Raus aus der Komfortzone - wie lockt ihr andere...
... aus der Reserve?So manche Mail bleibt unbeantwortet.
(Damit meine ich nicht 3-Wort-Mails und plumpe Anmachen. Diese sollen hier nicht behandelt werden, da jedes Wort darüber ein verschwendetes wäre.)
Das kann zum einen daran liegen, dass die Mail nicht gelesen wurde und dann verschütt ging.
Oder dass sich die angeschriebene Person in einer Phase befindet in der andere Dinge wichtiger sind als neue Kontakte aufzubauen.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass etliche Mails gelesen werden, sich der oder die Empfänger/in aber nicht animiert fühlt zurückzuschreiben.
Ich stelle dies immer wieder fest, wenn mein Profil nach der Mail besucht wurde, sich aber keine Antwort im Postfach findet.
Nun zu euch: Wie lockt ihr für euch interessante Joyler aus ihrer Komfortzone und bringt diese dazu euch zu schreiben, bzw. zurückzuschreiben?
Wie macht ihr euch in der ersten Mail interessant?
Habt ihr gute Witze auf Lager? Verteilt ihr Seitenhiebe? Oder bündelt ihr ein Komplimente-Paket, dem niemand widerstehen kann? Habt ihr andere Strategien? Dann raus damit; gerne mit Beispiel.
Ich meine damit nicht nur, was schreibt ihr in euren Mails, sondern nutzt ihr auch andere Funktionen des Joyclub?
Ihr dürft den Thread auch gerne als Wettbewerb sehen wer die besten Ideen und Sprüche hat um ins Gespräch zu kommen.