Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...

*********an71 Mann
966 Beiträge
*********kend:
Ich frage mich gerade wie ein freundliches Nein aussieht. NEiN oder doch neINN oder wie eigentlich?

G/w

Ehrlich! wär nett.

Wenn man sich wirklich Mühe geben will, geht das so:

Nicht:
"Du bist mir zu fett"

Sondern:
"Hallo, ich suche eher jemand sportlicheres"

----------------------------

die "Sorry bei mir funkt es nicht" Antwort finde ich übrigens nicht schlecht.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Mein Problem ist halt: Ich finde keine Nein Antwort so richtig nett. Allerhöchstens: Danke für dein Interesse aber ich suche etwas anderes.

Ich selbst habe am liebsten keine Antwort das ist am ehrlichsten.

G/w
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Das wäre in der Tat einen eigenen Thread wert!

Wer mag wieviel Ehrlichkeit in der Absage *zwinker*
Der Köder muss der Beute schmecken, nicht dem Angler.

Was nützt der beste Köder, wenn es in einem Gewässer ein Vielfaches mehr Angler als Fische gibt?
Da hilft nur, das Revier zu wechseln!

*********an71:
Sondern:
"Hallo, ich suche eher jemand sportlicheres"

Darauf kommt dann:
"Scheißkerl! Sag doch gleich, dass ich dir zu fett bin!" *fiesgrins*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
"Scheißkerl! Sag doch gleich, dass ich dir zu fett bin!" *fiesgrins*

Er könnte ja auch schreiben: Du bist mir zu schön ich suche was banales.

G/w
****sch Frau
455 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche dann verletzt sind und das diskutieren an fangen oder irgendein Beleidigung noch hinterher schicken.....egal wie nett die Absage ist.
*********kend:
Er könnte ja auch schreiben: Du bist mir zu schön ich suche was banales.

JETZT wird's absurd...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ehrlich wäre in den meisten Fällen (ich nehme hier mal die grottigen, bei denen schon in der Erstmail deutlich wird dass es nur darum geht irgendwen zum Ficken zu finden), dass derjenige es einfach nicht geschafft hat, mein Interesse zu wecken. Das zu schreiben wäre allerdings kontraproduktiv weil es bei vielen dazu führt dass sie dann krampfhaft versuchen wollen, doch irgendwie Interesse zu erzeugen. Was zu zähen, undankbaren Unterhaltungen mit hohem Nerv- und Frustrationsfaktor führt.

Wenn Interesse an einer Unterhaltung entstehen soll entsteht sie in der Regel gleich - oder gar nicht. Wohin diese Unterhaltung dann führt ist noch mal eine ganz andere Frage. Ich sehe mich aber nicht als Bahnhofsmission die jedem Anrufer erst mal das Gefühl einer wertschätzenden Unterhaltung zu bieten hätte. Ich verteile nicht gerne Körbe, ich möchte mich aber auch nicht von jedem dazu zwingen lassen müssen, mich, obwohl gar kein Interesse besteht, so lange mit ihm beschäftigen zu müssen bis mir eine wohlfundierte, wertschätzende, zutreffende Ablehnung einfällt für etwas was schon vom ersten Moment an klar war.
*********an71 Mann
966 Beiträge
**********e_73w:
Das wäre in der Tat einen eigenen Thread wert!

Wer mag wieviel Ehrlichkeit in der Absage ;-)

stimmt, wir sind OT. Sorry, wenn ich zum Entgleisen beigetragen habe
*********an71 Mann
966 Beiträge
**********e_73w:
@*********dark

wenn ein Kerl mich anschreibt, obwohl er beim aufmerksamen Lesen meines Profils, und anhand meiner Auswahlkriterien hätte erkennen können, dass er nicht in mein Beuteschema fällt, finde ich es überhaupt nicht unhöflich von mir ihm nicht zu antworten!

da steht zB drin:

5/18: Um Zeit zu sparen, es macht keinen Sinn mich anzuschreiben, wenn man(n) eine Glatze hat! Ich weiß ihr könnt nichts dafür, aber ich auch nicht, daß ich das überhaupt nicht mag

Also als unmittelbar Betroffener *heul* ... Du hast recht! *knuddel*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
So OT finde ich es nicht,
denn das Nichtantworten hat ja auch immer etwas mit dem Vertragen der Antwort zu tun *zwinker*

Ich bekomme wöchentlich Beleidigungen wenn ich freundliche und ehrliche Körbe vergebe, da neige ich auch hin und wieder mal dazu eine Weile gar nicht mehr zu antworten, bis ich mich wieder "erholt" habe

Es liegt also nicht nur am Anschreiben, sondern auch an der Angst vor dem was kommt, WENN ich einen KORB verschicke
Ich antworte gerade ....
... jemandem (w) mit einem Danke und "Kuss auf die Nasenspitze" dafür ....

