Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

Gut, das Thema erschliesst sich vielleicht auch nicht jeden

Selbst wenn, dann würde jemand "sein" Erfogsrezept doch nicht jedem unter die Nase reiben.

Es wäre zB ganz clever,sie einfach in ihrer Komfortzone zu lassen,denn wer sich nicht überrumpelt fühlt trifft die besseren Entscheidungen, es liegt also an jedem selbst sich so zu präsentieren das man zeigt eine gute entscheidung zu sein und genau deswegen selbst angeschrieben wird.
****az Mann
4.483 Beiträge
Keine Ahnung. Bisher gab's kein Rezept, das für alle klappt. Es liegt meist sowieso daran WER schreibt. Wenn die Person einem äußerlich gefällt oder irgendwas beim schreiben sympathisch ist, kann man fast jeden Quatsch schreiben.

Die bisher beste Kombination war ein Mix aus Fragen im Bezug auf Ihr Profil oder Ihre Beiträge, einen persönlichen Bezug auf Ihr Profil um eventuelle Gemeinsamkeiten aufzuzeigen und ein paar Worte zu mir selbst und, falls möglich, eine Art Vorschau, wie man sich den Kontakt vorstellen könnte.

Wie man sich vorstellen kann, bedarf es dafür einer gewissen Mindestlänge an Text.
Es gab aber auch schon Ausnahmen, bei denen fing alles mit 2-3 Fragen mit Bezug aufs Profil oder Beiträgen an und hat sich dann einfach entwickelt, in dem man sich gegenseitig ausgefragt hat. Solche Selbstläufer sind immer sehr angenehm.

Persönlich finde ich aber auch eine Begrüßung bzw Anrede (zumindest bei der ersten Nachricht) wichtig.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich bin ja schon einige Zeit hier unterwegs,......mit 2 Jahre Pause,...Ich kann das mal aus meiner Sicht erzählen,.....es schreiben mich viele Männer an,....unterschiedlicher Altersgruppen. Aber im Moment, gehet mir das so auf den Sack,.....weil nach dem "tolle Bilder "geile Frau und was sonst noch so alles,ist der nächste Satz!!!!!!!!!!!
Wann können wir uns zum vögeln treffen,wann kann ich dich besuchen und so weiter,.....Ich lösche solche Mails wortlos,den wer sich nicht für mein Leben interessiert,mich fragt was ich so mache,wie ich lebe,was mir wichtig ist,ist die Tinte auf dem Papier nicht wert,. Solch ein Mann wiegt weder Interesse noch Neugier in mir,....auch wenn sich das hart anhört.😎😎😎😎😎😎
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin auch normalen Netz unterwegs,,,,
Komme von meiner Komfort Zohne herfohr

Aber wenn eine sie mir nackt Foto schickt den ist fertig lustig 🤣
Ich schaue mir nämlich Frauen gerne nackt an
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Aber wenn eine sie mir nackt Foto schickt
Ach sowas gibts auch?! Dachte, dies tun nur Männer... *zwinker*
*********ston:
Aber wenn eine sie mir nackt Foto schickt
Ach sowas gibts auch?! Dachte, dies tun nur Männer... *zwinker*

Ich stelle mir da eher die Frage, ob diese Sie nackt Fotos verschickt oder Nacktfotos *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
****sch Frau
455 Beiträge
@****un

doch tun sie 😉. Das xyz tun sie natürlich raus.
******_85 Frau
105 Beiträge
*****e75:
Oh Mann...
Du findest jmd interessant,Profil gefällt .würdest dich gern treffen ....

Dann schreib es genau so

Ehrlich währt am längsten.
Sei wie du bist.

Und genau das sind die Standards die im Postfach landen.. *sarkasmus*

Auf sowas reagier ich erst gar nicht genauso wenig wenn mich jemand so außerhalb des Joy ansprechen würde. Soll heißen es kommt gar nicht zum Kommunikationsaustausch mehrerer Mails.

Zur Eingangsfrage: *hm* es gibt da kein opener bei dem ich grundsätzlich reagiere... Ich glaub ich reagiere eher auf Mails die sich auf mich beziehen, Humor enthalten und nicht nach copy und paste aussehen auch wenn die sage und schreibe mehr als 7 Zeilen haben.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich antworte auf Mails in denen ich einen Sinn sehe sie zu beantworten. Wenn man uns schreibt das man uns gut findet ist das eine so abgeschlossene Meinung die ich ungern auseinandernehmen will. Also lasse ich sie Dank meiner unendlichen Geduld in den Tiefen des Papierkorbs verschwinden.

G/w
**zo Frau
1.526 Beiträge
********2018:
Ich bin auch normalen Netz unterwegs,,,,
Komme von meiner Komfort Zohne herfohr

Aber wenn eine sie mir nackt Foto schickt den ist fertig lustig 🤣
Ich schaue mir nämlich Frauen gerne nackt an

Und puff! ist die Komfortzone verschwunden.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...
… solange du das Gleiche tust was Alle tun wirst du auch bekommen was alle bekommen.

