Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?

in den Anfangen von der Piercingswelle habe ich im Alter von 25 mir zuerst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, später folgten dann BW, Verschönerung des Schwanzes bis hin zum letzten Intimpiercing ein PA.

Mit einer Tätowierung habe ich aber lange gewartet so mit 30 oder 35 Jahre.
Das erste Tattoo war ein Delphin auf der Schulter.

Jetzt folgen je nach Lust und Laune eher Tattoos als Piercing.

Gruß
runnerman *ggg*
********8_he Mann
11 Beiträge
Mit 18 einen Prinz Albert. Wollte das schon mit 15 oder so haben
Intimpiercing& Tattoo
In erster Linie tätigt Frau/ man so eine Aktion für sich selbst. Toll ist es natürlich, wenn beide Partner die gleichen Interessen haben. Ich muß mir aber auch im Klaren sein, das ich ein Tattoo für immer lassen mache( naja heute stimmt diese Aussage nicht mehr ganz) und es sollte mir auch in 10-20 Jahren noch gefallen.
Das sollte eine Grundvoraussetzung der Überlegung eines Tattoos sein, genau wie die Plazierung dieses Motives.
Wir sind begeisterte Anhänger von Piercings und Tattos.
Euch allen viel Spaß bei und mit Euren Gedanken.
;)
ich hab mir mein intimpiercing mit 15 jahren bei einem unseriösen piercer machen lassen...aber hey ich hab es immer noch und liebe es *zwinker*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Intimpiercing: beide mit 45
Wir zwei "im besten Alter" haben es letzte Woche getan, sie trägt nun einen KVP-Ring und er einen Hafada-Ring zwischen Schaft und Hoden. Bereuen es bis jetzt nicht es gemeinsam *knutsch2* getan zu haben. Zwickt und kneift noch ein wenig, aber das wird wohl bald vorbei sein und wir werden dann richtig Spaß damit haben *schleck* . T+T
Mein erstes ...
Als ich meine erste Erfahrung mit einem Bauchnabelpiercing machte, im süßen Alter von 16 Jahren, meinte der Piercer zu mir: Wer sich einmal pierct, lässt sich auch noch ein zweites stechen ... Na klar, dachte ich mir so ... nie im Leben ...
Und doch habe ich es nocheinmal getan ... das war knapp ein Jahr später, also mit 17.
Im "unschuldigem" Alter von 22 habe ich dann im Sommer spontan beschlossen, mein 3. Piercing aber erstes Intimpiercing (ein Ring über dem Kitzler) stechen zu lassen.
Dass noch ein weiteres Intimpiercing ein Jahr später folgte, erwähne ich mal nur so ganz nebenbei *zwinker*

Liebe Grüße Susi
***ni Paar
219 Beiträge
Hallo,mein erstes Intimpiercing (BWP) legte ich mir mit 34 zu.
Aber mein bestes Intimpiercing ist ein Klitorosvorhautpiercing vertikal.
Da hab ich echt viel Spaß mit ,die Luststeigerung beim Sex ist enorm.
Von meinem BWP habe ich leider nicht sehr viel, sieht aber gut aus .
**57 Mann
7.400 Beiträge
Tribal
Ich hab' mir mit 35 ein Tribal auf die Eichel stechen lassen. Es hat ziemlich gekribbelt, war aber auszuhalten.

Ein Foto stelle ich besser nicht ein, da beim Zensieren dann nichts mehr übrig wäre, und die Forenaufsicht hätte nur Arbeit. :-)

Zur Frage 2: Ja, ich tät's wieder machen lassen...
ich habe mir mein erstes Intimpiercing mit 18 stechen lassen,
und ja ich würde es immer wieder tun ohne drüber nachzudenken =)
*****ten Frau
421 Beiträge
..mein erstes Intimpiercing (Fourchette) hab ich mir mit 12 gestochen; trage es ebenfalls immer noch (mittlerweile aber wieder auf 4mm gedehnt ;D)
(mache das selbstverständlich nicht ohne vorkenntnisse und rate keinem dazu.)
alsooo...
ich hab mir mein erstes intimpiercing mit 20 machen lassen...so quasi diesen/letzten sommer^^ich bin zufrieden ,mein freund auch....und falls er es nich wär,pfff mein metall *ggg*