Antwort: "Du brauchst mich nicht als Kind zu behandeln" und sie sperrte mich

Aus meiner Sicht war meine Antwort nur freundlich gemeint. Aus ihrer wohl nicht. Was lernt man daraus? .... *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Warum schreibst du mir nicht?
fragt mich gerade ein mir völlig unbekannter unter Dreißigjähriger. Und er bezahlt wohl auch noch dafür, dass er mir so eine Frage stellt *haumichwech*

Lust zu antworten liegt weit unter null Prozent bezogen auf die Frage des TE hier. *gaehn*
Ich antwortete gerade ....
... jemandem (w) mit einem Danke und "Kuss auf die Nasenspitze" dafür ....

Antwort: "Du brauchst mich nicht als Kind zu behandeln" und sie sperrte mich

Aus meiner Sicht war meine Antwort nur freundlich gemeint. Aus ihrer wohl nicht. Was lernt man daraus? .... *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich ködert man gerne auch mal, wenn man leidenschaftlicher Zocker ist und dieselben Games spielt wie ich. Also WoWler und Leute, die FF14 spielen, haben es doch deutlich leichter, mit mir ins Gespräch zu kommen. *happy*
Komischerweise fällt es mir da auch viel leichter, direkt per Teamspeak oder Voicechat zum Telefonieren überzugehen.

Das ist auch eine Gemeinsamkeit, nach der ich hin und wieder suche, da ich beide Spiele doch sehr, sehr gerne spiele und mich viel damit beschäftige.
****sch:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche dann verletzt sind und das diskutieren an fangen oder irgendein Beleidigung noch hinterher schicken.....egal wie nett die Absage ist.

Ja... Man merkt, dass viele heutzutage kein Nein mehr akzeptieren können, weil wohl verletzter Stolz.
****yn:
Mich ködert man gerne auch mal, wenn man leidenschaftlicher Zocker ist und dieselben Games spielt wie ich. Also WoWler und Leute, die FF14 spielen, haben es doch deutlich leichter, mit mir ins Gespräch zu kommen. *happy*
Komischerweise fällt es mir da auch viel leichter, direkt per Teamspeak oder Voicechat zum Telefonieren überzugehen.

Das ist auch eine Gemeinsamkeit, nach der ich hin und wieder suche, da ich beide Spiele doch sehr, sehr gerne spiele und mich viel damit beschäftige.

Ich zocke zwar nicht WoW oder FF14(eher FFXV), aber ich zocke. Auf allen Konsolen. *zwinker*
Generell werden Frauen es oft leichter haben, angesprochen oder angeschrieben zu werden, oder? Also auch, was das "Sex kriegen" angeht, oder? Warum ist das so? Warum nicht auch manchmal anders herum?
Es IST schwer, jemand anzusprechen oder anzuschreiben. Ich mags eher locker und natürlich wie "Hi, wie gehts?" ist zwar angedroschen, aber echter als "Hey, Baby!"
"...ja?"
"Baby, ich glaube, es wird Krieg geben..!"
"...?! W-Weso?"
"...mein Säbel juckt..!" *zwinker*
Klar, es gibt gewisse Anmachsprüche, aber viel sind zu offensichtlich und da mag ich es eher natürlich, lässig.
Dennoch schade, wenn man in Online nicht zumindest eine kurze Rückantwort bekommt. Ist halt nicht nett. Aber ich kann es verstehen, dass man keine Lust hat, (oft als Frau) so viele Nachrichten zu beantworten.

Ist so ne Grauzone finde ich.
Mittlerweile antworte ich, wenn man mich in der falschen Stimmung erwischt, mit Phrasen aus reiner Höflichkeiten. ("Hi!" - "Hi" oder "Wie gehts?" - "Gut", etc) Wenn ich Interesse habe, schreibe ich mehr und ausführlicher und genauer. *g*
****ine Frau
4.642 Beiträge
*********dark2:
Ich mags eher locker und natürlich wie "Hi, wie gehts?" ist zwar angedroschen, aber echter als "Hey, Baby!"

Das (beides) kannst Du vielleicht jemandem - in meinen Augen mit fraglichem Erfolg - auf der Straße zurufen (ist für mich fast wie Hinterherpfeifen). Wenn Du aber willst, dass Du das Interesse der Frau weckst, dann gehört schon ein bisschen mehr dazu. Dann müsstest Du eben mal aus Deiner Komfortzone heraus und Dich mit der Frau, sprich: ihrem Profil beschäftigen und feststellen, ob Du überhaupt Übereinstimmungen findest. Das erspart so manchen Korb.
****ine:
*********dark2:
Ich mags eher locker und natürlich wie "Hi, wie gehts?" ist zwar angedroschen, aber echter als "Hey, Baby!"

Das (beides) kannst Du vielleicht jemandem - in meinen Augen mit fraglichem Erfolg - auf der Straße zurufen (ist für mich fast wie Hinterherpfeifen). Wenn Du aber willst, dass Du das Interesse der Frau weckst, dann gehört schon ein bisschen mehr dazu. Dann müsstest Du eben mal aus Deiner Komfortzone heraus und Dich mit der Frau, sprich: ihrem Profil beschäftigen und feststellen, ob Du überhaupt Übereinstimmungen findest. Das erspart so manchen Korb.
Ja, aber wenn ich sie frage und um ein Gespräch einwickeln möchte und sie nicht will, kann ich auch nichts dafür. Und bedrängen will ich auch nicht.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****ine:
Dann müsstest Du eben mal aus Deiner Komfortzone heraus und Dich mit der Frau, sprich: ihrem Profil beschäftigen und feststellen, ob Du überhaupt Übereinstimmungen findest. Das erspart so manchen Korb.

