@stolzei
Ich gehe gerne in Clubs wegen der Atmosphäre und um einen schönen Abend zu haben sowie Party zu machen. Das mache ich auch innerhalb einer Partnerschaft MIT meiner Partnerin und beiderseits OHNE sexuellen Kontakt mit anderen wenn sie das auch möchte, sonst eben nicht. Insofern bin ich KEIN Swinger.Als Single gehe ich auch in Clubs mit den gleichen Intentionen wie oben genannt, dabei kann es aber vorkommen das ich dort jemanden ungebundenes kennenlerne und wir den Kontakt dann dort oder woanders vertiefen möchten.
Mir geht es halt nicht im Leben oder auf Partys darum jemanden "abzuschleppen" sondern Menschen zu treffen und ein schönes Leben zu haben, nicht darum wild rumzufxxxen. Ja, hier vielleicht schlecht zu verstehen... das soll nicht heißen das ich kein sexuelles Interesse hätte oder ein "Kostverächter" aber eben nicht wahllos. Und selbst mit diesen Ambitionen habe ich in meinem Leben recht viele Damen beglückt, aber eben nicht nur einmalig und ausgewählt - ich habe auch viele Angebote abgelehnt obwohl das von der Damenwelt viel schlechter verkraftet wird wie Männer es schaffen.