen hat das sie nicht zurück geschrieben hat, kann ich dir auch nicht sagen. Schriebt doch besser Damen an, die ein Date geschaltet haben.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Ohne die passende Chemie , hilft da alles locken der Welt nicht.
Passt für mich leider nicht, wird nie und nimmer zum
" Ohh ja, dann doch."

Das hatte ich echt noch nie. *nein*
Ohne Interesse am Mann treffe ich mich erst gar nicht.

Stimmt die Chemie vor Ort, schriftlich passte sie ja schon, wird es mehr.

Stimmt die Chemie real nicht, wird es leider nichts, auch obwohl schriftlich alles zu passen schien.
Da bin ich echt stur und konsequent.
Wenn du keine anschreiben
Bekommst,heisst das nicht,das Frauen allgemein nicht aktiv anschreiben .

Ich z.b. kann lesen ,schreiben und hab auch noch "sende" Button.
Funktioniert . Und erspart mir das lesen von Mails,wo schon das Profilbild und der Name mir sagt "nein danke".

Bei keinen anschreiben,
Evtl Profil überarbeiten,evtl spricht es eben nicht an ,oder,....keine ahnung
******_me Frau
360 Beiträge
Sei froh wenn dir Dame schonmal auf deinem Profil war. Dann war die Mail schon mal garnicht so schlecht.

Nicht zwingend Don_Fairjon, nicht zwingend.
Kann auch sein, dass die Nachricht so völlig daneben war, dass der Gedanke "Was ist das denn für ein Vogel?!" mich neugierig aufs Profil machte.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Nicht zwingend Don_Fairjon, nicht zwingend.
Kann auch sein, dass die Nachricht so völlig daneben war, dass der Gedanke "Was ist das denn für ein Vogel?!" mich neugierig aufs Profil machte.

Selbst wenn ich hier ein Profil auf igno setzen will muss man zwingend einmal das Profil besuchen um es in den Kontakten zu bearbeiten und einzuordnen. Gleiches gilt bei einer Einordnung in andere Kontaktbereiche.
Muessen
Tut man gar nix,ausser....

Wozu die Mühe und auf ignorierte setzen.
Es gibt Nachrichten,die lohnen nicht Mal der mueh.
Wenn die erste Zeile "brauchst n BD" beinhaltet,dann scroll ich einfach weiter.
Oder bei manchen Namen.
*roll*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****e75:
Bei keinen anschreiben,
Evtl Profil überarbeiten,evtl spricht es eben nicht an ,oder,....keine ahnung

Ich bezweifle nicht, dass Frauen auch anschreiben.
In den Genuss eines richtigen Anschreibens bin ich hier auch nicht gekommen. Mal so angestubst, das kam schon vor *g*
Danke für die Anteilnahme, aber Tips brauch ich nicht. Dafür habe ich dann doch wieder zu viele Antworten.
Dann wird's zur Typfrage...;
Schlüsseldienst
ihr lieben, wir schicken dieses foto und machen deutlich, dass wir einen schlüsseldienst gebrauchen könnten:-))....funktioniert überdurchschnittlich gut.
Bild ist FSK18
@rmn
*lach*

Glaub ich euch !

Männer aus ihrer "Komfortzone" zu locken ist nun auch nicht schwer.

Da brauchts net Mal n Photo

Wer hier Sex will,als Frau, hat sex.
Nur ein einziger Grund... Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau. Ich glaube es wäre für euch, zumindest hinsichtlich der nervenden Mails, besser hätte man prozentual mehr Frauen als Männer.
"Nachteil" ihr müsstet aktiv werden.

Durch den quantitativen Männerüberschuss auf Joy erhöht sich trotzdem nicht automatisch die qualitative Anzahl jener Männer die MIR gefallen.
Für 08/15 und x-beliebig bin ich nicht zu haben.
Mein Gegenüber muss schon dieses für mich "Gewisse Etwas" besitzen. Und genau an diesem Punkt wird die Auswahl eng.

Das ist doch genauso wie draußen im RL, da gefällt mir ja auch nicht jeder Mann der mir auf der Stasse begegnet. Und nun soll ich auf einem Erotikportal meine Ansprüche herunterschrauben? Nö.
*******lech Frau
594 Beiträge
Profil und Neigung
Leider werde ich oft von Männer angeschrieben , die sich mein Profil nicht angeschaut haben ( zumindest bekomme ich den Eindruck ,wenn ich ihres lese)
Da gehe ich schon lange nicht mehr drauf ein und Drücken die nein Danke Antwort .
Wenn dann weiterhin was von der Anderen Seite kommt Drücke ich die Unterhaltung ist beendet Antwort .
Für mich ist es Wichtig das ich beim lesen erkenne das sich mein Profil durchgelesen würde und ich in dem andern Profil erkenne ,das das Intresse von beiden Seiten Ähnlich ist .
Ich selbst bin gerade in dem Modus, keine Frauen zu kontaktieren, obwohl ich neugierig und nicht schreibfaul bin.
Natürlich liegt es auch daran, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Profile studiere ich gerne und finde dies auch wichtig.
Ich habe natürlich auch noch keine Kontakte knüpfen können. Komplimente fliegen zwar oft ein, aber mehr entwickelt sich daraus auch (noch???) nicht. Vielleicht ist ja mal jemand aus nächster Nähe dabei, weil nur texten möchte ich ja auch nicht.
Dies ist meine derzeitige Taktik, in der Hoffnung, doch irgendwann mal angeschrieben zu werden.
Ich bin neugierig, wie lange ich diese Taktik noch durchziehen werde. Ist natürlich auch eine Art Vorspiel für mich, die Glückliche darf sich freuen *zwinker*
@*******aSaH

Das war nicht der Punkt... der war eher das mich persönlich 100 Idioten mehr nerven als 10.

Ich finde eh Männer sollten schreibverbot bekommen... Damenwahl... *goofy*
@*****l12:

Ja am besten kommt dann so ein total aufs Profil eingehendes.

Hallo!

Manchmal garniert mit einem Du

Also nur ums klarzustellen... sowas bekomme ich hier auch... aber das ist die Pixel nicht wert auf denen es erscheint.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Sei nicht so streng, Rotarmist. Nimm das Hallo der Dame wie einen aufmunternden Blick oder ein Lächeln in der Realität! Eine Einladung zum Flirt.

Es gibt eine App, in der die Frauen den ersten Schritt tun müssen, sie heisst Bumple. Gar nicht schlecht!
Was heisst streng? Ich hab's nur nicht so mit unterschiedlichen Maßstäben. *zwinker*
Hallo!

Manchmal habe ich einen Clown gefrühstückt und wenn das Profil nicht nach Stalking wittert, schreibe ich sowas wie "Ja bitte, was kann ich für Sie tun? Nennen Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer sowie Ihre Blutgruppe..."

Meist kommt gar nichts mehr, oft etwas Sexuelles oder direkt "Ich bin heute Abend in Hamburg, Lust?" *nene* und dann denke ich mir schau, hättest du es mal lieber nicht herausgefordert... *lach*

Manchmal entwickelt sich eine lustige kurze Unterhaltung und gut ist. Lustig sind die Männer, die echt erwarten, wir sind alle wegen Sexdates hier und die dann schmollen. Da muss ich dann Bock drauf haben die ein kleines bisschen zu erziehen und Realitätssinn zu entwickeln. ^^

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.