Ich bin mal ganz naiv. Hab ich das nicht schon gemacht bevor ich was schreib? Ich hab mich mit dem Profil beschäftigt, es hat mir gefallen und ich scheine 'in Frage' zu kommen. Jetzt geht es nur noch darum, was schreibe ich? Will ich mehr über die Person erfahren? Klar. Als erstes möchte ich aber erfahren, ob sie mich vom Profil her auch interessant findet und ob sie Intresse an der Kommunikation mit mir hat.
Dafür finde ich ein 'Hi, interessantes Profil' eigentlich theoretisch passend.
Käme ich gleich mit den Fragen oder mit einer ausführlicheren Mail, käme ich mir vor, als würde ich sie zutexten oder ausfragen ohne überhaupt 'Hallo' gesagt zu haben.

Ein Dilemma *augenzu*
mich schrieb ein Mann an..

Hi.. na hast du gut geschlafen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Ich würde dich gerne kennenlernen?

....................................

Darauf antwortete ich nicht.. denn ich möchte niemanden einfach so kennen lernen.

Darauf folgte kurz danach die Frage ob wir schreiben können?

Dieses beantworte ich ehrlich, klar können wir schreiben. Nur ich wüsste nicht worüber.

Dann folgte... dann frag mich doch..

.......................................

das ist für mich keine Konversation die ich interessant finde, oder die mich zu Fragen
animiert.

Ich habe auch schon Körbe bekommen, da ich einfach nicht dem Geschmack des anderen entsprach. Das ist so und empfinde ich als nicht negativ.

Interessanter Weise gibt es durch aus Möglichkeiten mit jemanden ins Gespräch zu kommen.
Ob sich der Kontakt hält oder nicht , stellt sich nach einer Weile heraus.
Dann wenn es langweilig wird. Das Gefühl da ist, alles schon besprochen zu haben.
Dann darf es gerne weiter gehen.. oder aber es bleibt spannend.. ein Wort ergibt das Andere...
und das gibt es... nicht oft.. aber durch aus
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich oute mich mal: Ich schaue mir das Profil von jemandem, der mich anschreibt, in 99,9% der Fälle nicht direkt an. Vor allem nicht bei Erstkontaktmails und da vor allem nicht, wenn diese Mail für mich uninteressant ist.

Ich gucke mir Profile erst an, wenn sich durch Nachrichtenaustausch Neugierde auf die Person eingestellt hat. Dann will ich mehr über sie wissen.

Das heißt, für mich müssen Erstkontaktmails, oder allgemein Mails, schon hochinteressant sein und aus deutlich mehr als aus Floskeln bestehen. "Mal gucken wie das Profil so ist" passiert mir so gut wie nie. Der Mensch muss mich vorher schon neugierig auf sich machen. Sei es durch einen tollen Mailaustausch, oder weil ich etwas von ihm im Forum gelesen habe.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****l12:
Ich bin mal ganz naiv. Hab ich das nicht schon gemacht bevor ich was schreib? Ich hab mich mit dem Profil beschäftigt, es hat mir gefallen und ich scheine 'in Frage' zu kommen. Jetzt geht es nur noch darum, was schreibe ich? Will ich mehr über die Person erfahren? Klar. Als erstes möchte ich aber erfahren, ob sie mich vom Profil her auch interessant findet und ob sie Intresse an der Kommunikation mit mir hat.
Dafür finde ich ein 'Hi, interessantes Profil' eigentlich theoretisch passend.

Theoretisch ja. Wenn das nicht mindestens jeder zweite genau so machen würde. Und zwar völlig ohne das Profil gelesen zu haben.
****ine Frau
4.642 Beiträge
****yn:
Ich oute mich mal: Ich schaue mir das Profil von jemandem, der mich anschreibt, in 99,9% der Fälle nicht direkt an. Vor allem nicht bei Erstkontaktmails und da vor allem nicht, wenn diese Mail für mich uninteressant ist.

Ich gucke mir Profile erst an, wenn sich durch Nachrichtenaustausch Neugierde auf die Person eingestellt hat. Dann will ich mehr über sie wissen.

Genau das ist doch der Punkt, den hier einige wohl nicht verstehen wollen. *nixweiss*

Wenn mich jemand mit "Hi, wie geht's?" anschreibt, dann habe ich überhaupt keinen Grund, auf dessen Profil zu gehen. Es macht mich nicht neugierig, es interessiert mich schlicht nicht!

Wenn ich dagegen anhand der Mail merke, dass sich derjenige mein Profil zu Gemüte geführt hat, indem er auf bestimmte Punkte eingeht, Fragen stellt, dann erst interessiert mich, wer die Person ist, die mich da anschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.