Standard Mails - werden in der Regel standardmässig beantwortet. Meist eben keine Antwort.

Wenn du Frau aus Ihrer Komfortzone locken möchtest, musst du dich abheben von den anderen Anschreiben.
1. Beweg du dich zuerst aus deine Komfortzone, sei mutig, interessiert aber nicht aufdringlich.
2. Zeig dass du wirklich sie meinst und nicht nur irgendein Date, such das besondere in ihrem Profil in ihren Beiträgen, knüpfe daran an.
3. Das kann auch gern mal leicht provokant sein.
4. Baue Fragen geschickt in den Kontext ein.
5. Vermeide alles was nach einem sexuellen Notstand deinerseits aussieht.
6. Frage nicht gleich nach einem Date
7. mach dich interessant, nicht beliebig
...
Komfortzone
In der Regel suche ich keine real dates. Habe aber manchmal doch spezifische Fragen und stelle diese. (erstmal nur für mich)

Bekomme ich keine Antwort, schließe ich daraus, dass der/die zu faul, zu überheblich, zu überarbeitet ectr. ist. Bei denen interessiert mich die Antwort auch nicht mehr.

Oft, oder mehr meist, bekomme ich dann doch eine persönliche Antwort und daraus haben sich auch sehr gute, geile, freundschaftliche und/oder beziehungsträchtige Kontakte ergeben.
Ich finde es generell im Internet sehr unhöflich, nicht zu antworten. Auch wenn es nur ein (freundliches!) Nein sein sollte, so sollte man so viel Rückgrat haben und kurz antworten. Finde, dass man immer bedenken soll, wie man sich selber dabei fühlt, wenn man so ignoriert wird. Ich schreibe immer zurück, wenn man mir eine Nachricht hinterlässt, und die meistens verstehenund akzeptieren das Nein auch.
Außerhalb des Internets kann man das ja auch nicht (immer) machen, oder?
Wie gesagt, diese Internetmasche halte ich für sehr unprofessionell.
Wie macht ihr euch in der ersten Mail interessant?

Garnicht. Frauen, die erst mit irgendwelchen rhetorischen Taschenspielertricks aus der Reserve gelockt werden müssen, die sind die Mühe eh nicht wert.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Das witzige bei ALLEN Apps ....

Frauen erwarten den MEGA originellen Eisbrecher.

Aber wenn Frauen anschreiben:
"Hallo" "Hi" ....
oder mein Liebling: "Huhu" *aua*

Fragen:
"wie gehts?"
"was suchst Du?" *aua*
• Schnuggi... Ehrlich? das Emoji, das einen Strahl kotzt, wenn ich diese Frage lese.

Ich schreib mittlerweile auf tinder etc. nur noch ein höfliches "Guten Morgen" oder ähnliches. Vielleicht noch ein Kompliment. Etwas anderes würde ich im real life auch nicht machen! Wenn nichts kommt, hat sie halt Pech gehabt, dann soll sie mit nem ausgebildeten Pickup-Artisten oder Eisbrecher-Kapitän glücklich werden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nun ja, es braucht schon deutlich mehr als ein "Huhu", damit ich interessiert bin. Wenn ich jemanden anschreibe, dann weil ich das Bedürfnis habe, mit demjenigen in Kontakt zu treten. Und ich frage mich dann immer, warum derjenige mich interessant finden soll. "Er soll es einfach, weil ich toll bin" ist da keine gute Einstellung, letztendlich kann mich jemand nicht interessant finden, wenn er nichts über mich weiß, außer er ist einer von denen, denen ein Bild bereits reicht, um jemanden "interessant" zu finden.

Viele mögen den Vergleich nicht, aber am Ende versuche ich, mich gut zu verkaufen und dabei zu halten, was ich verspreche. Ich will meinem Gegenüber Gründe liefern, mich interessant zu finden und das auf einer Ebene, damit ich auch was davon habe (ich hab zum Beispiel nichts davon, wenn mich jemand nur sexuell interessant findet, obwohl ich mir eine tiefere Interaktion wünsche, oder wenn er mich nur freundschaftlich interessant findet, obwohl ich auch sexuell interessiert bin).

Der Köder muss der Beute schmecken, nicht dem Angler.

Und was das Antworten betrifft: Ich möchte gerne mal sehen, wie jemand damit umgeht, wenn er täglich zig Anschreiben bekommt, die fast alle gleich uninteressant klingen und er wie ich gerade auf knapp 100 Erstkontaktmails sitzt. Ob er da auch fortlaufend und kontinuierlich Bock hat, immer auf jede zu antworten, oder ob er sich lieber die Zeit nimmt, anständig und gründlich auf die zu antworten, die ihn wirklich interessieren und wo man schöne, vielversprechende Zukunftsmusik hört. Sorry, aber ich schaff eben nicht alle. *nixweiss*
*********an71 Mann
966 Beiträge
*********r_FR:

Die von dir aus meiner HP herausgelesene Verzweiflung ist einfach ein Ausdruck von Frust - da hat er sich Bahn gebrochen. Vielleicht erwarte ich zu viel, wenn ich auf eine nette, persönlich geschriebene Mail eine Antwort erwarte?!