aber mal kurz zu begotten:
krass mit 12???????
*****ten Frau
421 Beiträge
@ SweetButterfly
Ja. Ich hab mich schon sehr früh für Bodymods, anfänglich nur für Piercings und Tattoos interessiert. Intimpiercings, waren so ziehmlich die ersten Piercing mit denen ich in Kontakt gekommen bin (Fotos, Internet des späteren BME etc..) und habe mich deshalb von Anfang an am stärksten für Intimmods interessiert. Das Fourchette ist recht einfach zu stechen (meiner Meinung nach. Pierce alles selbst) und schmerzfrei (kann wieder nur von meinen Erfahrungen sprechen), weshalb ich dieses als Erstversuch gewählt habe. (Hatte davor noch nicht mal Lobes, also Ohrpiercings)
@begotten
Du stichst Dir also alle Piercings selbst... find ich cool... habe damals auch mein Imtimpiercing selbst gestochen weil ich keinen Piercer gefunden habe der mich mit 13 piercen wollte, aus der heutigen sicht versteh ich das auch..deswegen hab ich mich auch selbst gepierct..würde es auch wieder tun..

Das Du dir das Fourchette selbst gestochen hast find ich auch hart..war aber ziemlich umständlich oder?
*****ten Frau
421 Beiträge
..das denken die meisten *g* ich bin von Natur aus sehr sehr gelenkig - du musst dir die Prozedur so vorstellen, dass ich beide Beine hinter den Kopf hatte, vor mir an eine Wand einen Spiegel lehnte, ich rechts mit einer Klemme das Gewebe festhielt und links stach. Die Vorarbeiten wie Desinfizieren etc waren etwas zeitaufwändiger, aber alles in allem, recht gut platziert *g*
@begotten
Hm das hoffe ich für dich das es gut plaziert ist, sonst sieht es nämlich nicht gut aus...
hast einen Ring oder einen Stab jetzt drinnen??
Wieviele Intimpiercings hast Du denn jetzt??
*****ten Frau
421 Beiträge
@ Michel_hot
.. im Moment trage ich im Fourchette keinen Schmuck. Es ist endgültig auf ca. 2,5mm gedehnt - trage von zeit zu Zeit bis zu 4-5mm Schmuck drin. Ich bevorzuge sehr dicke Barbells; Ringe eigentlich nur auf Wunsch. Derzeit trage ich nur 3 Intimpiercings, die Zahl und ie Größe wechseln aber laufend.. letzte Woche warens noch 7 Stück.. je nach Lust und Laune.. Manche steche ich auch nur zum Vergnügen ohne permanente Absichten.
@begotten
Wenn sie mal gedehnt sind wachsen sie auch nimmer zu richtig??
Sind deine Schamlippen auch gepierct?
Deine Klitorisvorhaut??

Mein Frenumpiercing ist auf 8mm gedehnt..ist aber nur gut für show zwecke mehr nicht, weil für sex ist es in dieser stärke nur unhandlich...

Kannst ja mal ne Clubmail schreiben, dann können wir besser schreiben...
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich war...
damals 22 als ich mir mein kvv stechen lassen habe
Mein 1. Intimpiercing..
..ein Klitvorhautpiercing/vert. , habe ich mir Mitte Oktober diesen Jahres stechen lassen, also mit 37 1/2 *zwinker* It´s never too late *ggg*

LG, Carolyna
mein piercing hab ic mir vor 3-4 wochen machen lassen... quasi mit 21 *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich mache mir nächsten monat ein intimpiercing aber ich weiß noch nicht wie alt ich da sein werde 19 oder 20... *zwinker*
Intimpiercing
Ich habe mir das erste Intimpiercing Anfang dieses Jahres (2008) stechen lassen. Ich habe es weder bereut, noch hatte ich Probleme mit der Abheilung, im Gegenteil die Abheilung geht in diesem Bereich schneller voran als sonst wo. Nachdem mich damit die Sucht gepackt hat, würde ich es immer wieder tun - wenn ich noch Platz dazu hätte. Aber das Platzangebot dort ist eher eingeschränkt, und zuuuuviele sind auch nicht mehr schön. Aber die Anzahl die ich habe, ist eh schon viel, also belasse ich es einfach dabei lach*
*********a_sh Frau
41 Beiträge
also ich habe mir mein erstes Intimpiercing ende August stechen lassen, also mit 19.
ich bereuhe es überhaupt nicht es und würde es immerwieder tun *zwinker*
mit der abheilung hatte ich auch überhauptkeine probleme, es ist sogar relativ zügig verheilt *ggg*
@Moi_Lolita
Welches hast Du denn ??
...
mit 22 das Erste, das Zweite 1,5 Jahre später aber heute nur noch eines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.