@ juergen und atma
ertsmal generell zu deiner frage, jürgen: ich habe mir letztes jahr im august (mit 21) die zunge piercen lassen (zählt ja soweit ich weiß auch zu den IPs). Eigentlich hatte ich nicht vor, mich piercen zu lassen, aber meine frendin hatte es sich gewünscht. Und es hat sich auf jeden fall gelohnt. uns gefällts beiden.
bei der nachkontrolle haben wir uns dann mit unserem piercer über IPs unterhalten. Er hat uns (bzw. mit) das frenumbändchenpiercing empfohlen, weil es zum einen unkomplizert ist und schnell verheilt, und vor allen dingen, weil dieses piercing für frauen ein lustgewinn sein soll. ich war aber skeptisch und hatte schiss, das das an meinem besten stück zu sehr schmerzt. aber im oktober habe ichs dann machen lassen. und weh getan hats auch nicht wirklich. in den ersten stunden nach dem stechen hats halt n bisschen gebrannt. nur auf sex mussten wir leider erst mal verzichten, weils beim bewegen weh getan hat. nach dem fünften tag war ich dann fast schmerzfrei und wir konnten wieder loslegen. und mein piercer hat nicht zu viel versprochen. besoders im doggy style reagiert meine süße richtig extrem darauf. manchmal kommt es auch vor, dass sie das piercing stört, dann nehme ichs halt einfach raus, aber da ist wirklich selten der fall.
Aber ich denke dass das frenumbändchen für den einstieg bestens geeignet ist. das ist jetzt zwar wieder geschmackssache, aber ich halte es auch für optisch reizvoll.
Jetzt habe ich noch zwei fragen an atma:
du hast ja geschrieben das du die Klittyvorhaut vertikal gepierct hast.
genau das ist für mich an frauen das erotischste piercing. ich habe mich mit meinem piercer darüber unterhalten und er sagte, das die meistens frauen mächtig abgehen, wenn man daran rumspielt, weils schön der kitzler streichelt. wie sind deine erfahrungen damit? ich würds sau gern an meiner freundin sehen, aber sie möchte nicht, weil sie angst hatam kitzler gefühlsmäßig abzustumpfen. nun hast du das piercing ja schon ne weile. meinst du ihre angst is begründet? wie waren denn die schmerzen beim stechen? und wie war es nach dem stechen mit dem sitzen oder tragen von engen hosen?