Die Antwort ist eindeutig "ja"

Ich will dich ja nicht zu was illegalem im JC auffordern, aber such mal im Web ein nur etwas sexy Frauenfoto, mach Dir einen Fake-Account bei bspw. poppen.de und freu Dich über 372 PNs bis heute abend. Es ist abschreckend.
Eine Bekannte von mir mal so: "Ich bin enttäuscht. Diesmal hat es auf Lovoo drei Stunden gedauert von der Anmeldung bis zum ersten Dickpic."
Ja, es wäre schön und wünschenswert, wenn die Frauen antworten würden. Ich sammle Körbe und nehm sportlich an. Aber es ist für viele Frauen schlichtweg nicht möglich, das geht zeitlich nicht! Und dann gibt´s da unsere Geschlechtsgenossen, die das Diskutieren u/o Beleidigen anfangen, wenn sie abgewiesen werden. Nimm´s einfach nicht persönlich.
*********an71 Mann
966 Beiträge
Der Köder muss der Beute schmecken, nicht dem Angler.

genau, Kaylin.

Und als Angler geht man halt auch mal ohne Beute nach Hause. Vielleicht hatte man den falschen Köder dran, vielleicht "beissen sie heute nicht" ... egal.

Die Komfortzone kann man da leider nicht verlassen ... und Dynamitfischen wär illegal. *lol*
****sch Frau
455 Beiträge
@*********an71

Nein, wir wollen kein Eisbrecher oder sonstige Gedichte oder Romane. Lediglich Interesse an uns wenn man uns schon an schreibt. Viele Männer behandeln Frauen sowohl hier als in anderen Portalen wie Freiwild. Die lesen die Profile garnicht oder ignorieren es komplett. Das finde ich einfach nur respektlos. Für uns ist es dann schwierig von über 100 Mails am Tag das richtige heraus zu sortieren.

Ich denke wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht mein Profil zu lesen.....Warum schreibt er mich dann an? Wenn sich jemand nicht mal 2 Minuten Zeit nehmt um mir was zu schreiben was mich ansprechen könnte oder meine Interesse weckt, dann wird das sowieso nichts den selbst wenn es nur um Sex geht wer sich keine Mühe gibt wird das im Bett oder bei alltägliches auch nicht anderes sein 😉.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Manchmal ist es auch einfach so, dass mir echt grad keine passende Antwort einfällt.
Und naja, die Emails werden hier ja ganz schnell gelöscht - also nicht von mir, sondern vom JC selbst.

Und manchmal ist es auch so, dass sich irgendwie eine Antwort erübrigt.
*********an71 Mann
966 Beiträge
****sch:
@*********an71

Nein, wir wollen kein Eisbrecher oder sonstige Gedichte oder Romane. Lediglich Interesse an uns wenn man uns schon an schreibt.

ich weiss. Ich war in einer regionalen Facebook-Gruppe für Singles. Ich hatte guten Kontakt zu vielen Frauen, weil ich kein so Krampfhafter bin. Die Mädels haben sich ausgetauscht (screenshot und ab dafür).

Manche Männer haben alle Frauen mit dem gleichen ach so originellen Text angeschrieben. Teilweise nicht mal den Namen genannt. Oder den falschen. Es ist zum fremdschämen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Fragen gefallen mir nach wie vor am besten. Ich finde sie auch eine gute Möglichkeit, um jemanden dazu zu bekommen, etwas von sich zu erzählen. Das Profil gründlich zu studieren ist dabei wichtig. Ich lese zum Beispiel nicht nur den Profiltext, sondern, falls vorhanden, auch Homepages und Forenbeiträge. Irgendwo findet sich immer ein Thema, bei dem ich gerne nachhaken würde, weil es mich interessiert. In der Regel haben viele auch bestimmte Themenschwerpunkte oder man stolpert zufällig über ein gemeinsames Hobby. Alles Dinge, bei denen man ansetzen kann.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich frage mich gerade wie ein freundliches Nein aussieht. NEiN oder doch neINN oder wie eigentlich?

G/w
Danke
ohne weitere Zusätze, finde ich ok als "bin nicht interessiert"
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@*********dark

wenn ein Kerl mich anschreibt, obwohl er beim aufmerksamen Lesen meines Profils, und anhand meiner Auswahlkriterien hätte erkennen können, dass er nicht in mein Beuteschema fällt, finde ich es überhaupt nicht unhöflich von mir ihm nicht zu antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.