Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele - Part II -

NS-Spiele

Dauerhafte Umfrage
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Treffsicher
Cool *cool*
Versuchen ...
... will ich das auch schon sehr lange, leider hat es auch bei mir bisher nicht geklappt.
Finde ich sehr schade, denn ich denke es ist sehr angenehm, den warmen Sekt direkt von der Quelle zu kosten.
Letzendlich müssen es beide wollen
Um diesen feuchten Spielchen nachzugehen bedarf es denke ich vor allem eine grosse Vertrautheit zu dem Partner mit dem man das macht. Da muss schon eine enge Bindung/Sympathie herrschen, um sich dieser Sache anzunehmen. So habe ich es zumindest empfunden. Sowas macht man, wenn überhaupt nicht mit jeder.

Ausserdem kann man sich der Sache ganz langsam dezent annähern. Erstmal zuschauen und sich dann langsam wenn der Reiz und das Verlangen entsteht kann man sich auch steigern. Z.b. auf die Haut, mann muss es ja nicht gleich aufnehmen.
Läuft super!!
wir machen seit kurzem auch NS-Spiele ud bei uns läuft es von Anfang an im wahrsten Sinne des Wortes gut. Die Hemmungen hatte ich im Vorfeld es meiner Frau zu sagen und war dann total erleichtert und überrascht, dass sie zugestimmt hat. Zunächst war es nur ein vorsichtiges in der Dusche an die Beine pinkeln. Aber ziemlich schnell haben wir uns dann gesteigert und jetzt machen wir teilweise richtige NS-Duschen.
Interessiert
...könnte mir schon vorstellen das meine partnerin es zb wenn sie auf mir sitz einfach laufen lässt. oder vllt auch in der 69er stellung während ich sie mit der zunge verwöhne
*******gger Paar
1.111 Beiträge
schön...
ist es wenn sie auf mir sitzt und es mittendrin richtig schön warm wird
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Grins
das sollte hier gar nicht hin aber egal

das sollte eher zum spritzen der frau *zwinker*
Ns oder auch Golden Shower Spiele finde ich wahnsinnig anziehend. Es muss nicht jedesmal dabei sein, aber Geil is es schon wenn du Leckst und der Saft nur so fließt.
Nicht immer..
aber immer öfter. Wir finden es dermaßen geil, dass es immer öfter ein Bestandteil unseres Sexspiels wird. Und je mehr Erfahrungen wir machen, desto ausgefallener werden die Spielchen....
Gerade gestern erlebt...da war meine Frau sehr einfallsreich. Gestern "durfte" ich ihr, während sie sich die Zähne geputzt hat, als Hocker dienen. Als sie mit Zähne putzen fertig war, hat sie es dann einfach laufen lassen, während sie natürlich noch auf mir saß. Ein herrliches Erlebnis... *grins*
NS Spielchen
Was auch gut ankommt, ist die 69er Stellung, in dem sich beide oral verwöhnen. Meine Partnerin hat mich oral befriedigt während sie ihren warmen Sekt hat laufen lassen... Das war dann in doppelter Hinsicht ein richtiger Genuss... *g*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Oh ja
die nasse 69 wird immer gern genommen *zwinker*
Geil!!
wir haben gestern wieder unsere Blasen gefüllt. Meine Frau hat sich dann über mein Gesicht gesetzt und ich habe sie dann zum Orgasmus geleckt. Auf dem Höhepunkt hat sie dann die Blase auf meine Gesicht entleert. Das war geil. *top*
Das haben meine Frau und ich früher auch gerne gemacht. Nur umgekehrt wollte sie das nicht und küssen danach auch nicht.....

schade!
Ich hab mich dann hingestellt und sie hat sich vor mich hingehockt und wünschte sich dann eine Komplettdusche. Man war das geil!!!!!!
Meine mag so etwas überhaupt nicht.
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich war Überrascht
Bei meinem Letzten Clubbesuch lernte ich eine sehr sympatische Frau kennen.Nach einem netten Gespräch wo wir uns näher kamen blieb uns nichts anderes übrig als uns dann zum Sex zurück zu ziehen weil wir beide sehr erregt waren.Nach schmusen und küssen wollte sie dann von mir oral verwöhnt werden was ich seht mag und auch tue.Sie setzte sich dann auf mein Gesicht und ich fing an sie zu lecken was ihr sehr geviel.Sie genoss es richtig wurde immer feuchter es lief aus ihr heraus und als sie zum Höhepunkt kam sprudelte auch noch ihr NS sie konnte nichts dagegen machen und ich schluckte ihn einfach runter.Ich war zwar überrascht aber es war herrlich.Ihr war es nicht peinlich denn es passiert ihr öfters mal das sie es einfach nicht halten kann wenn sie ausgiebig oral verwöhnt wird erzählte sie mir später.Wir hatten danach noch einen sehr schönen Abend
******sio Frau
1.139 Beiträge
Nasse Spiele
machen einfach Spaß *freu2*
Bild ist FSK18
*danke* für diesen wunderschönen Beitrag, *diegroessten*

Absolut geile Aufnahme, die ich noch unzensiert sehen kann!

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******d_60 Frau
40 Beiträge
Einfach geil...
ich hatte noch nicht soo viel Erfahrung damit,aber ich finde es einfach geil wen ER es auf mich laufen läst....
Würde gern mal ein entspr.Paar kennen lernen um noch mehr Pi...zu bekommen..

Heisse Grüsse
...für Genießer
ja ;o)) immer wieder gerne und wir mögen es am liebsten, wenn beide es laufen lassen. Ich ( sie) habe es selber erst letztes Jahr zum ersten Mal ausprobiert und anfangs war es echt schwer, hat ganz schön Überwindung gekostet und ging auch nicht so einfach und schnell wie ich es wollte ;o))

Heute bin ich verrückt nach NS und genieße es in vollen Zügen und es gehört zu unserem Liebesspiel einfach dazu.

Liebe Grüße
Markus_Britta
********_nds Paar
341 Beiträge
Geil ist es
ist es wenn sie auf mir sitzt und es mittendrin richtig schön warm wird, aber auch die 69 dabei(Mann unten) ist ein sehr geiles angenhmes Spiel. Gibt es Paare im Norden die Interesse an gemeinsamen Spielen haben?

Lg Paerchen

Es ist Spargelzeit, wie haltet Ihr es mit Natursekt nach dem Spargelessen?
****dJo Paar
252 Beiträge
Spargel
Hmm, naja...
So geil Natursektspiele auch sind, bei Einbeziehung von Spargel wird es geruchs- & geschmacksmäßig doch sehr anstrengend, für uns.
Sprich: nach Spargel eher nicht.
Sonst sehr gern.
LG
Ca & jo
Oh jaah!
Am liebsten in eine Plastiktüte pinkeln, danach den Kopf in die Tüte und gierig einatmen...... Ich stehe total auf Spargelpipi. Ich rieche das sehr gerne und kann praktisch nicht genug davon bekommen.
Ich finde das nur absolut geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.